~APRIL-BABYS-2010~
20.08.2010 16:43
So hier ist es super schön und warm! Ich Sitze auf der Terrasse und geniese das schöne Wetter mit Emma! Sie liegt im buggy und erzählt jede Menge!
Kirsten ich glaube du hast einen richtig guten Draht zum wettergott! Pünktlich zum we richtig gutes Wetter!!!! Man freu ich mich auf morgen!
Kirsten ich glaube du hast einen richtig guten Draht zum wettergott! Pünktlich zum we richtig gutes Wetter!!!! Man freu ich mich auf morgen!
20.08.2010 16:53
Zitat von Seesternchen:
Das habe ich auch schon das ein oder andere mal gehört dass man von der( egal welche) Pille Kopfschmerzen bekommen kann. Da ich aber seit 1998 keine Pille mehr nehme hab ich, als du es sagtest, mir da gar kein Kopp gemacht! Wirst sehen, mit deiner neuen alten geht es dir gleich viel viel besser!
Ich hoffe es sehr. Heute Nacht gings mir so elend, kam mir vor wie auf Drogenentzug. Die Qlaira ist in unterschiedliche Pillen eingeteilt. Und gestern hab ich die niedrigdosierte Pille genommen, wenn die Periode einsetzen soll. Und kam mir vor, als ob mein Körper nach den Pillen der Vortage schreit.
Darf ich fragen, wie Du verhütest?
20.08.2010 16:59
@Irina: Danke für deine Tipps ;o)
*
@Chanti: Eine schöne Taufe wünsche ich euch morgen!
*
@Claudia: Ich habe leider keinen Tipp ;O(
Im Moment glaube ich gar nicht mehr, dass das noch heile ist im Knie. Irgendwie bin ich sehr, sehr negativ die letzten 2 Tage. Ätzend. Naja, ausser wenn ich Lennard bei mir habe ;o)
*
@Rike: Ich kann dir leider auch keine schicken. Kann nicht laufen und nachsehen wo ich sie habe (und Stefan dreht ab, wenn der danach suchen muss)... ;O(
*
@Itsche: Herzlich Willkommen ;O) Erzähl doch mal nen bissel von Dir, wenn Lust hast!?
*
@Sylvi: Hoffentlich ist es jetzt mit der neuen besser! Drücke die Daumen!
*
@Yvonne, Kirsten, Casa, Vivian (wer noch alles?): Ich wünsche euch morgen einen super schönen gemeinsamen Tag ;O)
*
Die ersten Frühkarotten haben Lennard gut geschmeckt. War witzig ihm dabei zuzusehen. Wieder ein großer Schritt in Richtung Erwachsen werden
*
*
Im Moment glaube ich gar nicht mehr, dass das noch heile ist im Knie. Irgendwie bin ich sehr, sehr negativ die letzten 2 Tage. Ätzend. Naja, ausser wenn ich Lennard bei mir habe ;o)
*
@Rike: Ich kann dir leider auch keine schicken. Kann nicht laufen und nachsehen wo ich sie habe (und Stefan dreht ab, wenn der danach suchen muss)... ;O(
*
@Itsche: Herzlich Willkommen ;O) Erzähl doch mal nen bissel von Dir, wenn Lust hast!?
*
*
@Yvonne, Kirsten, Casa, Vivian (wer noch alles?): Ich wünsche euch morgen einen super schönen gemeinsamen Tag ;O)
*
Die ersten Frühkarotten haben Lennard gut geschmeckt. War witzig ihm dabei zuzusehen. Wieder ein großer Schritt in Richtung Erwachsen werden
20.08.2010 18:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Das habe ich auch schon das ein oder andere mal gehört dass man von der( egal welche) Pille Kopfschmerzen bekommen kann. Da ich aber seit 1998 keine Pille mehr nehme hab ich, als du es sagtest, mir da gar kein Kopp gemacht! Wirst sehen, mit deiner neuen alten geht es dir gleich viel viel besser!
Ich hoffe es sehr. Heute Nacht gings mir so elend, kam mir vor wie auf Drogenentzug. Die Qlaira ist in unterschiedliche Pillen eingeteilt. Und gestern hab ich die niedrigdosierte Pille genommen, wenn die Periode einsetzen soll. Und kam mir vor, als ob mein Körper nach den Pillen der Vortage schreit.
Darf ich fragen, wie Du verhütest?
Klar darfst du fragen: Ich habe 1998 die Pille abgesetzt weil wir einen Kinderwunsch hatten. 2002 kam dann Stella zur Welt und danach brauchte ich nicht mehr verhüten, da mein Ex auf normalem weg keine Kinder zeugen kann.
Und seit der Trennung von meinem Ex verhüte ich mit Kondomen. Am Anfang aufgrund wechselnder Partner und seit Olaf da ist sind wir da hängen geblieben, irgendwie.
Geeinigt haben wir (Olaf und ich) uns nun so: in ca. 2 Jahren versuchen wir nochmal was zu basteln und danach lass ich mich sterilisieren und wir sind die "Sorge" los.
Bezüglich Kondom: Wenn man sie richtig anwendet ([size=6]und das richtig ins Liebesspiel einbezieht[/size]) kann nichts passieren. Und ehrlich gesagt, geht es mir blenden seit ich die Pilli nicht mehr nehme! Bomben Rhytmus, keine Stimmungsschwankungen oder ähnliches keine Regelschmerzen, nichts, nada!
20.08.2010 18:10
Zitat von Itsche:
Hi ihr ! Bin ein absoluter newby in der Community. Daher dachte ich mir, schau doch mal nach anderen Aprilmamis 2010 !
Mein kleiner Wurm ist ein Aprilscherz geworden und hat am 01. April 2010 um genau 06:10 Uhr das Licht des Kreißsaals erblickt .
Wann sind denn eure Sonnenscheine geboren? Und wie ergings euch bis jetzt mit ihnen - außer das ihr jeden Tag platzen könntet vor Stolz (Sorgen/Fragen)? Was können eure Kleinen denn schon?
Ich weiss, dass passt jetzt so null zu den vorherigen Beiträgen...aber ich bin soooooo neugierig auf eure Spätzchen und Erfahrungen
Hg, Itsche
20.08.2010 19:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Wo ist eig Birgit ????????????
nimmt ne auszeit wegen den mäusen
Ah ok , is auch mal ganz schön !! kenn ich ja selbst *hihi
20.08.2010 19:03
Zitat von fienchen74:
chanti ..........ne schöne Taufe wünsche ich euch
Danke süßeee
20.08.2010 19:04
Zitat von Bilnani:
huhu mädels.....
1. Die Sonne scheint heute soooooooo schön )))
2. Es ist schön warm drausßen )))))
3. Mein stick hat sich gestern abend wieder angefunden....lag unterm kleiderschrank..da hatte ich ihn als letzten ausweg auch vermutet... ))
4. Heut abend geh ich mit meiner besten freundin auf ne gartenparty von ner guten freundin...die männer haben babydienst ))))) Ick freu mir )))
5. Heut morgen war ich schon bei der Kosmetik und bin wieder frisch und schick ))
6. Meine nacht war mal wieder nicht soooooo toll...ständig wach wegen dem kleinen...er hat jetzt immer die angewohnheit und kommt so gegen halb 1 das erste mal und dann
immer öfter...er dreht sich dann oft auf die seite und kommt nicht mehr zurück..muss ihn wieder auf den rücken legen und nucki rein stecken..dann gehts für ein paar
minuten..hab mich grad hingelegt..da schreit er schon wieder...also die ganzen letzten nächte war ich mind. 6 mal auf wg dem kleinen und so gegen 3-4 bekommt er ja auch
noch seine pulle weil er hunger hat....kennt ihr das auch??? oder habt ihr einen erfolgreichen tipp für eine ruhigere nacht für mich?? habe schon ein kissen neben ihn
gelegt aber dann rollt er auf die andere seite oder rollt sich trotzdem so komisch auf das kissen...ich weiss echt nich was ich noch machen kann...
7. Jaron hat seine Impfungen wieder mal gut verkraftet...keine reaktion ))
@seesternchen: das freut mich das es bei dir aufwärts geht )..ich freu mich so für euch mit dem haus
@stefanie:ja stimmt schaut nach mädel aus..aber sie hat auch eine blaue mütze auf..könnte man auch wieder zweifeln..
@koko ch mensch süße..schade das däumchen drücken nichts bewirkt hat...wir sind auch auf wohnungssuche..aber finden auch nix richtiges ist zum verzweifeln...drück dich
mal aus der ferne..und hoffe das deine kleine die impfungen gut verkraftet
@ani:mensch hört sich nahc einer sehr aufregenden letzten woche an...echt schön was so alles los war und das du ne tolle zeit hattst...die MC aktion find ich zum brüllen )
@nicki ir auchs chönes WE und viel spass beim klassentreffen ))
@ines ch mensch süße das is ja echt blöd..ich hoffe wirklich doll für dich das alles heile geblieben ist...und das mit der hochzeit ist blöd..aber wie du sagst hauptsache euch
gehts gut...drück dich mal aus der ferne
@irina hhh wie schön das freut mich für ihn das es ihm besser zu gehen scheint )
@chanti hh wie schön mal wieder von dir zu lesen süße....wünsch euch ein ganz doll schönes we...das wetter wird schon..und eine schöne taufe am sonntag )) drück
dich mal..thema brei...ich wollte auch erst mit 6 monaten anfangen
Hi süßeee , danke dir !!
also wir haben schon öfters mal angefangen dann ging es 2 tage gut und dann wollt er nicht .. also ich denk er wird selbst entscehiden wann er soweit ist ich binf roh wenn er noch die milch will , justin hat auch erst spät beikost gewollt
20.08.2010 19:05
Zitat von Itsche:
Hi ihr ! Bin ein absoluter newby in der Community. Daher dachte ich mir, schau doch mal nach anderen Aprilmamis 2010 !
Mein kleiner Wurm ist ein Aprilscherz geworden und hat am 01. April 2010 um genau 06:10 Uhr das Licht des Kreißsaals erblickt .
Wann sind denn eure Sonnenscheine geboren? Und wie ergings euch bis jetzt mit ihnen - außer das ihr jeden Tag platzen könntet vor Stolz (Sorgen/Fragen)? Was können eure Kleinen denn schon?
Ich weiss, dass passt jetzt so null zu den vorherigen Beiträgen...aber ich bin soooooo neugierig auf eure Spätzchen und Erfahrungen
Hg, Itsche
Willkommen hier bei uns !!
20.08.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr Süßen, war heute nochmal bei meiner FAin. Hatte ja so einige Beschwerden seit ich die neue "Superpille" nehme.
Müde, unregelmäßige Periode, niedergeschlagen, launisch, jeden Tag Kopfschmerzen, traurig, Albträume kurz - einfach total kaputt.
Heute Nacht hab ich echt so ein innerliches Zittern gehabt, dass ich dachte, das gibts doch nicht. Und weil Chanti mich letztens drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich doch oft Kopfschmerzen hab, hab ich einfach mal nach der Pille gegoogled. Und was sehe ich? Ergeht vielen so wie mir.
Meine FAin sagte, ich soll gleich vorbeikommen. Ich bin nicht die erste, der es so schlecht von der Qlaira geht.
Nehme jetzt wieder meine alte Pille und hoffe dass der Spuk ein Ende hat
Ahh siehste .. nun hoffe ich das es dir nun besser geht mit der anderen Pille !!!! manchmal ist doch nicht das"beste " gut ... ich hoffe du hast nun mehr glück !!
20.08.2010 19:07
Zitat von hexe2481:
@Irina: Danke für deine Tipps ;o)
*
*
*
*
*
*
*
Daaaankeee !! Ich hoffe Niklas hat gute laune , er bekomtm zähne und is manchmal nicht gerade nett ^^
20.08.2010 19:10
Also thema Pille ... ich verhüte im mom mit persona und Kondom , aber das soll eig nicht die lösung sein ... wir wollen definitiv kein 3.Kind und nicht gerade jetzt ,das steht fest ...
ich hab mich schlau gemacht wegen der Pille ... aber die ganzen nebenwirkungen sidn doch alle sehr heftig , ich nehm schon seit 7 jahren die pille nicht .. vorher als ich sie nahm hatte ich soo heftige nebenwirkungen ... nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir das wieder an tun will ... deswegen hatte ich mich über mehere Pillen schlau gemacht .. und ich weiß nicht was ich machen soll ...
Nur kondom will ich nicht , ich mein mit meinem mann mit gummi verhüten , na muss irgendwie nicht sein
Nuvaring kann ich mri nicht vorstellen ...
Spirale ... hmm da muss ich ehrlich sagen da hab ich nicht einfach mal 500 euro in der tasche um es zu bezahlen ... eig bleibt mir nur die pille
und persona kann ich nicht soo sehr vertrauen , ausserdem hab ich immer noch soo viele rote tage da -.-
ich hab mich schlau gemacht wegen der Pille ... aber die ganzen nebenwirkungen sidn doch alle sehr heftig , ich nehm schon seit 7 jahren die pille nicht .. vorher als ich sie nahm hatte ich soo heftige nebenwirkungen ... nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir das wieder an tun will ... deswegen hatte ich mich über mehere Pillen schlau gemacht .. und ich weiß nicht was ich machen soll ...
Nur kondom will ich nicht , ich mein mit meinem mann mit gummi verhüten , na muss irgendwie nicht sein
Spirale ... hmm da muss ich ehrlich sagen da hab ich nicht einfach mal 500 euro in der tasche um es zu bezahlen ... eig bleibt mir nur die pille
und persona kann ich nicht soo sehr vertrauen , ausserdem hab ich immer noch soo viele rote tage da -.-
20.08.2010 19:10
Ja, die Mc-Doof aktion war sehr geil. die letzten 10 leute mussten ein wenig warten, weil die eismaschine nicht hinterher kam
@Irina: Also eigentlich wollte sandra es erst normal versuchen, aber da ihr kleiner wohl einen recht großen kopf hat (jetzt schon 36 cm laut ihrer rechnung) hat sie sich dann doch für einen ks entschieden... es ist nicht zwingend notwendig, aber ihr ist es lieber so. sie hat halt angst das die geburt dann so lange dauert, im endeffekt hat sie die gleichen ängste wie ich sie gehabt habe deswegen nun ein ks.
Am 13.09. wird er geholt
@Irina: Also eigentlich wollte sandra es erst normal versuchen, aber da ihr kleiner wohl einen recht großen kopf hat (jetzt schon 36 cm laut ihrer rechnung) hat sie sich dann doch für einen ks entschieden... es ist nicht zwingend notwendig, aber ihr ist es lieber so. sie hat halt angst das die geburt dann so lange dauert, im endeffekt hat sie die gleichen ängste wie ich sie gehabt habe deswegen nun ein ks.
Am 13.09. wird er geholt
20.08.2010 19:12
Zitat von oOoChantiiioOo:
Also thema Pille ... ich verhüte im mom mit persona und Kondom , aber das soll eig nicht die lösung sein ... wir wollen definitiv kein 3.Kind und nicht gerade jetzt ,das steht fest ...
huhu chanti, aber wenn du definitiv kein 3.kind möchtest, wäre die spirale aber langfristig gesehen günstiger! und du musst nicht immer an die verhütung denken
20.08.2010 19:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr Süßen, war heute nochmal bei meiner FAin. Hatte ja so einige Beschwerden seit ich die neue "Superpille" nehme.
Müde, unregelmäßige Periode, niedergeschlagen, launisch, jeden Tag Kopfschmerzen, traurig, Albträume kurz - einfach total kaputt.
Heute Nacht hab ich echt so ein innerliches Zittern gehabt, dass ich dachte, das gibts doch nicht. Und weil Chanti mich letztens drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich doch oft Kopfschmerzen hab, hab ich einfach mal nach der Pille gegoogled. Und was sehe ich? Ergeht vielen so wie mir.
Meine FAin sagte, ich soll gleich vorbeikommen. Ich bin nicht die erste, der es so schlecht von der Qlaira geht.
Nehme jetzt wieder meine alte Pille und hoffe dass der Spuk ein Ende hat
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt