~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2010 10:26
Zitat von cridh:
na mädels...???noch jeamnd wach..
boah..ich hab voll die krise..ne freundin von mir hatte nen tuberkolose test..der war wohl positiv...anscheinend is dat bei ihr nich ansteckend.suuperrr..und die hat am we leandra auf dem arm gehabt..mach mir voll den kopp..
morgen will ich eh zum kia...leandra isst grad so schlecht und hat so nen ausschlag an der mumu..nachdem ich ihr die neuen pampers angezogen habe..kotz...es lebe die aldi pampers
Gibt es denn Nicht-ansteckende-TC?
Würde mir an deiner Stelle bestimmt auch voll die Sorgen machen!
Aber die kleine Lea hat sich bestimmt nicht angesteckt!
(Sagt ihr eigentlich auch Lea zu ihr? Oder immer ganz Leandra?)
16.09.2010 10:27
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Süssen,
schicke mal einen lieben Gruß in die Runde ... habe heute abend 2 große Körbe weg gebügelt und versucht das Wohnzimmer Finn-sicher zu machen ... grrrrr ... meine armen Pflanzen ... ich weiß nur noch nicht wohin mit dem Weinregal und das findet er total toll ... ein halb krabbelndes, total nöliges Kind ist echt anstrengend ... was ist nur mit unseren babys passiert
morgen vielleicht mehr ...
Gute Nacht und süsse Träume ...
@Maria
Es ist schön verliebt zu sein
@Sylvie
na das werde ich mir merken, dabei wollte ich doch auch mal wieder ostdeutsch hören
Ich brauchte noch nix wegräumen. Aber sitze schon oft hier im Wohnzimmer und schaue mich um und mache mir so meine Gedanken, wo ich dann so manche Sachen hinräumen kann, wenn es denn mal losgeht...
16.09.2010 10:31
Zitat von Nickitierchen:
birgit-hasi, wieso hast du bei frohe ernste son großen grill???
Birgit? Ist das nicht Ines mit dem riesen Grill?
Egal, jedenfalls hab ich mich das auch schon gefragt
16.09.2010 10:33
Zitat von Casa07:
tipsy häbbi böörsday und deiner freundin alles liebe zur kleinen leni!
rike siehst echt supi aus!!!!
so kurz frust ablassen und wieder verschwinden! hab mir gestern die haare machen lassen, endeffekt, ich seh aus wien ar***!!!!!!! bin richtig schön depri! meine strähnen sieht man auch nicht udn zu allem elend häng ich noch an 16 sskilos, die sich nicht verabschieden wollen! naja sperre mich jetzt so lange in dne keller bis ich wieder ich bin!
Och Sarah lass dich mal drücken! Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus....
16.09.2010 10:36
So war heute beim Spezialisten, ich habe eine schwere ausführen davon und muss auf jeden fall mit Medikamenten eingestellt werden. Ab 11.10 fängt meine Therapie an. Sie hat mir geraten Marie mit 6 Monaten abzustillen um dann Medikamente eingestellt werden. Jetzt schon dran zu denken zerreist mir mein Herz.
Zum Thema denken: gibt es bei euch mal Momente an denen ihr an nix denkt?
16.09.2010 10:38
So, jetzt erstmal guten Morgen ihr Lieben!
Heute Nacht gab es wieder Theater von 02:30 - 04:00 Uhr... Man, ich bin eeeeeecht müde Um 7 wollte er dann Flasche haben und danach hat er nochmal bis 08:30 Uhr bei mir geschlafen. Dann ist er wach geworden und fand blöd, dass ich noch schlafen. Er hat sich also ganz dich zu mir gerollt und dann direkt vor meinem Gesicht gelegen und angefangen zu quaken. Als ich dann die Augen aufgemacht habe, hat er gelacht. Kleiner frecher Strolch
So, hab mir überlegt, heute Mittag bekommt er zu ersten mal Spaghetti Bolognese. Mal schauen, was er dazu sagt...
Heute Nachmittag fahren wir dann Mina vom Delfi-Kurs besuchen. Und die kleine Carlotta (auch vom Delfi) kommt auch. Hehe, hat Nevio gleich 2 Damen um sich
Heute Nacht gab es wieder Theater von 02:30 - 04:00 Uhr... Man, ich bin eeeeeecht müde Um 7 wollte er dann Flasche haben und danach hat er nochmal bis 08:30 Uhr bei mir geschlafen. Dann ist er wach geworden und fand blöd, dass ich noch schlafen. Er hat sich also ganz dich zu mir gerollt und dann direkt vor meinem Gesicht gelegen und angefangen zu quaken. Als ich dann die Augen aufgemacht habe, hat er gelacht. Kleiner frecher Strolch
So, hab mir überlegt, heute Mittag bekommt er zu ersten mal Spaghetti Bolognese. Mal schauen, was er dazu sagt...
Heute Nachmittag fahren wir dann Mina vom Delfi-Kurs besuchen. Und die kleine Carlotta (auch vom Delfi) kommt auch. Hehe, hat Nevio gleich 2 Damen um sich
16.09.2010 10:40
Zitat von Nicolche:
So war heute beim Spezialisten, ich habe eine schwere ausführen davon und muss auf jeden fall mit Medikamenten eingestellt werden. Ab 11.10 fängt meine Therapie an. Sie hat mir geraten Marie mit 6 Monaten abzustillen um dann Medikamente eingestellt werden. Jetzt schon dran zu denken zerreist mir mein Herz.
Ich wünsche dir alles Gute! Ich kann verstehen, dass der Gedanke abzustillen dich traurig macht. Aber denk dran, dann kannst du Medis nehmen, dass es dir besser geht. Und dass es der Mami gut geht, ist ja auch mega wichtig für die Kinder!
Kopf hoch!
Nicht denken? Hm, glaub nicht. Selbst wenn man so vor sich hinträumt, denkt man ja irgendwas
16.09.2010 11:33
Hallo Mädels, gestern um 11 haben wir die 6fache impfung die 2te bekommen..gestern hab ich ihr para zäpfchen gegeben...hat auch durchgeschlaffen..natürlich den ganzen tag gejammert aber war ok..heute hat sie fieber..37,5..sogar mehr manchmal, ich will ihr kein zapferl geben solange ihr gut geht...wie lange dauert denn den fieber noch an..was ist normal..bitte hilft mir..mach mir sorgen...
16.09.2010 11:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
birgit-hasi, wieso hast du bei frohe ernste son großen grill???
Birgit? Ist das nicht Ines mit dem riesen Grill?
Egal, jedenfalls hab ich mich das auch schon gefragt
den Grill kann man ausbauen wenn nix drauf ist...stufe 1..2..usw ...Ines hat glaub ich 3...sie grillt schon Hähnchen...
16.09.2010 11:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Stimme ist ne Katastrophe. Gestochen scharfes Ostdeutsch
Du klingst süß, ja. So wie ichs mir vorgestellt habe
sei nicht immer so selbstkritisch... *schimpf* ... es ist alles gut, so wie du bist! am süßesten fad ich immer wieder das ge... !!
Haha, das sagt mir jeder, dass alle meine Sätze mit "ge" enden. Dabei merke ich das selber gar nicht mehr
16.09.2010 11:47
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, gestern um 11 haben wir die 6fache impfung die 2te bekommen..gestern hab ich ihr para zäpfchen gegeben...hat auch durchgeschlaffen..natürlich den ganzen tag gejammert aber war ok..heute hat sie fieber..37,5..sogar mehr manchmal, ich will ihr kein zapferl geben solange ihr gut geht...wie lange dauert denn den fieber noch an..was ist normal..bitte hilft mir..mach mir sorgen...
Aber 37,5 ist doch bei Babys kein Fieber! Kita hatte 38,4 und ich hab lieber abgewartet, ohne Medis und das war auch super weil ging von alleine wieder runter.
16.09.2010 11:54
Zitat von Nicolche:
Super, dass Du dort warst. Bin stolz auf Dich. Und denk einfach dran, wenn Du Medis nimmst, geht es Dir hoffentlich bald besser.
.
Öhm, an nix denken? Nee, hab immer Kram im Kopf rumschwirren. Viel zu viel.
.
Ach ja, zum Thema telefonieren - ich hasse es. Wenn mein Telefon klingelt stelle ich mich tod. Schreibe sogar mit Björn fast nur SMS.
16.09.2010 11:58
Zitat von emoke81:
37,5 ist bei den Zwergen noch kein Fieber. Mach dir keine Sorgen. Die Impfung war erst gestern, wenn sie heute noch den ganzen Tag etwas höhere Temperatur hat als sonst, dann ist das nicht so schlimm, denke ich.
Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, dann ruf doch einfach mal den KiA an und frag nach, wie lange das anhalten kann...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt