Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit bei uns gab es schweinemedallions mit frischen champions und kräuterbutter.die nacht war bei uns auch beschissen er kam 1.00uhr dann 3.00-5.00 wach herrlich dann nach jeder pulle spuckt er wieder trotz seines gels und die breie gebe ich in moment nicht mehr

ui das hört sich aber nicht gut an. Das Essen hört sich dafür umso besser an *sabber*. Wahnsinn wie du das alles packst mit deinem 4 Männern zu Hause und dann kochste noch die leckerste Sachen und schmeißt den Haushalt.

und noch shoppen bei ebay hab ein schlitten heut gekooft
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 12:35
und genau in dieser farbe

16.09.2010 12:38
Zitat von fienchen74:

cooles Teil hoffentlich kriegen wir wieder soviel
Schnee wie im letzten Winter, damit er auch zum Einsatz kommt.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2010 12:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

birgit-hasi, wieso hast du bei frohe ernste son großen grill???

Birgit? Ist das nicht Ines mit dem riesen Grill?
Egal, jedenfalls hab ich mich das auch schon gefragt

den kann man wenn man genug schrauben und so hat erweitern... mußte mal raufklicken wenn er nicht arbeitet, da steht dann was mit level 1 und erweitern...
16.09.2010 12:45
Ah ihr, ich mach mir nur sorgen weil sie das noch nie hatte und fühlt sich so warm an...hoffe es wird besser,jetzt schläft sie....arme Maus..ich muss immer weinen...
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 12:53
Zitat von emoke81:

Ah ihr, ich mach mir nur sorgen weil sie das noch nie hatte und fühlt sich so warm an...hoffe es wird besser,jetzt schläft sie....arme Maus..ich muss immer weinen...

gute besserung und ich drück dich mal
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 12:54
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels,
Ach ich freu mich so! Meine Freundin hat heute Nacht um 0.38 Uhr ihre Kleine Leni zur Welt gebracht. Und das schönste ist das ich ja heute Geburtstag habe....was für ein Zufall. Freu mich soooo sehr

Happy Birthday Süße. was für ein schönes Geschenk

happy birthday... und der kleinen leni auch alles gute!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 12:55
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Mahlzeit ihr Lieben ,
bei uns scheint die Sonne und sonst gibts auch keine schlechten Vorkommnisse, also alles Prima . Ich such grad nen Bilingualen KiGa wo Julius ab 3 Jahren hin soll, muss man ja jetzt schon anmelden.

@Birgit: Das mit deinen Zukunftsaussichten ist super, freue mich für dich das alles so gut klappen wird.
@Cabby und Nicki: Blöd das ihr so eine doofe Nacht hattet, da hilft nur sich heute tapfer durch den Tag zu kämpfen und auf ne bessere heutige Nacht zu hoffen. Ich leide mit euch.
@Sylvi: Das mit dem harten ostdeutsch kenne ich, aber passiert mir meistens nur noch so krass wenn ich aufgeregt oder wütend bin
@Tipsy: Happy Bööörthday tooo you
@ Emöke: Kann dir leider nicht sagen wie lange das Fieber bzw. die erhöhte Tempi noch andauert, denke aber länger als 3 Tage sollte es nicht dauern, sonst würde ich zum Arzt gehen.
@Koko : schööön das es mit deiner Wohnung voran geht!
@Rike: Waaaaoh du siehst super auf dem Bild aus

So ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen

Haha, Ostdeutsch ist schon grauenvoll. Ich gebe mir ja schon Mühe aber da ich relativ viel und schnell spreche, hab ich keine Chance
Aber ist schon bissi besser geworden, seitdem ich in Berlin wohne.

wenn es denn wirklich klappen sollte das wir uns spätens nächsten Jahr auf deiner Hochzeit kennenlernen und ich dich unter den 1000000 Gästen auch finde, dann können wir uns im gepflegten Ostdeutsch unterhalten

Oh ja prima
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 12:56
Zitat von emoke81:

Ach Mensch Süße, da musst doch nicht weinen. Ist doch alles gut. Sie hat nur bissi erhöhte Temperatur. Und morgen ist bestimmt viiieeel besser.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 12:57
Zitat von fienchen74:

Wow, ist der toll! Was kostet sowas denn? Eigentlich clever jetzt schon einen zu holen.
16.09.2010 13:03
@Sylvi was macht dein Rucksack?
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Wow, ist der toll! Was kostet sowas denn? Eigentlich clever jetzt schon einen zu holen.

69,90 mit allen drum und dran den gibt es noch nur 4tage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 13:14
Zitat von Cindy_10:

@Sylvi was macht dein Rucksack?

Rucki geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach - dem Schlafen
Hat ja "nur" bis 10 Uhr geschlafen und ist dann 12:30 Uhr völlig kaputt wieder weggeknackt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 13:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

69,90 mit allen drum und dran den gibt es noch nur 4tage

Hui, ein Schlitten ist ja ganz schön teuer
16.09.2010 13:16
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit bei uns gab es schweinemedallions mit frischen champions und kräuterbutter.die nacht war bei uns auch beschissen er kam 1.00uhr dann 3.00-5.00 wach herrlich dann nach jeder pulle spuckt er wieder trotz seines gels und die breie gebe ich in moment nicht mehr

Hm,lecker!Hier gibt s gleich Buttergemüse und Fisch.
Ihr armen,das tut mir leid...was hat er nur?Und was für ein Gel gibst Du Phil?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt