Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.09.2010 23:30
Zitat von Uschi:

Guten Abend

Wir waren heute Nachmittag bei der Schwiema
Kein Kommentar... ich reg mich jetzt nicht mehr auf darüber Einfach schööööööön tief ein- und ausatmen!

So, dann versuch ich mal meinen Senf abzugeben

@emoke
Hab grad mal nachzählen müssen wieviele Flaschen Liah bekommt. Sind so 4-5 Und die Menge ist unterschiedlich, meist 200ml.. aber es können auch mal 165ml sein, je nachdem wie sie drauf ist.

Thema Regelmässigkeit
Haben wir auch noch nicht wirklich. Liah hat von sich aus ihren festen Zeiten. Abends wird sie gegen 20Uhr hundemüde und da kann ich sie auch hinlegen. Ich zwinge sie zu nichts. Ich denke das wird sich noch früh genug von alleine regeln. Auch das Mittagessen hat sie sich von "alleine geregelt" Um 12Uhr möchte sie ihr Gläschen. Dann pennt sie so von 13.30Uhr bis 15.30Uhr.. von sich aus

@Seesternchen
21....22.....23 - tief ein und ausatmen
Ich finde Deine Berichte immer sehr amüsant.. also nicht falsch verstehen.. *drück dich mal*

@Froschi
Schwiegermütter gehören auf den Mond - ohne Rückfahrkarte Weisste das noch nicht?

@stefanie
Find die Jacke auch nicht schön. Sieht so steif aus

@Nicolche
Mir gefällt der kurze Bob besser Glaube auch, dass der pflegeleichter ist oder?

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer! Pfui!

@Sylvi
Die Schildkröte... Wie passend!
Die Conner-Gang ist furchtbar, mag mich hier gar nicht über die Weibsen auslassen

Ich kann Dir den Hochstuhl von Chicco - Polly 2 in 1 sehr empfehlen
Kostet so zwischen 99 und 130€ Sieht Deinem geposteten Link sehr ähnlich
Geht bis 3 Jahre bzw. 15kg, lässt sich platzsparend zusammenklappen und öhm ja. Liah findet ihn toll
Man kann den Sitz in der Neigung verstellen, in der Höhe.. den Tisch dran und abmachen... und es gibt ihn mit schönen Designs (wir haben ihn in quietschrosa )

@Casa
Glüüüüüüüüüüückwunsch zum ersten Zahn
Wir füttern nun seit gestern Beba 1. Die klumpt nicht! Milasan hat auch nicht so geschmeckt, wahrscheinlich wegen dem HA Sie liebt diese Milch und ist irgendwie viel ausgeglichener

So, wenn ich nun jemanden vergessen habe... ist keine Absicht.. entweder durchgerutscht oder ich hatte nix dazu zu sagen

tipsy: richtig gesagt

füttert ihr jetzt beba ha1 oder normale 1er?
03.09.2010 23:50
Die normale 1er

Boah Mädels.. ich muss ins Bett.. versuchs schon seit ner Stunde, mir fallen die Augen zu.. aber irgendwas hält mich immer auf *gääääääääääääähn*

Bis Morgen
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 23:58
Zitat von Uschi:

Die normale 1er

Boah Mädels.. ich muss ins Bett.. versuchs schon seit ner Stunde, mir fallen die Augen zu.. aber irgendwas hält mich immer auf *gääääääääääääähn*

Bis Morgen

Ich bin garnich müde ich habe aber auch ein 2 stündigen mittagschlaf gehalten mit Marie. Sie ist zwar ständig wach gewesen, weil ich lauter knoten im haar habe. Aber als ich von meinem mann geweckt worden bin hat sie wieder geschlafen.
04.09.2010 05:24
Moin Moin aus dem Norden!

Ihr hab gestern soooo viel geschrieben,vrsuch mal meinen Senf abzugeben...

Der Regelmäßigkeit:Mir ist es sehr wichtig,dass die Kinder immer zur gleichen Zeit im Bett sind,also so gegen 18.00-18.30h.Bin da ein Stück echt egoistisch,weil ich dn Abend gerne "alleine"bin.Hat allen dreien nicht geschadet und sie schlafen immer 12-13 Stunden.Lina kommt einmal um 4.00 und schläft dann nochmal bis ca.6.00-6.30.

@casa Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn.

@Nicolche Ich find die langen Haare schön und Deine braune Augen sind suuuper *neid*.

@Koko Wie lang ist Dein Omchn schon im Heim?Scade,dass es ihr nicht so gut gefällt.Alte Bäume lassn sich meist ungern verpflanzen...

@Sylvie Du hast Vergleiche

@Puschi Jeep!!!Aber meine Ex-Schwiegermama muss hier bleiben,die liebe ich so sehr.Es gibt auch gute .Ist sogar für meine Kleinen die Oma U.

@ Cabby Warum triffst Du Dich mit ihr,wenn sie Dich so aufregt?Nicht böse sein,aber aber das versteh ich nicht.Und wenn sie Deine Freundin ist,dann sprich doch mal mit ihr darübr.Sie handelt siche auch nur nach bestem Gewissen.

04.09.2010 07:40
@ Sarah

Ich kann die Bücher von Anne Geddas sehr empfehlen! Ich liebe auch die Bilder von Anne Geddas!

Leider kann ich schlecht telefonieren... Haben kein i-Net und kein Festnetz.... *heul*

.

.

So einen schönen guten morgen!
Wir gehen gleich zum babyschwimmen und heute Nachmittag muss ich Stella auf einen kindergeburtstag .

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
04.09.2010 08:31
Zitat von Uschi:

@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!

Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schieben Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...
04.09.2010 08:34
Zitat von Froschi08:

@ Cabby Warum triffst Du Dich mit ihr,wenn sie Dich so aufregt?Nicht böse sein,aber aber das versteh ich nicht.Und wenn sie Deine Freundin ist,dann sprich doch mal mit ihr darübr.Sie handelt siche auch nur nach bestem Gewissen.

... Ist meine Schwägerin...

Und ich habe ja doch noch die Hoffnung, dass Nevio und sein Cousin irgendwann mal gut mit einander klar kommen. Wobei ich ja mittlerweile befürchte, dass Aaron voll die Memme wird und immer petzen geht, wenn Nevio mal was "Böses" tut...
04.09.2010 08:36
So, guten Morgen ihr Lieben!

Nach'm Friseur sind wir heute bei meinen Eltern zum Kartoffelpuffer-essen eingeladen. Yammi! Für alle, die es mögen, mit Lachs und Quark und für mich mit Apfelmus!

Und Nevio bekommt natürlich was ganz anderes. Für den jungen Herrn gibt es heute wahrscheinlich Kartoffel mit Mais und Huhn
hexe2481
3735 Beiträge
04.09.2010 09:51
moin moin!

ähm, das mit modern oder nicht modern sollte nur nen gespräch werden. klar rasiere ich mir beim eierkopp keine glatze, wenn mir jemand sagt, dass das modern ist!?

und wenn wir das gleiche gesehen haben, war da nicht die rede von tierprint sondern von leopardenprint
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 09:58
Zitat von stefanie81:

Ich nehme den kleinen auch immer in der früh ins bett und manchmal schläft er sogar nochmal ein.

Wir werden uns den Tripp Trapp kaufen , benützt ihr schon euren hochstuhl ?
Hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis er sitzten kann, ist so doof ihn immer in der wippe zu füttern und einkaufen zugehen mit maxicosi da ist so nervig.

Wie findet ihr diese schuhe sind aber nicht ganz billig 50 euro.

Finde ich süß die Schuhe. Wir haben uns für diese entschieden. Ein Paar beige und eins in hellblau.
http://www.timandstella.com/Ugg-baby-Erin-sand::28 2.html
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 10:04
Zitat von Tipsy23:

Hallo,
Schwägerins Geburtstag is vorbei. War ganz witzig aber wir sind dann heim weil ich wollte das Ben schön gemütlich in seinem Bettchen schlafen kann
@Nicolche
ich finde die langen Haaren stehen dir einbisschen besser, wobei ich die kürzeren auch toll finde. Thema Pony b nun modern oder nicht.....manchen stehts machen nicht, ganz einfach.
Ich geh nicht nur nach modern oder nicht modern. Ich mach alles so wie es für mich persönlich "modern" is und nicht wie es die Modefutzis vorgeben. Hatten wir ja auch schon mal...
Sylvi da hste gemeint Tierprints sind out....Mmmmh, gestern war ne Reportage aufm Fernseher.....laut Designer usw sind die dieses und nächstes Jahr total angesagt...also was ich dsamit sagen will.....wenn du nen Pony toll findest, dann finde raus obs dir steht und wenn ja, dann lass dir einen schneiden. Oh man, hab ich jetzt ganz schön lang drum rum geredet ne?
Thema Hochstuhl:
Werden auch einen von Geuther kaufen.....is 5 km von und weg und ne Bakannte arbeitet dort, da kriegen wir, genauso wie bei Gesslein Kinderwagen(der is bei uns im Dorf)Prozente.

Im Moment sind sie aber out (gewesen). Habe aber auch schon gesehen, dass es in einigen Modezeitschriften wiederkommt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 10:07
Zitat von Uschi:

Guten Abend

Wir waren heute Nachmittag bei der Schwiema
Kein Kommentar... ich reg mich jetzt nicht mehr auf darüber Einfach schööööööön tief ein- und ausatmen!

So, dann versuch ich mal meinen Senf abzugeben

@emoke
Hab grad mal nachzählen müssen wieviele Flaschen Liah bekommt. Sind so 4-5 Und die Menge ist unterschiedlich, meist 200ml.. aber es können auch mal 165ml sein, je nachdem wie sie drauf ist.

Thema Regelmässigkeit
Haben wir auch noch nicht wirklich. Liah hat von sich aus ihren festen Zeiten. Abends wird sie gegen 20Uhr hundemüde und da kann ich sie auch hinlegen. Ich zwinge sie zu nichts. Ich denke das wird sich noch früh genug von alleine regeln. Auch das Mittagessen hat sie sich von "alleine geregelt" Um 12Uhr möchte sie ihr Gläschen. Dann pennt sie so von 13.30Uhr bis 15.30Uhr.. von sich aus

@Seesternchen
21....22.....23 - tief ein und ausatmen
Ich finde Deine Berichte immer sehr amüsant.. also nicht falsch verstehen.. *drück dich mal*

@Froschi
Schwiegermütter gehören auf den Mond - ohne Rückfahrkarte Weisste das noch nicht?

@stefanie
Find die Jacke auch nicht schön. Sieht so steif aus

@Nicolche
Mir gefällt der kurze Bob besser Glaube auch, dass der pflegeleichter ist oder?

@Cabby
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer! Pfui!

@Sylvi
Die Schildkröte... Wie passend!
Die Conner-Gang ist furchtbar, mag mich hier gar nicht über die Weibsen auslassen

Ich kann Dir den Hochstuhl von Chicco - Polly 2 in 1 sehr empfehlen
Kostet so zwischen 99 und 130€ Sieht Deinem geposteten Link sehr ähnlich
Geht bis 3 Jahre bzw. 15kg, lässt sich platzsparend zusammenklappen und öhm ja. Liah findet ihn toll
Man kann den Sitz in der Neigung verstellen, in der Höhe.. den Tisch dran und abmachen... und es gibt ihn mit schönen Designs (wir haben ihn in quietschrosa )

@Casa
Glüüüüüüüüüüückwunsch zum ersten Zahn
Wir füttern nun seit gestern Beba 1. Die klumpt nicht! Milasan hat auch nicht so geschmeckt, wahrscheinlich wegen dem HA Sie liebt diese Milch und ist irgendwie viel ausgeglichener

So, wenn ich nun jemanden vergessen habe... ist keine Absicht.. entweder durchgerutscht oder ich hatte nix dazu zu sagen

Oh, noch jemand mit ner netten Schwiemu
Das Schlimme - meine hat sich schon wieder gemeldet. Dachte wir könnten mal pausieren
.
Die Connors sind alle gleich. Geldhaie ohne Ende.
.
Cool, noch jemand mit so nem "Plaste"stuhl. Na dann werden wir doch so einen hohlen. Da kann er wenigstens jetzt schon mit sitzen, weil man den ja verstellen kann. Jippie. Danke sehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.09.2010 10:11
Zitat von hexe2481:

moin moin!

ähm, das mit modern oder nicht modern sollte nur nen gespräch werden. klar rasiere ich mir beim eierkopp keine glatze, wenn mir jemand sagt, dass das modern ist!?

und wenn wir das gleiche gesehen haben, war da nicht die rede von tierprint sondern von leopardenprint

Haha Eierkopp
Leoprint kommt auch wieder. Aber wie gesagt KOMMT wieder. So wie alles irgendwann wieder modern wird.
Und nein, man muss nicht alles was trend ist mitmachen, nur lass ick mir ja nun auch keine Dauerwelle machen, ziehe Schlaghosen an und Buffalos
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.09.2010 10:24
@Hexe
Mmmhhh, meintest du mich jetzt? Weil ich hab niemanden angesprochen sondern von der Allgemeinheit geredet
Schönen Tag euch noch Mädels
chris83
1582 Beiträge
04.09.2010 10:29
Hu hu! Da bin ich mal wieder! Sind seit einer Woche zurück aus Dresden. Nun geht der Umzugstress richtig los. Alle Zimmer müssen wieder in ihren Urzustand hergerichtet werden Ich mach 3 Kreuze wenn alles geschafft ist. Sorgen macht mir noch unsere neue Wohnung. Die mieterin wohnt zwar seit März/April(!) nicht mehr drin, weigert sich aber ihre Möbel raus zu räumen Wenn die gute Frau das nicht bis Okt. geschafft hat, kommen die großen Container von Remondis zum Einsatz So meinte das unser Vermieter (ein Glück er ist bei dieser Müllfirma der Chef von Sachsen, puuuhhh )
.
Konnte nicht alles nachlesen, 1989 waren mir zu viel... Hab nur kurz gesehen, das ihr alle schon nach Winterklamotten für die Zwerge sucht! Das werd ich demnächst auch mal machen. Welche Größen habt ihr genommen? 74/80? Sofia hat die 68, da würde ja eine Nr. größer reichen. Obwohl... Der Winter kann lang werden... Mh
.
So langsam werd ich wohl auch mit Brei anfangen. Sofia guckt sich immer ganz genau an wie ich mir das Essen zum Mund führe
.
@Hexe: Haben jetzt den Croozer MIT Hängematte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt