~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2010 13:33
uff, 3 kleine kinder sind noch schlimmer als zwei kleine kinder...
hab gerad schnell zeit hier rein zu schauen. marie und lotte spielen in ihrem zimmer und line ist gsd endlich eingeschlafen!
@casa, sie manduca ist gewaschen!
hab gerad schnell zeit hier rein zu schauen. marie und lotte spielen in ihrem zimmer und line ist gsd endlich eingeschlafen!
@casa, sie manduca ist gewaschen!
16.09.2010 13:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi was macht dein Rucksack?
Rucki geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach - dem Schlafen
Hat ja "nur" bis 10 Uhr geschlafen und ist dann 12:30 Uhr völlig kaputt wieder weggeknackt.
Was gibst Du ihm nur??? Mein Kind ist um 4.00h aufgwacht und hat seitdem ca.ne Stunde geschlafen...
Oh man, das Thema hatte ich letztens erst mit meiner Freundin. Ihre Kleine ist ja auch unglaublich lieb. Schläft die ganze Nacht durch, mit 10 Wochen usw.
Und trotzdem beschweren wir uns. Haben uns dann klargemacht, wie gut wirs eigentlich haben und dass wir das echt besser schätzen sollten, weil es echt anders sein kann.
16.09.2010 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hat ja "nur" bis 10 Uhr geschlafen und ist dann 12:30 Uhr völlig kaputt wieder weggeknackt.
man du wirst ja verwöhnt. Meiner pennt auch schon seit 11 Uhr, ist eigentlich gar nicht seine Art. Komisch wenn man sich mal in Ruhe hinsetzen kann, bin ich gar nicht mehr gewöhnt
Also ich muss sagen, mir ist schon oft langweilig. Wenn er nölt, dann halt 2/3 Tage und dann ist zum Glück wieder einige Zeit Ruhe. Nölen hört aber auch sofort auf, wenn man mit ihm spielt. Musste ihn auch noch nie rumtragen oder so. Reicht schon, mich mit ihm auf seine Decke zu setzen und Ruhe ist.
Ansonsten schläft er, lacht oder spielt ganz artig. Shoppen mag er auch, nur Fingernageltermin findet er blöd
Kita ist eben jetzt schon ein richtiger Traummann. Julius ist mehr die Marke Terrorzwerg. Von wegen nur mit auf seine Decke setzten ,neee da muss schon getanzt und gesungen werden. Meine Nachbarn werden mich wohl schon für irre halten, weil ich immer durchs Wohnzimmer hüpfe
Ick glaube, Kita ist froh, wenn ick mal den Schnabel halte
Aber was er am Lustigsten findet - wenn ich mit Pebby spiele und die wie wild rumgehüpft. Da lacht der sich kaputt.
kann ich mir bildlich vorstellen . Ihr 4 seit bestimmt ein tolles Gespann!
16.09.2010 13:38
Also ich liebe telefonieren....stundenlang...ist auch ganz praktisch.Man kann sich austauschen,lachen und lästern und nebenbei den Haushalt schmeissen
16.09.2010 13:41
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Was gibst Du ihm nur??? Mein Kind ist um 4.00h aufgwacht und hat seitdem ca.ne Stunde geschlafen...
Oh man, das Thema hatte ich letztens erst mit meiner Freundin. Ihre Kleine ist ja auch unglaublich lieb. Schläft die ganze Nacht durch, mit 10 Wochen usw.
Und trotzdem beschweren wir uns. Haben uns dann klargemacht, wie gut wirs eigentlich haben und dass wir das echt besser schätzen sollten, weil es echt anders sein kann.
Durchschlafen ist ein richtiger Luxus. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie platt ich am Tage immer war, wenn ich nachts rausmusste. Brave Burschis
Ja und wenn mans dann so gut hat, weiss man es nicht zu schätzen. Ick sollte mir mal nen Terrorzwerg für 2 Tage ausborgen
16.09.2010 13:42
Zitat von Froschi08:
Also ich liebe telefonieren....stundenlang...ist auch ganz praktisch.Man kann sich austauschen,lachen und lästern und nebenbei den Haushalt schmeissen
na dann hohop RUF MICH AN
16.09.2010 13:43
[size=30]SYLVI schau mal [/size] http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-chihuahua-wurf/11099924
16.09.2010 13:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Morgen Süße!Bin auf dem Weg nach Wech!Kaffeklatsch mit meiner Freundin...
16.09.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Durchschlafen ist ein richtiger Luxus. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie platt ich am Tage immer war, wenn ich nachts rausmusste. Brave Burschis
Ja und wenn mans dann so gut hat, weiss man es nicht zu schätzen. Ick sollte mir mal nen Terrorzwerg für 2 Tage ausborgen
HIER...ERSTERMELDER .Aber ich möchte sie auch wirklich wieder haben.Mag sie nämlich eigendlich ganz gerne..
16.09.2010 13:51
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Morgen Süße!Bin auf dem Weg nach Wech!Kaffeklatsch mit meiner Freundin...
viel spaß
16.09.2010 13:54
Zitat von Froschi08:
16.09.2010 13:59
Zitat von fienchen74:
[size=30]SYLVI schau mal [/size] http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene-chihuahua-wurf/11099924
Hihi Claudi, Du findest ja echt alles in ebay
Aber bei Chihuahuas ist es ganz wichtig, dass die Papiere haben. Mag so Vermehrer nicht.
16.09.2010 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Hihi Claudi, Du findest ja echt alles in ebay
Aber bei Chihuahuas ist es ganz wichtig, dass die Papiere haben. Mag so Vermehrer nicht.
ich war auf einer ganz anderen seite und da war nur diese werbung und musste an dich denken
16.09.2010 14:03
also wenn bei uns noch ein oder zwei tiere ins haus kommen dann nymphensittich u.landschildkröte diese tiere möchten meine männer haben schon 2 wasserschildis der mittlere liebt diese tiere und der große möchte am liebsten ne bartagame
16.09.2010 14:48
An alle schnupfnasen : Gute Besserung !!
Gute Besserung GB Pics
Aber bei dem Wetter kein Wunder ... Line hustet auch schon etwas ... sie war seit März nicht mehr krank Jippi nu geht die hustensaft , rotzwegwisch und inhalier saison wieder los
@ tipsy
alles Gute zum Burzeltag, feier schön und trink einen für uns mit...
@ casa
oh jeh, komm schnll wieder raus aus dem keller ! wir trösten dich
@ marie über zwei stunden bei ersten mal? wow ! hoffe dein schatz ist diesmal netter als der " vorgänger" , Ich drück dich!
@ vanessa
meine mum is zahnärztin ... und ja wir verstehen uns super
@ all ich hab auch nen frühaufsteher, lara liegt zwar ab 19 uhr in der falle aber spätestens halb 7 ertönt ihr sanfter weckruf
trinken tut sie im moment zwischen 2 und 3
ich hab bestimmt jemanden vergessen tut mir leid.
Gute Besserung GB Pics
Aber bei dem Wetter kein Wunder ... Line hustet auch schon etwas ... sie war seit März nicht mehr krank Jippi nu geht die hustensaft , rotzwegwisch und inhalier saison wieder los
@ tipsy
alles Gute zum Burzeltag, feier schön und trink einen für uns mit...
@ casa
oh jeh, komm schnll wieder raus aus dem keller ! wir trösten dich
@ marie über zwei stunden bei ersten mal? wow ! hoffe dein schatz ist diesmal netter als der " vorgänger" , Ich drück dich!
@ vanessa
meine mum is zahnärztin ... und ja wir verstehen uns super
@ all ich hab auch nen frühaufsteher, lara liegt zwar ab 19 uhr in der falle aber spätestens halb 7 ertönt ihr sanfter weckruf
trinken tut sie im moment zwischen 2 und 3
ich hab bestimmt jemanden vergessen tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt