Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.09.2010 16:10
Zitat von Froschi08:

Will wieder los...tanzen.pogen und so...http://www.youtube.com/watch?v=psShBsPxsOA&am p;feature=related......

Shit,wie geht denn das????
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.09.2010 16:11
JAAAA, Robin und Ben haben zusammen Burzeltag
04.09.2010 16:16
@ danni

Na wegen dem Geburtstag der ja erst Montag ist...
04.09.2010 16:21
Zitat von Seesternchen:

@ danni

Na wegen dem Geburtstag der ja erst Montag ist...

04.09.2010 16:27
So Emma ist vor lauter Erschöpfung richtig tief eingeschlafen... Ja ja das drehen ist anstrengend... Und dann heute morgen noch schwimmen.. Apropos schwimmen: Emma macht ja nun den 2. Kurs mit. Ist altersmäsig aber immer noch in der ersten Gruppe... Und wieder die jüngste. Die anderen sind zwischen 61/2 und 71/2 Monate alt. Aber größenmäßig sahen die alle so klein aus im Gegensatz zu Emma... Und Emma war kaum zu halten als wir im Schwimmbad ankamen... Und im Wasser ginge dann richtig los...
04.09.2010 16:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Uschi:

So einen Hochstuhl aus Holz holen wir uns vielleicht später noch, wenn sie richtig sitzen kann. Im Moment ist dieser einfach der für uns bzw. Beste

Liah robbt seit gestern
Sie dreht sich nun über beide Seiten und wieder zurück und nun robbt sie noch
Wo ist das kleine Moppelchen was noch vor kurzen frisch geschlüpft auf meinem Bauch lag?

Ach.. wir haben heute übrigens 12ten Hochzeitstag

mensch, liah kann es ja garnicht erwarten, voranzukommen!! cool!

alles liebe zum hochzeitstag!

Ja und es macht irrsinnig viel Spaß ihr dabei zuzuschauen

Danke
04.09.2010 16:59
Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!

Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schieben Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...

BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!

Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...

Immer schön locker durch die Hose atmen
Ich mag das hier auch nicht weiter ausdisktutieren, beim Thema Rauchen kann ich nämlich seeeeeeeeeehr grantig werden

Du musst Dich hier für nix rechtfertigen und schon gar nicht angegriffen fühlen. Dies ist ein öffentliches Forum und ich hab nur meine Meinung gesagt
04.09.2010 16:59
Zitat von Froschi08:

Puschi,alles Liebe zum Hochzeitstag

Danke
04.09.2010 17:00
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
zwischen nägel machen und schminken schaue ich mal schnell bei euch rein... ein wenig gelesen habe ich auch! aber zu mehr fehlt einfach die zeit...
.
ich hatte gestern den größten kater meines lebens... "nie wieder alkohooool, nie wieder alkohol!"
.
ansonsten geht es und gut!

Alter Schluckspecht
04.09.2010 17:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

So einen Hochstuhl aus Holz holen wir uns vielleicht später noch, wenn sie richtig sitzen kann. Im Moment ist dieser einfach der für uns bzw. Beste

Liah robbt seit gestern
Sie dreht sich nun über beide Seiten und wieder zurück und nun robbt sie noch
Wo ist das kleine Moppelchen was noch vor kurzen frisch geschlüpft auf meinem Bauch lag?

Ach.. wir haben heute übrigens 12ten Hochzeitstag

Die, die einen aus Plaste haben, so wie Du, haben mich nun auch überzeugt. Der Holzstuhl ist perfekt für später.
Alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Macht Ihr was Schönes?

Plaste Kenne ich noch von unseren Bekannten.. die sagen das auch immer

Danke für die Glückwünsche Mal schauen, eigentlich wollten wir in die Stadt, bissi bummeln, Eis essen.. Essen gehen.. Shoppen.. aber das Wetter hindert uns.. es regnet immer wieder
Vielleicht gehen wir heute abend essen - mal schauen wie das mit Liah klappt
04.09.2010 17:09
Zitat von Tipsy23:

Ach heute is so n scheiß Tag....Haben ne Ladung Holz gekriegt die jetzt in den Keller verfrachtet werden muss.... und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde.....
Hab keine Lust zu irgendwas.
Mal ne Frage: Alle sagen Ben is so extrem groß.....er kommt mir aber eigentlich ganz normal vor aber die Leute sind ja sogar total geschockt was fürn Rießenbaby er is. War jemand auch zufällig auc h bei der U4 wie euer Kleine 19.Wochen alt war? Kann ja zufällig sein. Ben war da 6190 gramm schwer und 64 cm groß

Also Liah war laut den Hebammen im Krankenhaus bei der Geburt 59cm - beim KA nur 54cm (der mißt in so einer Schublade.. total blöd!).
Kurz vor der U4 am 29.07. hab ich bei ihr 64cm gemessen was ja auch mit der Geburtsgröße hinkäme. Beim KA haben sie 61,5cm gemessen. Sie sieht auch größer aus, also wirds schon passen. Gewicht war vor einer Woche bei 6850gramm. Sie wirkt aber überhaupt nicht dick, finde ich. Die Maße und das Gewicht sind auch völlig in dieser Linie

Ich war bei meiner Geburt 56cm groß und bin die folgenden 36 Jahre auch nur noch 110cm gewachsen
04.09.2010 17:12
Zitat von Seesternchen:

Jaaaaaaaaaa sie hat es getan!!!!!!!

Ich höre gerade Emma nölen und ich gehe nach schauen, Madame liegt auf dem Bauch, vorher lag sie auf
dem rücken.. Aber sie lag nicht platt sondern die Knie angezogen und Popo in die hohe.... Sieht aus wie wenn sie gleich loskrabbel will!!!

Wie schööön
Alinamaus
5096 Beiträge
04.09.2010 18:00
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
zwischen nägel machen und schminken schaue ich mal schnell bei euch rein... ein wenig gelesen habe ich auch! aber zu mehr fehlt einfach die zeit...
.
ich hatte gestern den größten kater meines lebens... "nie wieder alkohooool, nie wieder alkohol!"
.
ansonsten geht es und gut!

Alter Schluckspecht

Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.09.2010 18:18
huhu mädels, komme momentan irgendwie nicht zum schreiben

@sylvi: lina hat innerhalb von 10 min nach der flasche immer alles wieder ausgespuckt... es war nicht intervallmäßig, sondern alles auf einmal

thema rauchen: ja ich rauche auch... jeder soll machen was er für richtig hält. solange es nicht beim Kiwa schieben oder so ist.... in meiner wohnung wird auch nicht geraucht!
und nochma @sylvi: als wir bei dir waren hab ich ja auch geraucht. wenn ich dich damit gestört habe dann tut es mir leid. hättest nur einen ton sagen müssen
04.09.2010 18:40
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!

Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schieben Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...

BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!

Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...

Immer schön locker durch die Hose atmen
Ich mag das hier auch nicht weiter ausdisktutieren, beim Thema Rauchen kann ich nämlich seeeeeeeeeehr grantig werden

Du musst Dich hier für nix rechtfertigen und schon gar nicht angegriffen fühlen. Dies ist ein öffentliches Forum und ich hab nur meine Meinung gesagt

Puschilein,es ist alles gut!Ich rauche nur...weder sauf ich,noch lass meine Kinder hungern,in Lumpen laufen oder tue ihnen in irgendeiner Weise Schlechtes....Kuschi und ()
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt