Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.08.2010 12:26
Thema Haare: Mir fallen auch einige aus. Aber ich habe es bis jetzt eigentlich darauf geschoben, dass ich seit nach der Geburt schon wieder relativ häufig gefärbt und getönt habe...
fienchen74
11222 Beiträge
11.08.2010 12:28
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

JMädels ich war mich spontan vorstellen im Heim und ich hab ne [size=30]zusage[/size] im januar soll ich vertrag unterschreiben und ich hab nur frühdienst und phil war dort ganz lieb und er ist immer noch wach

Oh das freut mich für dich!
Glückwunsch!

danke
unterlagen soll ich die tage rumbringen hätte ich nicht gedacht das das so fix geht einfach rin bissl erzählen und wieder mit einen positiven ergebnis rausgehn
tini_bini
3015 Beiträge
11.08.2010 12:31
Zitat von Nickitierchen:

so, bevor ich nun haushlat mache (bad, abwasch, küche, saugen und staubwischen) muss ich mal kurz jammern:
ich bin sowas von schlecht drauf:

1. nun hab ich seid gestern eine zeischenblutung- dabei soll ich ab sonntag eh meine tage bekommen (taufe!!)
2. ich fühl mich auch wie bei der mens: fett, häßlich und genervt
3. ich muss gleich haushalt machen
4. ich hab ein kilo wieder zugenommen und fühle mich wieder total fett (liegt vielleicht auch am punkt 1...)
5. blöde pille: auch pickel gehen nicht weg (werd mir also meine alte pille wieder besorgen, die hab ich super vertragen)
6. die wohnung ist so voll, und ne neue wohnung suchen fällt ja erstmal flach
7. diese und nächste woche sind so voll (taufe, treffen mit freunden, Ki-A wegen Impfung, klassentreffen organisieren und haben....)
8....ach keine ahnung^^

so.... der kleine pennt grad noch und ich will jedenfalls den abwasch noch schaffen...

immerhin ist jonathan ein schatz und heute nachmittag kommt meine beste freundin zu besuch

danke fürs motzen dürfen^^

Ohje, solche Tage darf man mal haben. Und dann sind wir da zum ausmotzen Deine Freundin heitert dich bestimmt auch auf.
Morgen ists bestimmt schon besser.
11.08.2010 12:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Sagt ma Mädels wie lange liegen eure Krabben auf dem Bauch ? Lara ha es gestern weit über ne stunde ausgehalten, mit Rübe oben natürlich ...

dsa ist schon extrem lang... linchen hält denke ich ne viertel stunde aus!

Hm, kann ich gar nicht so genau sagen. Nevio kullert sich wie wild hin und her, wie es ihm grad passt...

Aber im Moment haben wir sowieso das Problem, dass liegen nach spätestens 5 Minuten scheiße ist und der feine Herr sitzen will! Ich dreh bald durch! Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Er kann ja noch nicht alleine sitzen, also darf er auch noch nicht lange sitzen. Aber sein Gebrüll, wenn er liegt und nicht sitzen darf, das halte ich echt bald nicht mehr aus!

Bis auf das Rollen ist es bei Emma auch so.. liegen ist soooo doof! Entweder bei Mama auf dem Arm oder eben sitzen *seufz*

Ich finde das echt anstrengend im Moment. Freue mich schon auf den Tag, wenn er endlich selber sitzen kann. Ich denke, dann ist er wieder viel zufriedener?!

Nö.. dann wollen sie immer Spielsachen haben die ausserhalb der Reichweiter der Ärmchen sind... das Theater geht so lange bis sie krabbeln können...
fienchen74
11222 Beiträge
11.08.2010 12:33
Zitat von Cabby:

Thema Haare: Mir fallen auch einige aus. Aber ich habe es bis jetzt eigentlich darauf geschoben, dass ich seit nach der Geburt schon wieder relativ häufig gefärbt und getönt habe...

also ich habe auch extrem Haarausfall ich könnte ingo nen tupe (schreibt man das so )machen
11.08.2010 12:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

JMädels ich war mich spontan vorstellen im Heim und ich hab ne [size=30]zusage[/size] im januar soll ich vertrag unterschreiben und ich hab nur frühdienst und phil war dort ganz lieb und er ist immer noch wach

Glückwunsch!

danke
unterlagen soll ich die tage rumbringen hätte ich nicht gedacht das das so fix geht einfach rin bissl erzählen und wieder mit einen positiven ergebnis rausgehn

Mensch super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Was machst du da? Wo fängst du an? Und was ist mit Phil in der Zeit?
11.08.2010 12:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

also ich habe auch extrem Haarausfall ich könnte ingo nen tupe (schreibt man das so )machen

Bei mir reicht es auch für mind. ein Tupè
tini_bini
3015 Beiträge
11.08.2010 12:37
Huhu,
unser Tag war bisher ganz gut. Lea hat mich heute nacht nur einmal rausgeschmissen und war ansonsten schön lieb.
Mein Großer hatte heute seinen ersten Kita-Tag und was soll ich sagen? Er hat mich gar nicht vermisst. Einerseits find ichs toll, dass er da so einen Spaß hatte. Aber andererseits könnte er mich ruhig ein wenig vermissen. Bin mal gespannt, wie es morgen wird.

Ansonsten hab ich heute nicht viel vor. Werde gleich noch ein bißchen Hausarbeit machen. Watt muss, datt muss!!!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.08.2010 12:40
@Irina: wir haben nun auch einen wipper. eigentlich wollte ich keinen, aber jetzt wo es losgeht mit brei, und sie in nem hochstuhl noch nicht sitzen kann ist der echt praktisch. und im maxi cosi liegt sie auch zu eingeengt zum füttern find ich.

@fienchen: herzlichen glückwunsch mensch da freu ich mich aber ganz doll. was machst du dann mit hil? in die kita? Lina soll auch ab januar in die kita...

man schreibt es übrigens: Toupé
fienchen74
11222 Beiträge
11.08.2010 12:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Glückwunsch!

danke

Mensch super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Was machst du da? Wo fängst du an? Und was ist mit Phil in der Zeit?

arbeiten Pflegen waschen Verbände wechseln Inkontinenzhosen wechseln essen anreichen was ne Krankeschwester so macht ,Im Altenheim und phil geht in die krippe und ich fand es auch sehr wichtig wegen den Zeiten und aber meine arbeit wrde ich vermissen
fienchen74
11222 Beiträge
11.08.2010 12:42
achja stimmt danke mädels
chris83
1582 Beiträge
11.08.2010 12:55
Hallo Mädels!
Komme nur ganz schnell on, hab noch nicht mal alle Beiträge gelesen

Sind grad zurück von der KÄ, heute war U4+2.Impfung:
65 cm "groß"
6800 g "schwer"
42 cm KU

Oh man, die Impfung war wieder der Horror FÜR MICH. Ich heule da immer mit... Jetzt schläft sie, hoffentlich bekommt sie kein Fieber.
So, muss jetzt den Haushalt machen und meinen Kleiderschrank ausmisten (das wird Stunden dauern ), denn der kommt morgen auf'n Spermüll. Bekomme nen größeren...
Ach und morgen 15.10 Uhr sitzen wir im Flieger nach Dresden, hoffentlich geht das gut!
Rike
26689 Beiträge
11.08.2010 13:34
Zitat von Nickitierchen:

so, bevor ich nun haushlat mache (bad, abwasch, küche, saugen und staubwischen) muss ich mal kurz jammern:
ich bin sowas von schlecht drauf:

1. nun hab ich seid gestern eine zeischenblutung- dabei soll ich ab sonntag eh meine tage bekommen (taufe!!)
2. ich fühl mich auch wie bei der mens: fett, häßlich und genervt
3. ich muss gleich haushalt machen
4. ich hab ein kilo wieder zugenommen und fühle mich wieder total fett (liegt vielleicht auch am punkt 1...)
5. blöde pille: auch pickel gehen nicht weg (werd mir also meine alte pille wieder besorgen, die hab ich super vertragen)
6. die wohnung ist so voll, und ne neue wohnung suchen fällt ja erstmal flach
7. diese und nächste woche sind so voll (taufe, treffen mit freunden, Ki-A wegen Impfung, klassentreffen organisieren und haben....)
8....ach keine ahnung^^

so.... der kleine pennt grad noch und ich will jedenfalls den abwasch noch schaffen...

immerhin ist jonathan ein schatz und heute nachmittag kommt meine beste freundin zu besuch

danke fürs motzen dürfen^^

ach mausi, lass dich drücken... unsere wohnung platzt auch aus allen nähten. ich muss in lines zimmer einen kleiderschrank mit kleiderstange stellen, weil bei uns in schlafzimmer nichts mehr geht... und ich haaaasse es!
11.08.2010 13:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Sagt ma Mädels wie lange liegen eure Krabben auf dem Bauch ? Lara ha es gestern weit über ne stunde ausgehalten, mit Rübe oben natürlich ...

dsa ist schon extrem lang... linchen hält denke ich ne viertel stunde aus!

Hm, kann ich gar nicht so genau sagen. Nevio kullert sich wie wild hin und her, wie es ihm grad passt...

Aber im Moment haben wir sowieso das Problem, dass liegen nach spätestens 5 Minuten scheiße ist und der feine Herr sitzen will! Ich dreh bald durch! Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Er kann ja noch nicht alleine sitzen, also darf er auch noch nicht lange sitzen. Aber sein Gebrüll, wenn er liegt und nicht sitzen darf, das halte ich echt bald nicht mehr aus!

Bis auf das Rollen ist es bei Emma auch so.. liegen ist soooo doof! Entweder bei Mama auf dem Arm oder eben sitzen *seufz*

Ich finde das echt anstrengend im Moment. Freue mich schon auf den Tag, wenn er endlich selber sitzen kann. Ich denke, dann ist er wieder viel zufriedener?!

Nö.. dann wollen sie immer Spielsachen haben die ausserhalb der Reichweiter der Ärmchen sind... das Theater geht so lange bis sie krabbeln können...

Argh, verflucht!
Rike
26689 Beiträge
11.08.2010 13:38
Zitat von pink-acid:

huhu ihr lieben
so wollte mich auch mal melden bin auch eine april mami
schon krass jetzt ist meine mini schon fast 4 monate alt
wie die zeit vergeht

herzlich willkommen bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt