Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2010 09:08
Zitat von Tipsy23:

Mädels habe heute meinen Heiratsantrag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich so.....

WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich freu mich so für dich..is das toll..
17.09.2010 09:09
Zitat von Cabby:

Mein Fratz hat endlich mal wieder immerhin bis kurz vor 6 Uhr durchgeschlafen

juhu*freut*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 09:09
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Keine Ahnung....ich will nicht im Sommer heiraten...ich hätts schön gefunden im Winter(auch wenn das viele nicht schön finden)wenn alles hübsch mit Weihnachtsdeko geschmückt ist....find ich sooo romantisch...aber ich glaub dafür is es jetzt zu spät...

kommt darauf, was ihr wollt... das wichtigste ist erstmal einen termin in der kirche, beim standesamt und im restaurant zu bekommen. das war bei unserer planung das schlimmste... wir haben 3 oder 4 verschiedene termie vorgeschlagen bis es dann endlich gepasst hat!
.
ich finde winterliche hochzeiten auch schön... und soooo viel ist man ja auch nicht draußen und für die fotos kneift man halt die zähne zusammen!

Also wir hatten unseren Termin ein paar Tage später. Wenn ihr nur klein heiraten wollt, dann ist noch genug Zeit.
17.09.2010 09:12
http://www.youtube.com/watch?v=Wluc5fICkbc

schaut euch mal mal bitte an! dann wird sich keiner mehr beschweren!!!
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 09:12
Zitat von Cabby:

schön für dich
meiner kam 2.30und war wach bis 4.30 und mein wecker rappelte 6.00uhr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 09:13
Mädels, heute ist DAS Spiel! Stadtderby. Ganz Berlin ist unterwegs!
Ick hab jetzt schon Kacka in der Hose. Bitte bitte drückt ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Sonst werden die nächsten Tage der Albtraum
Kita kann leider nicht mit, da Hochsicherheitsspiel und es völlig eskalieren wird, wenn Björns Mannschaft schlecht spielt.
17.09.2010 09:14
Zitat von Tipsy23:

Mädels habe heute meinen Heiratsantrag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich so.....

Herzlichen Glückwunsch!!!
17.09.2010 09:17
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

so mädels..ich surf noch bissl und geh dann schlafen..werde die nächsten tage nich zum schreiben kommen.sind auf zwei einschulungen..kotz..hab ich ne lust..

ach ja..morgen muss ich mit leandra zum tuberkulose test...montag bekommen wir dann bescheid..wird an der haut getestet..üff..drückt die daumen..hab schon totale panik..

ahc ja..und nu weiss ich warum mausl so mies drauf war..sie hat mal wieder mundsoor und windelsoor...na super...
*autsch* gute besserung

Von mir auch gute Besserung!
Und alles Gute für den TC-Test! Er wird ganz sicher negativ ausfallen!
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, heute ist DAS Spiel! Stadtderby. Ganz Berlin ist unterwegs!
Ick hab jetzt schon Kacka in der Hose. Bitte bitte drückt ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Sonst werden die nächsten Tage der Albtraum
Kita kann leider nicht mit, da Hochsicherheitsspiel und es völlig eskalieren wird, wenn Björns Mannschaft schlecht spielt.

ui ich drücke die daumen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 09:19
Zitat von Lilagiraffe:

Oh Gott, ein Spinner. Hat wahrscheinlich selber keine Kinder. Und was soll ich jetzt tun? Den Rucksack wecken? Dafür sorgen, dass mal richtig Krach in seinem Zimmer ist? Oje, manche wissen vor lauter Langeweile nicht mehr, was sie noch erforschen sollen.
17.09.2010 09:20
Zitat von Tipsy23:

Der sieht total schön aus. So Aber so schwer zu beschreiben.... Foto wenn ich machen will spiegelts so da sieht man gar nix.
Na waren abends essen bei nem Dinner und als Dessert kamen Früchte mit Schokibrunnen, eine Kugel Waldbeereis mit Sahne...und auf den Früchten war ein Feuerwerk
Naja jedenfalls fing ich halt das mumpfeln an und er lacht nur....hab ich gefragt, was passt dir denn sjetzt schon wieder nicht am essen?? Er nur gegrinst...nach 5 Minuten seh ich den Ring der auf dem Spieß für die Früchte war(ich hab die Früchte mit der Gabel gegessen ich alter Bauer )Naja dann hab ich nur gesagt Oh Gott und der Ring fiel mir in den Sahnehaufen,dann is er schon auf und hat sich auf die Knie begeben und gefragt ob ich seine Frau werden will...
Die ganze Küchencrew hat aus der Küche rausgespitzt und sich dann gefreut wie ich ja gesagt hab...und er natürlich auch
Dann hab ich den Ring rausgefischt, abgeputzt und schwupps war ich verlobt
Joa war schon schön

Oh wie romantisch!!!
17.09.2010 09:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Das freut mich für Dich .. mein Monster haut gerade mit auf die Tasten

Das macht Nevio auch gern. Aber momentan liegt er auf der Krabbeldecke und macht den Flieger

Uh, grad kommt ein Schwall stinkigen Duftes herüber. Ich glaub, ich muss gleich wickeln gehen. Dass meinen Krümel sowas immer nicht stört und er mit voller Pukse einfach weiter spielt....
17.09.2010 09:23
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Keine Ahnung....ich will nicht im Sommer heiraten...ich hätts schön gefunden im Winter(auch wenn das viele nicht schön finden)wenn alles hübsch mit Weihnachtsdeko geschmückt ist....find ich sooo romantisch...aber ich glaub dafür is es jetzt zu spät...

kommt darauf, was ihr wollt... das wichtigste ist erstmal einen termin in der kirche, beim standesamt und im restaurant zu bekommen. das war bei unserer planung das schlimmste... wir haben 3 oder 4 verschiedene termie vorgeschlagen bis es dann endlich gepasst hat! .
ich finde winterliche hochzeiten auch schön... und soooo viel ist man ja auch nicht draußen und für die fotos kneift man halt die zähne zusammen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich hab ja alles sehr sehr kurzfristig gemacht letztes Jahr

Wir haben am 04.12.2010 geheiratet, ich glaube die Einladungen gingen Ende Oktober raus. Mein Kleid habe ich 2 1/2 Wochen vorher ausgesucht, Olaf sein Anzug 1 Woche vorher (Achtung, bei Änderungen etwas schwierig!!!). Das Restaurant habe ich 2 Wochen vorher ausgesucht und den Termin beim Standesamt war sehr viel früher, Mitte Oktober (danach habe ich das Thema hochzeit wieder verträngt ). Zeit dafür hätteste auf alle Fälle. Einzig schwierige beim Restaurant sind die Weihnachtsfeiern.. daher würde ich jetzt schon Anfangen. Schaffen kann man das auf alle Fälle.. mit ganz viel Gelassenheit

17.09.2010 09:23
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

linchen hat diese nacht auch nur um 4 getrunken... ich habe auch seit zwei tagen das gefühl das die extreme nölphase vorbei ist!

Na das ist doch auch supi!
Schläft sie eigentlich nach den Pullen Nachts sofort wieder ein? Oder hast du da dann länger zu tun?
17.09.2010 09:26
Zitat von Lilagiraffe:

Ich hab's mir jetzt nicht angeschaut, weil ich sowas schonmal gehört habe. Aber sorry, kann ich mir nicht vorstellen. Was soll daran bitte ungesund sein, wenn ein Baby Nachts gut schläft? Wenn es die Nacht ständig wach ist weil es Zahnaua, Bauchaua usw. hat, dann ist das doch nicht toll oder gesünder für's Kind als Durchschlafen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt