~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2010 20:35
Ok, mir war schon klar, dass wir mit unseren Mietpreisen bis jetzt immer mega Glück hatten. Aber dass wir sooooo viel Glück hatten und immer so viel weniger als normal bezahlt haben, das war mir echt nicht bewusst....
Puh, einfach nur ein Dach über dem Kopf zu haben ist ja ganz schön teuer...
18.08.2010 20:36
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Man man ich steh echt total auf Trash-TV
Montag RTL mit dem Horrohaus, gestern die strengsten Eltern der Welt (war das RTL2???) und heute........ Ja richtig... RTL Nachbarschaftsstreit...
Oh man muss ich echt an meinem Geschmack zweifel?
Noch jemand so Trash-Verrückt?????
ich schaue mittwochs pro7
gut, dass du mich an GA erinnert hast... ich habe tatsächlich vergessen es anzustellen!
interessant hier, was?!
18.08.2010 20:38
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Montag RTL mit dem Horrohaus, gestern die strengsten Eltern der Welt (war das RTL2???) und heute........ Ja richtig... RTL Nachbarschaftsstreit...
gut, dass du mich an GA erinnert hast... ich habe tatsächlich vergessen es anzustellen!
interessant hier, was?!
ich bin einfach nur offiziell im eimer und irgendwie bin ich traurig... ich gehe jetzt erstmal meine küche aufräumen!
18.08.2010 20:38
Zitat von DeinHase:
So mal kurz von mir, ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen
@Fienchen
Mach´ bitte keinen Mist - mit neurologischen Dingen ist absolut nicht zu spaßen, Du mußt auch Deiner 3 Kindern zuliebe dringend etwas machen.
@Yvonne
Oft hilft auch eine Kombi aus 2 verschiedenen Schmerzmitteln. Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Ich verstehe nicht warum man sich bei solchen Verdachtsfällen nicht ein wenig beeilen kann. Ich habe auf solche Dinge immer EILT drauf geschrieben, dann hatten wir das Ergebnis am nächsten Tag zumindest telefonisch.
Wegen den 10€
Hierbei handelt es sich um die Notfallgebühr die bei einer Notdienstinanspruchnahme fällig werden.
Die 10€ die man pro Tag (im Höchstfall übrigens 28 Tage) bezahlen muß, gelten auch in bzw. nach der Schwangerschaft, einzig der Tag der Entbindung ist ausgenommen.
Wird man stationär aufgenommen entfällt die Notdienstgebühr (die man im übrigen nur einmalig im Quartal - allerdings zusätzlich zur Praxisgebühr zahlen muß) ...
Noch Fragen
Zu meinem Dad - leider kann man die nicht wirklich etwas machen.
das ist halt eine Ausbuchtung - als wenn bei einem Schlauch eine Stelle ist die nicht mehr richtig stbil ist.
außerdem ist mein Dad ja leider schwerkrank und über 70 - wie hat der Arzt im letzten Krankenhaus gesagt "das lohnt sich nicht mehr" und wundert sich dann wenn ich fast ausflippe ...
Ich habe ihm heute morgen Apfelkompott aus Äpfeln aus dem eigenen Garten gekocht, mit so etwas kann ich ihn ein wenig erfreuen
Das ist mehr als unmöglich!!!! Wie kann ein Arzt sowas sagen?!
18.08.2010 20:39
Zitat von Cabby:
Ok, mir war schon klar, dass wir mit unseren Mietpreisen bis jetzt immer mega Glück hatten. Aber dass wir sooooo viel Glück hatten und immer so viel weniger als normal bezahlt haben, das war mir echt nicht bewusst....
Du sagst es. Aber der Hammer war Hamburg. Solche Mietpreise habe ich noch niemals nicht irgendwo gesehen! Echt heavy!
18.08.2010 20:40
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
interessant hier, was?!
ich bin einfach nur offiziell im eimer und irgendwie bin ich traurig... ich gehe jetzt erstmal meine küche aufräumen!
Oh nein, liebe Rike, nicht traurig sein
18.08.2010 20:40
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
[size=30]mädels!!! bitte daumen drücken!!![/size]haben vieleicht ne wohnung... müssen nur noch zusage haben... ich finde die sooo toll...
54 quadtrahtmeter
saniert
450 warm
mit kizi
nette nachbarn (bin schon 2 begegnett)
schöne lage
will haben will haben will haben!!!!!!!
und ich habe auch viel geschaft die letzten tage (waren auch fast nur unterwegs)
harzer ist durch.. elterngeld... krankenvericherung...
muss nur noch kindergeld....
450€ für 54m²? Puh, ich glaub, ich bin verwöhnt, was Mietpreise angeht.... (unsere erste Wohnung war 50m² und hat 150€kalt gekostet )
Wenn das aber ein ganz normaler Preis ist, dann drücke ich euch natürlich ganz doll die Daumen!
150 EUR ist aber wirklich günstig.
18.08.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
interessant hier, was?!
doch irgendwie bin ich traurig, ich habe angst, dass ich zu wenig von dem leben meiner kleinen tochte rmitbekomme, es ist einfach häufig stressig, so dass beide zurück stecken müssen! und das wurmt mich gerade! ich weiß, ich tu mein bestes... aber ich würde es gerne besser machen!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Du sagst es. Aber der Hammer war Hamburg. Solche Mietpreise habe ich noch niemals nicht irgendwo gesehen! Echt heavy!
Echt? Krasser als München?
Also wir hatten bis jetzt wirklich Glück:
1. Wohnung:
50m² - 2 Zimmer, winzige Küche, kleines Bad - 150€ kalt
2. Wohnung:
120m² - 2,5 Zimmer, EBK, großes helles Bad - 260€ kalt
und jetzt wohnen wir in einer über 200m² großen Wohnung mit 4 Zimmern, großer Küche, Bad, Balkon und Garage bei meinen Großeltern im Haus und zahlen da natürlich auch längst nicht den normalen Preis...
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Die serie danach ist was für mich
Ach was mir einfällt.. hat einer von euch am Sonntag um 22.15 Uhr auf Sat1 Cougar Town - 40 ist das neue 20 gesehen? Die Serie ist genauso genial wie Desperate Housewifes
meinst du privat practice? das schaue ich auch lieber.
*
Cougar Town - 40 ist das neue 20 kenne ich gar nicht. Aber im moment bin ich um die zeit auch meistens schon am schlafen. wenn ich aber so. dran denke, werde ich mal reinschauen.
18.08.2010 20:44
Mein Vater hat solche Mietpreise Gemacht die Kellerwohnung mit 40qm kostet 180€ warm, war auch meine 1. Wohnung
18.08.2010 20:47
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Die serie danach ist was für mich
Ach was mir einfällt.. hat einer von euch am Sonntag um 22.15 Uhr auf Sat1 Cougar Town - 40 ist das neue 20 gesehen? Die Serie ist genauso genial wie Desperate Housewifes
meinst du privat practice? das schaue ich auch lieber.
*
Cougar Town - 40 ist das neue 20 kenne ich gar nicht. Aber im moment bin ich um die zeit auch meistens schon am schlafen. wenn ich aber so. dran denke, werde ich mal reinschauen.
Das ist echt genial! Da spielt Courtney Cox mit. Die Monica von friends früher!
18.08.2010 20:47
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
interessant hier, was?!
doch irgendwie bin ich traurig, ich habe angst, dass ich zu wenig von dem leben meiner kleinen tochte rmitbekomme, es ist einfach häufig stressig, so dass beide zurück stecken müssen! und das wurmt mich gerade! ich weiß, ich tu mein bestes... aber ich würde es gerne besser machen!
Mach Dich da ja nicht verrückt! Du machst das toll! Du weisst, dass hier viele (unter anderem ich) denken, Du bist eine Traummama. Und ihr werdet noch soooo viele wundervolle Jahre haben.
Soll Lotte dann eigentlich ganztags in den KiGa?
18.08.2010 20:48
Zitat von Seesternchen:
So die Ibu hilft langsam... werd das Laptop nun runterklappen und mich dem Trash-Programm hingeben.. allerdings oben im Schlafzimmer.
Schlaft schön ihr lieben! Bis morgen!
Dir eine schmerzfreie, gute Nacht.
18.08.2010 20:48
Zitat von Tipsy23:
@Polli
Wenn du deine Gedanken hier reinschreibst musst du doch auch mit Kontra rechnen? Und mich nicht gleich so komsich kommen!!!
Dann gehe ich stark davon aus damit du keinen Bissen zu dir nimmst und alles den armen Kindern spendest. Ach ja und ich habe auch schon gespendet stell dir vor!
Da werd ich auch sauer wenn mir jemand so kommt
Also... ich komm Dich nicht komisch,denn es gibt keinem Grund.Und überhaupt sorry,was möchtest Du mir sagen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt