Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

guten Morgen, Bei mann sieht es gut aus wegen seinem mini Job, wenn er ihn bekommt, darf er und die Kinder umsonst Reitstunden nehmen. Mein Lebenslauf ist auch abgegeben.
Marie kämpft wieder mit der Schaucken " Nein ich will nicht schlafen, aber meine Augen werden so schwer" Blick.
Meine Schwester wird morgen 19 Jahre

Das ist ja super, wenn das klappt. Ich hätte auch soooo gerne ein Pferd. Am besten bei uns im Garten
Feiert Ihr dann morgen Geburtstag?

christina will ein wenig was machen ich soll ihr meine Muffins machen.
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, muss jetzt Kinderwagen putzen. Hab ich ja tierisch Lust
Nachteil wenn er weiss ist ...

Viel spaß, meinen habe ich nur die ersten 2 Wochen benutzt, seit dem Trage ich marie

Also ich hab ihn eigentlich immer im Kofferraum. Tragen weisste ja, ist nicht so meins.
Muss das Teil alle paar Tage putzen. Aber diesmal richtig, mit weisser Schuhcreme und so weil Björn ja meinte, mit dem Leder an der Hauswand langzuschrubben
Männer, bei sowas hätte ich meinem Mann die schuhcreme in die Hand gedrückt.
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:54
wenn Marie sitzen kann bzw. im Februar/März kaufen wir uns auch noch einen kleinen Buggy, mir sind die Kinderwagen einfach zu sperrig.
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.09.2010 11:15
Na Bäh würd ich ja auch nicht sagen, war doch jetzt nur so geschrieben sooo unfreundlich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Och man will auch ma wieder richtig schöne Klamotten shoppen aber im moment is mir das Ge4ld zu schade.
Wir haben auch nen beigen Kiwa...sieht auch aus. Frag mich wo der ganze "Dreck"herkommt muss ich mich auch ma drüber machen
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 11:19
Zitat von Tipsy23:

Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...

Ehrlich währt am längsten
Aber sachte...
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 11:20
Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

super, dass es bald in den Urlaub geht. freue mich für euch!
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 11:24
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

super, dass es bald in den Urlaub geht. freue mich für euch!

Die röhn ist groß, unsere Familie Trifft sich da 1 mal im Jahr, bei Bad Neustadt an der Saale. Aber ich war das letzte mal 2004 dabei.
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 11:28
Zitat von Tipsy23:

Na Bäh würd ich ja auch nicht sagen, war doch jetzt nur so geschrieben sooo unfreundlich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Och man will auch ma wieder richtig schöne Klamotten shoppen aber im moment is mir das Ge4ld zu schade.
Wir haben auch nen beigen Kiwa...sieht auch aus. Frag mich wo der ganze "Dreck"herkommt muss ich mich auch ma drüber machen
Ich will auch wieder shoppen gehen, aber ich bin eindeutig zu geizig zu, mein mann hat mir mal 200€ zum einkaufen mit gegeben und was war ich kam mit 140€ wieder heim. .
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, die ersten Zähne kommen doch unten, oder?
Kita macht den ganzen Tag Kaubewegungen als wenn er einen Bonbon im Mund hat. Hab jetzt mal gefühlt, und fässt sich an, als wenn oben erst ein Pfeffi rauskommt

meistens kommen sie unten.. aber bei einigen wenigen kommen sie oben zuerst ...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort

na das kannja heiter werden
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:50
Zitat von Uschi:

Huhu, Guten Abend zusammen

Hab brav nachgelesen und natürlich die Hälfte vergessen.

Das Röschen sagt Mama? Wie süüüüüüüüüüüüüüss

Ich will auch Fotos von selbstgenähten Sachen sehen!

Die Telekom ist doof!

Ähm.. jaaaa... war noch was? "Alzheimer.. sorry!

so gehts mir auch immer.... sind halt net mehr die jüngsten... nach ss-demenz kommt die stilldemenz .. und washabne wir jezt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:51
Zitat von Alinamaus:

Oh man ich sags euch , kleinkinder .... ungeheuer ! will ich heute abend line zum schlafen gehen sone olle grüne leggings anplürren ( reicht ja zu schnarchen is ja dunkel) lach .... zieht die sich nicht die hose aus , sagt : " nein nicht schick" legt die in schrank und holt sich ne schön gebügelte orangene sommerhose mit blümchensaum raus, und besteht darauf die anzuziehen .... mit den worten : "Oh sehr schick" zischt sie dann ab und legt sich hin .... MONSTER !!!!

oh wie geil die kleine weiss genau was sie will
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:53
Zitat von cridh:

mist..bild wurde nich hochgeladen..dann eben hier..

ohgott ist dsa süss!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:55
Zitat von Alinamaus:

noch ne anekdote ... immer wenn sie mit käckern fertig is stellt sie sich im 4 füßler stand ( kopf nach unten po nach oben) vors töpfchen und schreit : "fertig" und wartet dann solange bis sich einer erbarmt ihr den popo sauber zu machen .... das haben sie ihr wohl in der kita beigebracht ...

ach ja, dieses alter is echt geil ... freu mich schon auf die zweite runde. Wenn lara erstma anfängt unsinn zu machen ...

und wie lange wartet sie so und lüftet den hintern aus???
das alter ist aber auch wirklich geil
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 11:55
Zitat von cridh:

holaaaa

wir ihr sehen könnt waren wir heut schwimmen...hab leandra nen tollen schwimmring gekauft...no panic...der is tüv geprüft und ich als olle schwimmlehrerin hab da allet im griff...*g*..

lea hatte so nen spass..was ne wasserratte...die hat tatsächlich sich mit einem fuß immer abgestoßen und is zu mir "geschwommen"...wenn das video nich so lang wäre würde ich es hochladen*g*

ach ja..wenn sie jetzt immer zu irgendwen hin will, streckt sie die arme nach denjenigen aus..dat is soo geil...

herlich... schön das ihr son schönen tag hattet (neidisch-bin-will-auch-schwimmen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt