Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
15.09.2010 23:13
Mann, jetzt habe ich heute Abend das erste mal Reisflocken m. Birne gegebenn und was ist? Er hatte gerade schon schmacht (anstatt ca. 2 Uhr) und hat 240 ml getrunken. Vor einer Woche hat er noch von 19-7 Uhr geschlafen.
Boar, heute hat er 1x Brei, 1x Gemüse m. Rind und 5x (ja 200-240ml) bekommen.
Muss ich mir Sorgen machen?! (
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal

Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!

ich habe noch gar keine ahnung was ich zu sylvis hochzeit anziehen soll?

Das Wichtigste - hauptsache Ihr kommt! Alles andere ist Nebensache.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

@adejaka.........na dann viel spaß beim telef.
@birgit....da biste ja
@koko......was macht die butze grüß mal dein göttergatten
@irina...wie geht es deinen opa

heute wurden angeschlossen:
ofen
herdplatte
spühlmaschien
kühl-gefrierschrank...
am montag will hardy los, schweden leehrräumen....
grüsse werde ich ausrichten....

Oh wie toll ist das denn? Bin ja schon bissi neidisch und mega gespannt auf die Fotos!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:17
Zitat von Froschi08:

Oh man ,ich bin echt am weinen...Arne sollte am Freitag nach Hause kommen und muss nun bis zum 30 -gsten in Wiesbaden bleiben.
Scheiss Selbstständigkeit,scheiss Geld.Ich will ihn bei mir haben.MENNO....

Ohhhhhhhhhh nein!!!!!! Bis 30.? Das ist ja ne Ewigkeit. Und grade jetzt. Ach man, bin ich mit Dir traurig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr lieben!

@Sylvi Du liebes Luckylein,war Deine öffendliche Einladung zur Hochzeit ernst gemeint?????????????????Du weisst, was Du Dir "antust" ?

Seh ick so aus, als mache ich Scherze???? Natürlich war das Ernst gemeint. Würde mich mega freuen, wenn die eine oder andere von Euch am 25. Juni 2011 für mich Zeit hat
Ick hoffe, Ihr wisst, was Ihr Euch antut, ja?

also ich will kommen, wenn ich kann.... hoffe ich habe zeit.. ist ja net weit von rostock....
hoffe bin da net fehl am plartze

Hä????
15.09.2010 23:19
@ Hexe

Wow soviel schafft meine kleine Raupe Nimmersatt nicht. Wird vermutlich ein ordentlicher Wachstumsschub sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:21
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich bin so froh, muß nach der elternzeizt ja meine vollzeitstelle kündigen weil die in rostock ist ... nu hab ich mit meiner mum gesprochen und die hat mir zugesichert das sie mich nach der elternzeit anstellt und zwar mit flexiblen arbeitszeiten so das ich auf jeden fall die kiddys gut im kiga unterkriege und die eingewöhnung mit lara gut überstehe .. hab ja bei line gesehen wie oft die kinder im erstem halben jahr krank, das macht kein normaler arbeitgeber lange mit

oh man eh mir fällt da so eine last von der schulter, danach wenn alles flauschig ist kann ich mir in ruhe arbeit in stralsund suchen die auch meiner qualifikation entspricht ... juhu zukunft is also erstmal gesichert

@ cindy , das is ja heftig mit der tagesmama ... da krieg ich gänsehaut, hoffe das du noch ne ordentliche kinderfee findest !!! ich drück ganz wild und wüst die däumchen !!

@ sylvi , zur halli-galli- drecksau- party komm ich auf jeden !!!

Oh Birgit, das ist ja echt toll. Kann mir vorstellen, wie einen das immer auf den Schultern gelegen hat. Kommst Du mit Deiner Ma gut klar?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:23
Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr lieben!

@Sylvi Du liebes Luckylein,war Deine öffendliche Einladung zur Hochzeit ernst gemeint?????????????????Du weisst, was Du Dir "antust" ?

Seh ick so aus, als mache ich Scherze???? Natürlich war das Ernst gemeint. Würde mich mega freuen, wenn die eine oder andere von Euch am 25. Juni 2011 für mich Zeit hat
Ick hoffe, Ihr wisst, was Ihr Euch antut, ja?

also ich will kommen, wenn ich kann.... hoffe ich habe zeit.. ist ja net weit von rostock....
hoffe bin da net fehl am plartze

Ich war noch nie auf ner Hochzeit, aber ich hab die Sylvi furchtbar lieb und wenn sie aufs Feste läd können wir ja nicht passen

bin schon am überlegen, was ich mitbringe

Von mir gibts was selbstgemachtes, von herzen

Ach Ihr seid so süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:26
Zitat von Rike:

für sylvi... ich in einer gr 38 hose...

Wow Rike, Du siehst super toll aus! Du bist so niedlich, rufst mich erstmal an hihi (muss dazu sagen, hasse telefonieren, gehe nie nie nie dran aber kannte die Nummer nicht und weil ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht habe, dachte ich, die wollen mir nun gratulieren also bin ich ran. Björn ist fast umgefallen, als ich erzählte, ich habe heute mit jemanden telefoniert, mir dem ich noch nie telefoniert habe )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 23:30
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

boah rike aLTER SCHWEDE

ich freu mich voll, das die hose wieder passt... und da musste ich gleich sylvi anrufen... (sie klingt gar nicht so schlimm, wie sie immer tut!!! eigentlich total süß!!! )

Meine Stimme ist ne Katastrophe. Gestochen scharfes Ostdeutsch
Du klingst süß, ja. So wie ichs mir vorgestellt habe
15.09.2010 23:47
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich bin so froh, muß nach der elternzeizt ja meine vollzeitstelle kündigen weil die in rostock ist ... nu hab ich mit meiner mum gesprochen und die hat mir zugesichert das sie mich nach der elternzeit anstellt und zwar mit flexiblen arbeitszeiten so das ich auf jeden fall die kiddys gut im kiga unterkriege und die eingewöhnung mit lara gut überstehe .. hab ja bei line gesehen wie oft die kinder im erstem halben jahr krank, das macht kein normaler arbeitgeber lange mit

oh man eh mir fällt da so eine last von der schulter, danach wenn alles flauschig ist kann ich mir in ruhe arbeit in stralsund suchen die auch meiner qualifikation entspricht ... juhu zukunft is also erstmal gesichert

@ cindy , das is ja heftig mit der tagesmama ... da krieg ich gänsehaut, hoffe das du noch ne ordentliche kinderfee findest !!! ich drück ganz wild und wüst die däumchen !!

@ sylvi , zur halli-galli- drecksau- party komm ich auf jeden !!!

ja wie geil ist das denn????ich freu mich riesig...wo arbeitet deine mum denn??krankenhaus???
15.09.2010 23:47
Zitat von Rike:

yehaa..rike..super ich freumich total...ich will auch wieder größe 38*lacht*
15.09.2010 23:49
na mädels...???noch jeamnd wach..
boah..ich hab voll die krise..ne freundin von mir hatte nen tuberkolose test..der war wohl positiv...anscheinend is dat bei ihr nich ansteckend.suuperrr..und die hat am we leandra auf dem arm gehabt..mach mir voll den kopp..

morgen will ich eh zum kia...leandra isst grad so schlecht und hat so nen ausschlag an der mumu..nachdem ich ihr die neuen pampers angezogen habe..kotz...es lebe die aldi pampers
DeinHase
4205 Beiträge
15.09.2010 23:50
Huhu Ihr Süssen,

schicke mal einen lieben Gruß in die Runde ... habe heute abend 2 große Körbe weg gebügelt und versucht das Wohnzimmer Finn-sicher zu machen ... grrrrr ... meine armen Pflanzen ... ich weiß nur noch nicht wohin mit dem Weinregal und das findet er total toll ... ein halb krabbelndes, total nöliges Kind ist echt anstrengend ... was ist nur mit unseren babys passiert

morgen vielleicht mehr ...

Gute Nacht und süsse Träume ...

@Maria
Es ist schön verliebt zu sein

@Sylvie
na das werde ich mir merken, dabei wollte ich doch auch mal wieder ostdeutsch hören
16.09.2010 05:40
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Oh man ,ich bin echt am weinen...Arne sollte am Freitag nach Hause kommen und muss nun bis zum 30 -gsten in Wiesbaden bleiben.
Scheiss Selbstständigkeit,scheiss Geld.Ich will ihn bei mir haben.MENNO....

sind arne und du wieder zusammen??? aber trotz allem... alles blöööd!

Ja,ich will es nochmal wissen...mehr als schief gehen kann es ja nicht.Aber vielleicht haben wir beide ja was gelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt