Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:56
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

noch ne anekdote ... immer wenn sie mit käckern fertig is stellt sie sich im 4 füßler stand ( kopf nach unten po nach oben) vors töpfchen und schreit : "fertig" und wartet dann solange bis sich einer erbarmt ihr den popo sauber zu machen .... das haben sie ihr wohl in der kita beigebracht ...

ach ja, dieses alter is echt geil ... freu mich schon auf die zweite runde. Wenn lara erstma anfängt unsinn zu machen ...

dein kind is der knüller..ich lieg hier am boden..ich hab immer geschrien...
MAMAAAA ICH HAB KAKKKAAA GEMACHTTTT..und wenn keiner kam..zack ins wohnzimmer mit der klorolle ...

auch genial
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:56
Zitat von Uschi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

noch ne anekdote ... immer wenn sie mit käckern fertig is stellt sie sich im 4 füßler stand ( kopf nach unten po nach oben) vors töpfchen und schreit : "fertig" und wartet dann solange bis sich einer erbarmt ihr den popo sauber zu machen .... das haben sie ihr wohl in der kita beigebracht ...

ach ja, dieses alter is echt geil ... freu mich schon auf die zweite runde. Wenn lara erstma anfängt unsinn zu machen ...

Meine Nichte ruft immer: Mamaaaaa, ich hab nen Berg!!!!!!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:00
Zitat von Froschi08:

@ Koko MAMA,da geht einem doch das Herz auf,oder?!

@ALL Lina hat gut geschlafen,keine Temperaturerhöhung,also alles gut wie immer.GSD!!!
Nee,Arnes Oma hat Beerdigung.Sie wurde verbrannt und das dauert immer eine Weile.Die Trauerfeier war ja schon vor 3Wochen ungefähr.
Sylvie,mein Omchen ist quitschfidel in ihrem Heim,so fidel,dass sie meine Mutter gestern "raus geschmissen"hat,weil sie knobeln wollte...!Ich bin aber froh,dass sie sich dort so toll eingelebt hat,sah anfangs ja garnicht danach aus.

Huch,nu seh ich grad,dass meine Farbe wech ist,komisch .
So,muss mal duschen...bis vielleicht später....

aber wie.. auch wenns net bewust ist...
schön dsa es der kleinen gut geht...
und dsa deine oma sich so gut eingelbt hat.. meine hat noch leichte probs mit dem heim (traut sich nicht zum beispiel das obst zu nehmen und sowas...)
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:01
Zitat von Tipsy23:

Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...

ich würds sagen..
und wie süss... ne leni
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:02
Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

schön das es besser geht..
freu mich für euch.. geniesst die tage... komme leider nicht aus der gegend.. schade...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...

Ups, beim Discounter??? Uiuiui
Also meine kauft zum Glück nix für mich. Aber Kita bekommt schonmal das ein oder andere prachtvolle Stück
Aber ich bin auch so, kann nicht sagen, wenns mir nicht gefällt. Tu dann so, als ob, weil sich ja jemand die Mühe gemacht hat und ziehe es Kita sogar mal an. Tut mir sonst so leid.

eigendlich hatse recht.. meisten sage ich auch nischt.. auser bei der sm... da gehts net anders, weil sie son schlechten geschmack hat, sonst lernt sie dsa nie (sie kauft für ihr leben gern ein)
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:06
Zitat von Lilagiraffe:

Robin ist heute 5 monate alt!

und er fremdelt! juuuuhu
dreht den kopf weg wenn meine freundinnen ihn begrüßen oder fängt sogar an zu weinen! vor ner woche hat er da noch gestrahlt!
und gerstern hat er meine schiwmu angebrüllt! (ncht das ich das verurteile....)

naja die zeit geht auch wieder vorbei

alles gute zum 5 monatigen... nächsten monat ist er schon ein halbes jahr.. ist das net hammer? wo sind die kleinen babys geblieben???
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 12:08
Zitat von Nicolche:

guten Morgen, Bei mann sieht es gut aus wegen seinem mini Job, wenn er ihn bekommt, darf er und die Kinder umsonst Reitstunden nehmen. Mein Lebenslauf ist auch abgegeben.
Marie kämpft wieder mit der Schaucken " Nein ich will nicht schlafen, aber meine Augen werden so schwer" Blick.
Meine Schwester wird morgen 19 Jahre

wäre super wenn es klappen würde..
bin als junges mädel auch ganz bissle geritten.. aber nicht viel.. hat aber spass gemacht
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 12:18
So Maries 1. Babykost ist angekommen, muss ich schonmal keine mörchen kochen, habe ein Bebivita paket bekommen
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.09.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort

na das kannja heiter werden

weißt`bescheid, schätzele...
03.09.2010 16:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort

Meine kleine sagt auch den ganzen tag nur neinneinneinneinneinnein..hihihi..ab und zu rutscht auch ein mama raus...und einmal ..hab ich sie gewickelt ..und hab ihr eine creme in die hand gedrückt da sagt sie klar und deutlich danke...ich hab mir so erschrocken...hab gänsehaut gekriegt..war irgendwie unheimlich...
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 16:17
Haaaallloooo?!?! Wo seit ihr alle??? Hm...
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 16:18
Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Meine kleine sagt auch den ganzen tag nur neinneinneinneinneinnein..hihihi..ab und zu rutscht auch ein mama raus...und einmal ..hab ich sie gewickelt ..und hab ihr eine creme in die hand gedrückt da sagt sie klar und deutlich danke...ich hab mir so erschrocken...hab gänsehaut gekriegt..war irgendwie unheimlich...

wir haben wunderkinder )
also lennard spricht noch nicht.
obwohl es sich heute so anhörte, als wenn er seine schnecke sammy mit erhard angesprochen hat. hm, ob wir sie umtaufen sollten!?
03.09.2010 16:20
Sagt mal..wie viele Mahlzeiten bekommen die Milch babys ??? also die nur Milch trinken...meine kriegt 3mal Pre 7uhr...12...17..und um 9 1er...jeweils 210-240ml...seit gestern kuschelt sie sich wahnsinnig an mich und bleit an mein hals sogar halbe std .ohne sich zu rühren..und heute hat sie einmal 200 ml dann nur 140ml getrunken...muss ich mir sorgen machen? ...oder ist das eine phase..könnten die zähne sein?Sonst ist sie fröhlich..blabbert lächelt sehr viel..lacht sogar...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 16:26
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gehen nachher in den Babyladen Hochstühle schauen. Und bei der Gelegenheit werde ich Björn mal weissmachen, wie wichtig ein 2. Buggy doch ist

wird der dann auch weiß?

Könnte passieren Auf jeden Fall nix Dunkles, auch wenn ich immer putzen darf.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt