Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.09.2010 13:13
Puschi,alles Liebe zum Hochzeitstag
04.09.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Ich nehme den kleinen auch immer in der früh ins bett und manchmal schläft er sogar nochmal ein.

Wir werden uns den Tripp Trapp kaufen , benützt ihr schon euren hochstuhl ?
Hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis er sitzten kann, ist so doof ihn immer in der wippe zu füttern und einkaufen zugehen mit maxicosi da ist so nervig.

Wie findet ihr diese schuhe sind aber nicht ganz billig 50 euro.

Finde ich süß die Schuhe. Wir haben uns für diese entschieden. Ein Paar beige und eins in hellblau.
http://www.timandstella.com/Ugg-baby-Erin-sand::28 2.html

Die habe ich auch schon gesehen, sind auch süß.
Ja waren out und jetzt wieder modern . Werde mir auch welche kaufen sind total bequem.

Rike
26689 Beiträge
04.09.2010 13:45
hallo ihr lieben,
zwischen nägel machen und schminken schaue ich mal schnell bei euch rein... ein wenig gelesen habe ich auch! aber zu mehr fehlt einfach die zeit...
.
ich hatte gestern den größten kater meines lebens... "nie wieder alkohooool, nie wieder alkohol!"
.
ansonsten geht es und gut!

04.09.2010 14:06
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
zwischen nägel machen und schminken schaue ich mal schnell bei euch rein... ein wenig gelesen habe ich auch! aber zu mehr fehlt einfach die zeit...
.
ich hatte gestern den größten kater meines lebens... "nie wieder alkohooool, nie wieder alkohol!"
.

Tsss,Rike....ich bin erschüttert...
04.09.2010 14:34
Thema schuhe:

Emma bekommt erst Schuhe an wenn sie anfängt zu laufen. Denn meist wollen sie dann auch draußen üben und dass ist im Februar oder März noch etwas kalt( wenn nicht sogar noch Schnee liegt)

.
Thema rauchen auf dem Spielplatz:

Es tangiert mich nur peripher wenn jemand auf dem Spielplatz raucht. Wo wenn nicht an der frischen Luft darf/kann man rauchen. Da bin ich echt schmerzfrei. Was mich stört sind die kippen im Sand verbuddel aaaaaaaber ganz schlimm (sorry jetzt werde ich Bon ganz vielen gehasst) sind die assis die meinen mit 5 Mann auf den Spielplatz zu gehen und dort dann 6 wodkaflsschrn zu leeren wärend Justin, Kevin oder chantalle am spielen ist. Und sie es dann noch besoders cool finden wenn sie versuchen die Flaschen aus 19 Meter Entfernung in den Mülleimer zu treffen. Gelingt das nicht bleiben die Scherben liegen!! Das meine lieben sieht man hier bei uns auf dem Spielplatz nahezu täglich, wenn nicht pöbelnde Jugendliche die sandkiste unsicher machen...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 14:41
Zitat von Uschi:

So einen Hochstuhl aus Holz holen wir uns vielleicht später noch, wenn sie richtig sitzen kann. Im Moment ist dieser einfach der für uns bzw. Beste

Liah robbt seit gestern
Sie dreht sich nun über beide Seiten und wieder zurück und nun robbt sie noch
Wo ist das kleine Moppelchen was noch vor kurzen frisch geschlüpft auf meinem Bauch lag?

Ach.. wir haben heute übrigens 12ten Hochzeitstag

Die, die einen aus Plaste haben, so wie Du, haben mich nun auch überzeugt. Der Holzstuhl ist perfekt für später.
Alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Macht Ihr was Schönes?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 14:42
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
.
.

Haha, unsere Rike ist in ner anderen Welt. Macht Nägel, schminkt sich und sufft
Erinner Dich nur daran, dass Du gesagt hast, willst nicht viel trinken
04.09.2010 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
.
.

Haha, unsere Rike ist in ner anderen Welt. Macht Nägel, schminkt sich und sufft
Erinner Dich nur daran, dass Du gesagt hast, willst nicht viel trinken

suuuper gääääiiiill...aber wenigstens hattest spass oder???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 14:46
Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!

Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schieben Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...

BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!

Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...

Danni, Du weisst ich mag Dich und ich bin ehrlich. Ich finds ätzend wenn meine Mutti ihre Kippen aufm Spielplatz auspacken will. Jage sie dann immer paar Meter weiter. Brrr, hab echt ne mega Abneigung gegens rauchen.
Weil finde es sooo eklig, wenn jemand nach kalten Rauch riecht. Kann man machen was man will, man stinkt einfach. Und das weiss ich noch, als wäre es gestern gewesen - wenn meine Eltern nach der Kippe zu mir kamen, als ich klein war. Bääähhh!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.09.2010 14:51
Ich rauche auch. Knutsche aber weder Ben ab nach ne Kippe noch pust ich ihm den Rauch ins Gesicht. Aber glaube auch dafür muss sich niemand rechtfertigen wann, wie und wo man raucht. Ich bin ja selber schlau genug um zu wissen was für mein Baby gut und was schlecht ist. Und wenn ich draußen rauche, is das nicht schlecht für mein Kind.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 14:58
Zitat von Tipsy23:

Ich rauche auch. Knutsche aber weder Ben ab nach ne Kippe noch pust ich ihm den Rauch ins Gesicht. Aber glaube auch dafür muss sich niemand rechtfertigen wann, wie und wo man raucht. I ch bin ja selber schlau genug um zu wissen was für mein Baby gut und was schlecht ist. Und wenn ich draußen rauche, is das nicht schlecht für mein Kind.

Hat doch auch niemand gesagt?
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.09.2010 15:02
Sylvi
hab ich doch auch gar nicht gesagt
Habe doch nur gesagt das ich mich nicht dafür rechtfertigen muss. Meinte generell und nicht vor euch
hexe2481
3735 Beiträge
04.09.2010 15:09
@yvonne: Oh gott, wo wohnst du denn? sowas gibt es bei uns zum glück nicht.

@uschi: herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag! super, das sie jetzt robbt.

@rike: ole, ole... alles gegeben, was?! so muss das. pass aber auf deine knochen auf
*
bzgl. rauchen finde ich es auch schlimm, wenn man dabei den kinderwagen schiebt.
auf dem spielplatz, wenn die kinder spielen und man irgendwo auf der bank sitzt, muss jeder für sich wissen.
ich habe vor der ss auch geraucht und bin zum glück noch nicht wieder angefangen. ich für mich finde es aber übels fies, wenn kleine kinder nach rauch riechen, nachdem sie abgeknutscht oder gestreichelt wurden. also mindestens kaugummi und hände waschen... meine eltern rauchen auch leider. zum glück draussen. aber trotzdem...
- ach, ich sehe gerade: ich bin sylvi's meinung

04.09.2010 15:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!

Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schieben Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...

BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!

Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...

Danni, Du weisst ich mag Dich und ich bin ehrlich. Ich finds ätzend wenn meine Mutti ihre Kippen aufm Spielplatz auspacken will. Jage sie dann immer paar Meter weiter. Brrr, hab echt ne mega Abneigung gegens rauchen.
Weil finde es sooo eklig, wenn jemand nach kalten Rauch riecht. Kann man machen was man will, man stinkt einfach. Und das weiss ich noch, als wäre es gestern gewesen - wenn meine Eltern nach der Kippe zu mir kamen, als ich klein war. Bääähhh!!!

JAAAAA !Und auch ich als Raucherin finde kalten Rauch ekelhaft...stinke aber auch danach.
Aber das kann ich nicht ändern,es sei denn ich höre wieder auf.
Finde allerdings Essensduft in den Klamotten und Nu***diesel bis Meppen genauso wiederlich .
Und es ist eine S Selbstverständlichkeit die Kippen zu entsorgen...im MÜLLEIMER,egal wo ich bin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 15:27
Zitat von Tipsy23:

Sylvi
hab ich doch auch gar nicht gesagt
Habe doch nur gesagt das ich mich nicht dafür rechtfertigen muss. Meinte generell und nicht vor euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt