Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 05:47
Zitat von Nicolche:

Wow ihr telefoniert ja alle miteinander

Naja,mit allen nicht.Aber mit einigen.Ist echt toll,die Stimmen zu hören und sich doch anders als hier auszutauschen.
Bist Du eigendlich bei MeinVZ?
16.09.2010 05:50
Einen _Strahl für Euch bei diesem grusel Wetter!!!

Mann Mann,da trink ich ein Bier und fühl mich heute morgen so erschlagen,als ob es ne ganze Kiste war .Ich bin alt!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2010 06:17
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Naja,mit allen nicht.Aber mit einigen.Ist echt toll,die Stimmen zu hören und sich doch anders als hier auszutauschen.

Nein bin ich nicht, ich habe Hemmungen mit fremden zu telefonieren und ich kann bei Telefonaten schwer bei der Sache bleiben. Wenn ich 10 min zuhöre ist es schon sehr außergewöhnlich.
16.09.2010 06:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Nein bin ich nicht, ich habe Hemmungen mit fremden zu telefonieren und ich kann bei Telefonaten schwer bei der Sache bleiben. Wenn ich 10 min zuhöre ist es schon sehr außergewöhnlich.

Warum Hemmungen?Das mit der Konzentration ist schlimm
16.09.2010 07:29
Guten morgen ihr lieben!

Wie geht es euch? Hier kränkelt jeder etwas rum. Bis auf Halsschmerzen und morgens einer verstopften Nase geht es mir gut. Bilde mir ein dass es an der grippeimpfung von letztem Jahr noch liegt...
.
Irgendwie bin ich auch etwas depri drauf.. Brauche hier mal ne Veränderung. Kinderzimmer renovieren oder sowas in der Art....

.
Melde mich nachher nochmal irgendwie will mein Handy nicht so wie ich es will...
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 07:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Wow Rike, Du siehst super toll aus! Du bist so niedlich, rufst mich erstmal an hihi (muss dazu sagen, hasse telefonieren, gehe nie nie nie dran aber kannte die Nummer nicht und weil ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht habe, dachte ich, die wollen mir nun gratulieren also bin ich ran. Björn ist fast umgefallen, als ich erzählte, ich habe heute mit jemanden telefoniert, mir dem ich noch nie telefoniert habe )

nene und dann war ich es... *hihi*
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 08:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Stimme ist ne Katastrophe. Gestochen scharfes Ostdeutsch
Du klingst süß, ja. So wie ichs mir vorgestellt habe

sei nicht immer so selbstkritisch... *schimpf* ... es ist alles gut, so wie du bist! am süßesten fad ich immer wieder das ge... !!
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 08:03
Zitat von cridh:

na mädels...???noch jeamnd wach..
boah..ich hab voll die krise..ne freundin von mir hatte nen tuberkolose test..der war wohl positiv...anscheinend is dat bei ihr nich ansteckend.suuperrr..und die hat am we leandra auf dem arm gehabt..mach mir voll den kopp..

morgen will ich eh zum kia...leandra isst grad so schlecht und hat so nen ausschlag an der mumu..nachdem ich ihr die neuen pampers angezogen habe..kotz...es lebe die aldi pampers

oo... da würde ich mir aber auch sorgen machen. ich würde auch nochmal zum kia!!!
.
hattest du schon mal die von babydream??
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 08:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Oh man ,ich bin echt am weinen...Arne sollte am Freitag nach Hause kommen und muss nun bis zum 30 -gsten in Wiesbaden bleiben.
Scheiss Selbstständigkeit,scheiss Geld.Ich will ihn bei mir haben.MENNO....

sind arne und du wieder zusammen??? aber trotz allem... alles blöööd!

Ja,ich will es nochmal wissen...mehr als schief gehen kann es ja nicht.Aber vielleicht haben wir beide ja was gelernt

das freut mich total für euch! ud atürlich auch für deie kinder! ist es denn heute schon ein bißchen besser??
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 08:07
Zitat von Froschi08:

Einen _Strahl für Euch bei diesem grusel Wetter!!!

Mann Mann,da trink ich ein Bier und fühl mich heute morgen so erschlagen,als ob es ne ganze Kiste war .Ich bin alt!!!!

alte frau...
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 08:20
guuten morgen...

der geburtstag war gestern schön. jetzt komme ich schon wieder meiner lieblingsbeschäftigung nach... waschen... hey super, damit ich dann anfang der woche wieder bügeln kann... welche freude!!!
.
heute mittag bekomme ich noch besuch von der lütten meiner cousine. marie ist zwei und geht in den kiga... ich freu mich schon!
.
hier ist sonnig, aber kalt. ich denke lotte und ich müssen aber nochmal los und fischstäbchen kaufen!
DeinHase
4205 Beiträge
16.09.2010 08:31
Guten Morgen Zusammen ...
schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rum

mmmmhhhhh lecker Fischstäbchen ... ich will auch, aber Schatzi mag die nicht

Unsere Nacht war schlimm, Finn hat Schnupfen und ist fast jede Stunde weinend und jammernd wach geworden. Im Moment schläft er wieder
werde jetzt mal duschen gehen fahre gleich mein Patenkind abholen, er war auch Klassenfahrt und kommt gleich wieder *freu+

so nachher ist wieder bügeln angesagt, Wäscheständer hängt noch voll, aber mein Ankleide(Messi)zimmer sieht schon nicht mehr so schlimm aus

@Yvonne wir können uns (wenn du magst) ja mal bei Ikea oder in köln zum shoppen treffen ... ich wollte auch mal zu Trends fahren (kennst Du das?) ...
16.09.2010 08:55
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen ihr lieben!

Wie geht es euch? Hier kränkelt jeder etwas rum. Bis auf Halsschmerzen und morgens einer verstopften Nase geht es mir gut. Bilde mir ein dass es an der grippeimpfung von letztem Jahr noch liegt...
.
Irgendwie bin ich auch etwas depri drauf.. Brauche hier mal ne Veränderung. Kinderzimmer renovieren oder sowas in der Art....

.
Melde mich nachher nochmal irgendwie will mein Handy nicht so wie ich es will...

Gute Besserung Euch allen...
16.09.2010 08:56
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Zusammen ...
schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rum

mmmmhhhhh lecker Fischstäbchen ... ich will auch, aber Schatzi mag die nicht

Unsere Nacht war schlimm, Finn hat Schnupfen und ist fast jede Stunde weinend und jammernd wach geworden. Im Moment schläft er wieder
werde jetzt mal duschen gehen fahre gleich mein Patenkind abholen, er war auch Klassenfahrt und kommt gleich wieder *freu+

so nachher ist wieder bügeln angesagt, Wäscheständer hängt noch voll, aber mein Ankleide(Messi)zimmer sieht schon nicht mehr so schlimm aus

@Yvonne wir können uns (wenn du magst) ja mal bei Ikea oder in köln zum shoppen treffen ... ich wollte auch mal zu Trends fahren (kennst Du das?) ...

Auch Deinem Kleinen gute Besserung!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.09.2010 09:03
Guten Morgen Mädels,
Ach ich freu mich so! Meine Freundin hat heute Nacht um 0.38 Uhr ihre Kleine Leni zur Welt gebracht. Und das schönste ist das ich ja heute Geburtstag habe....was für ein Zufall. Freu mich soooo sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt