Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2010 22:46
Leon will es nicht, er hat auch Technik drauf, sein Popo ist nie voll. Wir er das wohl macht?
03.09.2010 05:20
Morgen meine lieben!!!

So,kurz mal alles überflogen und sicher die Hälfte wieder vergessen...aber ich versuch es mal...

@ Nicolche Mann;mann bist Du fleissig,ich würde das alles nicht auf die Reihe bekommen ,naja,hab aber auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel .

@ Yvonne Oh diese T-com,da fällt einem je nix zu ein .Aber reg Dich net auf,nützt ja nichts.
Hoffe Olaf stimmt dem Urlaub zu...*DAUMENDRÜCK*

@Cindy??? Das Möhrchenbild ist lustig,herrlich wie wie Mama schmaddern können

@Cridh Sieht sieht seht zufrieden aus,Deine Maus(äh,Wasserratte)

@Rike Hoffe,dass die Feier schön war... höhö...

@Hexe Kein Problem,bei den vielen Neu-und Ab-und Anmeldungen verständlich

@Uschi Na,schön dass Du bleibst...wir werden schon Spass haben

@ Sylvie Oh,das erste Beisserchen?!?!

@ Koko MAMA,da geht einem doch das Herz auf,oder?!

@Birgit Also Deine Tochter ist zum Schießen...nicht,dass sie nachts auf Derby geht und sich das Anziehen "schenken"will...

@Cabby Danke für die lieben Worte

@ALL Lina hat gut geschlafen,keine Temperaturerhöhung,also alles gut wie immer.GSD!!!
Nee,Arnes Oma hat Beerdigung.Sie wurde verbrannt und das dauert immer eine Weile.Die Trauerfeier war ja schon vor 3Wochen ungefähr.
Sylvie,mein Omchen ist quitschfidel in ihrem Heim,so fidel,dass sie meine Mutter gestern "raus geschmissen"hat,weil sie knobeln wollte...!Ich bin aber froh,dass sie sich dort so toll eingelebt hat,sah anfangs ja garnicht danach aus.

Huch,nu seh ich grad,dass meine Farbe wech ist,komisch .
So,muss mal duschen...bis vielleicht später....
03.09.2010 05:25
Ach ja,bin schon mit Sd-Medis versorgt,seit sie entfernt wurde...denke mal,dass die Hormonumstellung Schuld ist...abwarten....
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.09.2010 07:10
Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...
03.09.2010 07:19
Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!
03.09.2010 07:21
@danni

Das mit der Schilddrüse ist echt doof und ich hoffe dass du nun richtig eingestellt bist. Meine Nachbarin unter uns bekommt sie am Dienstag entfernt. Evtl ist sie daher so heftig

Nickitierchen
26518 Beiträge
03.09.2010 08:53
Zitat von Alinamaus:

Oh man ich sags euch , kleinkinder .... ungeheuer ! will ich heute abend line zum schlafen gehen sone olle grüne leggings anplürren ( reicht ja zu schnarchen is ja dunkel) lach .... zieht die sich nicht die hose aus , sagt : " nein nicht schick" legt die in schrank und holt sich ne schön gebügelte orangene sommerhose mit blümchensaum raus, und besteht darauf die anzuziehen .... mit den worten : "Oh sehr schick" zischt sie dann ab und legt sich hin .... MONSTER !!!!

die junge dame weiß eben, was schön ist und was nicht^^
Nickitierchen
26518 Beiträge
03.09.2010 08:55
Zitat von cridh:

mist..bild wurde nich hochgeladen..dann eben hier..

oh wie süß!
Nickitierchen
26518 Beiträge
03.09.2010 08:59
Zitat von Tipsy23:

Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...

meine schwiegermutter kauft mir auch oft so "tolle" sachen...ich lächel dann, sag danke und legs für immer in den schrank^^ manchmal hat sie auch n guten riechen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:05
Zitat von Alinamaus:

noch ne anekdote ... immer wenn sie mit käckern fertig is stellt sie sich im 4 füßler stand ( kopf nach unten po nach oben) vors töpfchen und schreit : "fertig" und wartet dann solange bis sich einer erbarmt ihr den popo sauber zu machen .... das haben sie ihr wohl in der kita beigebracht ...

ach ja, dieses alter is echt geil ... freu mich schon auf die zweite runde. Wenn lara erstma anfängt unsinn zu machen ...

Oh man, wenn ich das so lese, krieg ick Gänsehaut, Pippie in die Augen, hach so schön ist das ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:09
Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wo denn genau? Vielleicht bin ich ja zu der Zeit in Erfurt und es gibt Ecken in der Rhön, die sind gar nicht so weit weg.
Ach wie schön, dass Ihr mal wegfahrt. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.09.2010 09:11
Sylvi wie wars bei der Katze????
Hastn Foto???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:13
Zitat von Tipsy23:

Moing moing,

Ups, beim Discounter??? Uiuiui
Also meine kauft zum Glück nix für mich. Aber Kita bekommt schonmal das ein oder andere prachtvolle Stück
Aber ich bin auch so, kann nicht sagen, wenns mir nicht gefällt. Tu dann so, als ob, weil sich ja jemand die Mühe gemacht hat und ziehe es Kita sogar mal an. Tut mir sonst so leid.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:16
Zitat von Tipsy23:

Sylvi wie wars bei der Katze????
Hastn Foto???

Öhm, das war wieder ne Aktion à la Sylvi. Sind wir hin, hat es angefangen wie aus Kübeln zu regnen. Da meine Freundin nicht konnte, waren Björn und Kita mit.
Sagt Björn auf einmal, oder wollen wir lieber erstmal schön essen gehen und dann in den neu eröffneten Store, was Feines kaufen?
Für was hab ick mich wohl entschieden???
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.09.2010 09:20
Na natürlich fürs im Regen stehen oder???
Was haste denn erobert?
Oh man bin auf Arbeit....hab keine Lust. Und heute abend Schwägerins Geburtstag und wir haben wie immer noch kein Geschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt