Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 20:13
Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen
16.09.2010 20:18
Zitat von Cindy_10:

Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen

Bin dabei!
*freu*
Wegen Termin wäre schön, wenn nicht Dienstag oder Donnerstag.
Dienstags fängt jetzt bald wieder unser nächster Delfi-Kurs an und Donnerstags wollen wir ab nächster Woche zu einer Krabbelgruppe...
16.09.2010 20:19
rike ich überweise dir das geld morgen direkt! dankescheeen
16.09.2010 20:21
Sagt mal, fremdeln Babys auch mit anderen Babys?

Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Bin dabei!
*freu*
Dienstags fängt jetzt bald wieder unser nächster Delfi-Kurs an und Donnerstags wollen wir ab nächster Woche zu einer Krabbelgruppe...

cindy wo wohnst du denn?
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Bin dabei!
*freu*

also bei mir ginge es dann donnerstag
16.09.2010 20:24
Zitat von Cabby:

Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...

macht lia auch sobald das andere baby geräusche macht, alles was kleiner ist als sie, ist ok! und sie versucht dann auch immer die hände von den kleineren babys zu halten
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 20:24
ich wollt noch die küche machen und vor kochen aber bin hier wie angwurzelt es läuft flashpoint und will bei euch sein
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:25
huhu.. waren heuter den ganzen tag in der neuen wohnung... habe fotos für euch gemacht

immer diese mamarazies

komm her du olle dose.. ich lutsch dich in grund und boden

schlafzimmer

bad

stube

erster blick in die küche

lenis zimmer.. nochmal umgeräumt

lenis zimmer... mit spielwiese ^^

heehe

ich will nicht schlafen

somit wurde der ofen eingeweiht

ein geschirspüler!!!! JUBEL FREU!!!!!

wat fürn alptraum.. ich hoffe mein eierpod überlebt diesen anschlag
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:26
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

für sylvi... ich in einer gr 38 hose...

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/136.gif

oh süsse! wie toll!!!!
bin grad bissle neidisch ...
laufe immer noch in 42 rum

ging jetzt doch recht gut... aber momentan bin ich auch nur am rennen!

aja... sport wusste ich habe was vergessen....

ick mach doch keen sport... ich renn zur decke, drehe line wieder auf den rücken... dann mach ich schnell noch ein wenig haushalt und nach 1 minute renn ich wieder hin!

also extremsport
16.09.2010 20:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Bin dabei!
*freu*

also bei mir ginge es dann donnerstag

Hast du dich verlesen oder kannst du nur Donnerstags? Weil ich ja leider Dienstags und Donnerstags NICHT kann....
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:27
Zitat von Alinamaus:

keiner mehr da ????

dann schlaft schön ihr Lieben...

@ Rike ja klar können wir ma wieder telehallo machen, freu mich schon line is auch ne obersüße große schwester ... schwärm....
@ koko ich komm auf jeden nach rostock wenn ihr es euch schön flauschig gemacht habt

wohne in der nähe vom ikea ... smaland ist also nicht weit entfernt
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 20:28
tolle küche in rot wie meine na so langsam wirds wa ,und meene schwiegertochter zum knutschen süß
16.09.2010 20:28
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

macht lia auch sobald das andere baby geräusche macht, alles was kleiner ist als sie, ist ok! und sie versucht dann auch immer die hände von den kleineren babys zu halten

Komisch.....
Mina und Carlotta sind beide kleiner und jünger als Nevio.
Irgendwann ging es und ich konnte ihn hinlegen. Sind die beiden ihm aber zu Nahe gekommen oder wollten an ihm "rumtasten", dann fing er wieder an...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal

Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!

ich habe noch gar keine ahnung was ich zu sylvis hochzeit anziehen soll?

Das Wichtigste - hauptsache Ihr kommt! Alles andere ist Nebensache.

wir kommen... hardy hat schon ja gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt