Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.09.2010 19:56
Hallo mein kleiner in der jacke von otto irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so. Schicke sie zurück und such mir eine andere.

Dafür hab ich heute eine jacke von esprit gekauft für den herbst.

Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 20:02
Oh man ich kann mich nicht entscheiden, ich will zum frisör, ich weiß aber nicht wie ich meine Haare schneiden soll. Ich hatte die ganze zeit einen Bob gehahbt und vorher lange haare, mir hat beides sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir meine Haare wieder zum bob schneiden lassen oder so schneide das sie wieder schön lang wachsen können.
Was findet ihr besser?
Lang

und das ist mit Kurzen haaren

03.09.2010 20:09
Zitat von Nicolche:

Oh man ich kann mich nicht entscheiden, ich will zum frisör, ich weiß aber nicht wie ich meine Haare schneiden soll. Ich hatte die ganze zeit einen Bob gehahbt und vorher lange haare, mir hat beides sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir meine Haare wieder zum bob schneiden lassen oder so schneide das sie wieder schön lang wachsen können.
Was findet ihr besser?
Lang

Finde die langen haare stehen dir super.
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 20:09
@yvonne: du ziehst es ja wirklich im moment an. ich bin so gespannt, wie die auf ihre auf ihre neuen vermieter reagieren )))

@froschi: oh man, die schwiegermütter. ich hoffe, arne steht auf deiner seite!

@trinken/schlafen: wir haben feste zeiten. finde es auch wichtig, da ich glaube das kinder einen rhythmus brauchen. aber jeder macht es anders und wenn man als erwachsener selber keinen rhythmus hat, dann wäre es auch wieder komisch wenn dem kind einer aufgedrückt wird. hm, versteht ihr, wie ich meine? ach egal, ich finde es für mich halt wichtig...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 20:11
Zitat von stefanie81:

Hallo mein kleiner in der jacke von otto irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so. Schicke sie zurück und such mir eine andere.

Dafür hab ich heute eine jacke von esprit gekauft für den herbst.

Stimmt, die Jacke sah im Katalog echt besser aus.
.
Oh man und die Jacke von Esprit hat glaube jeder. Hab sie zwar in grau aber schicke sie wohl wieder zurück
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 20:13
Zitat von stefanie81:

Zitat von Nicolche:

Was findet ihr besser?
Lang

Finde die langen haare stehen dir super.

Finde ich auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 20:19
Zitat von hexe2481:

@trinken/schlafen: wir haben feste zeiten. finde es auch wichtig, da ich glaube das kinder einen rhythmus brauchen. aber jeder macht es anders und wenn man als erwachsener selber keinen rhythmus hat, dann wäre es auch wieder komisch wenn dem kind einer aufgedrückt wird. hm, versteht ihr, wie ich meine? ach egal, ich finde es für mich halt wichtig...

Ich persönlich finde Rhythmus und alles nach Plan ganz schrecklich. Hab aber gedacht, wenn ich mal ein Kind bekomme, dann muss unser Leben einen Rhythmus bekommen, weil man das ja so sagt.
Aber bisher hat das noch nicht geklappt. Bei uns ist jeder Tag überraschend und verrückt. Das Komische ist, dass Kita trotzdem so entspannt ist. Ich kann das also widerlegen, dass Kinder einen Rhythmus brauchen.
Bin ja selber ohne aufgewachsen. Und fand es toll
03.09.2010 20:24
Nabend ihr Lieben!

Hatten heute Besuch von meiner Schwägerin und ihrem kleinen Aaron.
War ganz süß. Nevio ist immer zu Aaron gerollt und hat ihm dann im Gesicht "rumgepult". Meine Schwägerin hat dann ihren Kleinen natürlich immer sofort "gerettet" , weil Nevio Aaron hätte so doll weh tun können... Naja, egal... Ansonsten war es wirklich ein schöner Nachmittag!

Morgen ist Friseur-Termin und Nachmittags fahren wir dann zu Bekannten. Die haben sich ein Haus gekauft und verlobt.

Ja, und abends werden wir dann das "große Gespräch" mit meiner Oma zum Thema Haus führen...
03.09.2010 20:27
Zitat von Nicolche:

Was findet ihr besser?
Lang

Puh, kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Ich finde auch, beide Frisuren stehen dir wirklich gut!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:28
Zitat von Nicolche:

So Maries 1. Babykost ist angekommen, muss ich schonmal keine mörchen kochen, habe ein Bebivita paket bekommen

ich hatte nur eins von hipp bekommen.. obwohl ich mich auch bei pamper, alete und bebevita angemeldet habe
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:30
Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort

na das kannja heiter werden

weißt`bescheid, schätzele...

Meine kleine sagt auch den ganzen tag nur neinneinneinneinneinnein..hihihi..ab und zu rutscht auch ein mama raus...und einmal ..hab ich sie gewickelt ..und hab ihr eine creme in die hand gedrückt da sagt sie klar und deutlich danke...ich hab mir so erschrocken...hab gänsehaut gekriegt..war irgendwie unheimlich...

lol... wie geil
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:30
Zitat von hexe2481:

Haaaallloooo?!?! Wo seit ihr alle??? Hm...

bin hier... hab mir grad mein bäuchle mit tintenfischringen und tzaziki folgehaun.. jammi
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:32
Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort

na das kannja heiter werden

weißt`bescheid, schätzele...

Meine kleine sagt auch den ganzen tag nur neinneinneinneinneinnein..hihihi..ab und zu rutscht auch ein mama raus...und einmal ..hab ich sie gewickelt ..und hab ihr eine creme in die hand gedrückt da sagt sie klar und deutlich danke...ich hab mir so erschrocken...hab gänsehaut gekriegt..war irgendwie unheimlich...

wir haben wunderkinder )
also lennard spricht noch nicht.
obwohl es sich heute so anhörte, als wenn er seine schnecke sammy mit erhard angesprochen hat. hm, ob wir sie umtaufen sollten!?

ist doch schönre name
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:33
Zitat von emoke81:

Sagt mal..wie viele Mahlzeiten bekommen die Milch babys ??? also die nur Milch trinken...meine kriegt 3mal Pre 7uhr...12...17..und um 9 1er...jeweils 210-240ml...seit gestern kuschelt sie sich wahnsinnig an mich und bleit an mein hals sogar halbe std .ohne sich zu rühren..und heute hat sie einmal 200 ml dann nur 140ml getrunken...muss ich mir sorgen machen? ...oder ist das eine phase..könnten die zähne sein?Sonst ist sie fröhlich..blabbert lächelt sehr viel..lacht sogar...

würde ich noch bissle beobachten.. wenns länger anhält oder sie quängelig wird oder extrem müde oder so. dann zum kia
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:39
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Sagt mal..wie viele Mahlzeiten bekommen die Milch babys ??? also die nur Milch trinken...meine kriegt 3mal Pre 7uhr...12...17..und um 9 1er...jeweils 210-240ml...seit gestern kuschelt sie sich wahnsinnig an mich und bleit an mein hals sogar halbe std .ohne sich zu rühren..und heute hat sie einmal 200 ml dann nur 140ml getrunken...muss ich mir sorgen machen? ...oder ist das eine phase..könnten die zähne sein?Sonst ist sie fröhlich..blabbert lächelt sehr viel..lacht sogar...

Kita bekommt 4-5 mal PRE zwischen 160 und 230 ml. Brauchste Dir keine Sorgen machen, denke ich.

Sie hat jetzt um 17 uhr die 240 ausgesoffen muhahahha....wollte sie noch mehr..aber reicht ja ....wir haben eigentlich feste zeiten..sie iss immer um 7 ...12 17 und 9..schon seit wochen..ich denke ist auch in ordnung so.....4mal ... sie hat 1-2mal am tag stuhlgang und 4,5 volle windeln...ic denke ist ok..und hab ja vergessen wasser trinkt sie auch noch..vor dem essen..ein paar tröpfchen so ca 10-20 ml..

Du bist süß. Ich hab ehrlich gesagt, keinen Plan wieviel Windeln Kita am Tag vollballert. Wenn voll ist und vorm Essen wird gewechselt. Auch mit dem Essen, wenn er nicht so viel Knast hat, dann ist eben genug.
Haben auch keine festen Zeiten. Weder essen noch Bett gehen.
Glaub bin ne Rabenmutti

Ah quatsch Sylvie....wir haben feste zeiten weil meine kleine prinzessin weint garnicht wenn sie hunger hat...eher bissl jammern und dann einschlafen..somit muss ich nacht std schauen..dass sie ihre portion richtig bekommt...sonst würde sie glaub ich zu wenig oder viel zu viel essen...

du bist doch keine rabenmutti.. ihr kennt eure babys am besten und der eine troll brauch halt feste zeiten und der andere nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt