~APRIL-BABYS-2010~
11.08.2010 11:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Sagt ma Mädels wie lange liegen eure Krabben auf dem Bauch ? Lara ha es gestern weit über ne stunde ausgehalten, mit Rübe oben natürlich ...
dsa ist schon extrem lang... linchen hält denke ich ne viertel stunde aus!
Hm, kann ich gar nicht so genau sagen. Nevio kullert sich wie wild hin und her, wie es ihm grad passt...
Aber im Moment haben wir sowieso das Problem, dass liegen nach spätestens 5 Minuten scheiße ist und der feine Herr sitzen will! Ich dreh bald durch! Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Er kann ja noch nicht alleine sitzen, also darf er auch noch nicht lange sitzen. Aber sein Gebrüll, wenn er liegt und nicht sitzen darf, das halte ich echt bald nicht mehr aus!
Bis auf das Rollen ist es bei Emma auch so.. liegen ist soooo doof! Entweder bei Mama auf dem Arm oder eben sitzen *seufz*
11.08.2010 11:59
huhu ihr lieben
so wollte mich auch mal melden bin auch eine april mami
schon krass jetzt ist meine mini schon fast 4 monate alt
wie die zeit vergeht
so wollte mich auch mal melden bin auch eine april mami

wie die zeit vergeht

11.08.2010 12:00
Danke Birgit, momentan ist besetzt habe schon ein paar mal versucht anzurufen. Ihre Temperatur ist noch normal, als bei Leon damals das 1. mal Herpes ausgebrochen ist, hat er hohes Fieber bekommen.
Ich würde gern arbeiten daheim aber leider ist die Woche für den Arsch. Kaum habe ich meine beiden Zwerge im grif, schon ist es wieder Zeit auf die Arbeit zu fahren
Ich würde gern arbeiten daheim aber leider ist die Woche für den Arsch. Kaum habe ich meine beiden Zwerge im grif, schon ist es wieder Zeit auf die Arbeit zu fahren
11.08.2010 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ick mach übrigens keine Diät mehr. Hab mich heute früh im Spiegel gesehen und war erschrocken. Habe ganz eingefallene Wangen und echt nur noch Knochen im Gesicht.
Wenn ich noch mehr abnehme sind zwar meine kleinen Polster an der Hüfte weg aber mein Gesicht, meine Schulter und meine Arme sind ein Skelett.
Nein, das möchte ich nicht und ich geb mir Mühe das auch weiter so zu sehen ...
Das find ich sehr vernünftig, Süße.

Bist auch mit deinen angeblichen Polstern eine hübsche Frau
11.08.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Guten Abend die Damen,
alle gesund und munter? Ich komme auch mal wieder dazu, ein bißchen was zu lesen und zu schreiben.
Jonah liegt im Bett und schläft, von gestern auf heute tatsächlich 12 (!!!) Stunden, jippieeeeeeh...!
Gehts euren Süßen auch gut?
Wir müssen Do zum Impfen...brrrrrrr...ich hab schon schiss! Hoffentlich kriegt sie kein Fieber! Ob ich so kompatibel mit den Zäpfchen bin, weiß ich noch nicht...![]()
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Das mit den Zäpfchen, da zweifel ich auch. Hab doch so lange Fingernägel und die möchte ich niemanden in den Popo jagen![]()
Ich auch. Aber wozu hat man Männer?

11.08.2010 12:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Sagt ma Mädels wie lange liegen eure Krabben auf dem Bauch ? Lara ha es gestern weit über ne stunde ausgehalten, mit Rübe oben natürlich ...
Hm, kann ich gar nicht so genau sagen. Nevio kullert sich wie wild hin und her, wie es ihm grad passt...
Aber im Moment haben wir sowieso das Problem, dass liegen nach spätestens 5 Minuten scheiße ist und der feine Herr sitzen will! Ich dreh bald durch! Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Er kann ja noch nicht alleine sitzen, also darf er auch noch nicht lange sitzen. Aber sein Gebrüll, wenn er liegt und nicht sitzen darf, das halte ich echt bald nicht mehr aus!
Irina hattet ihr nicht schon einen hochstuhl? wenn er darin gesichert ist dann setz ihn doch mal da rein...
Ja, haben wir. Aber so wirklich gut sitzt er da auch noch nicht drin. Setze ihn schon viel in seine Wippe. Das ist dann immer erstmal ne Weile ok. (Bis ich ihm wie gestern den Finger darin geklemmt hab...)
11.08.2010 12:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Bis auf das Rollen ist es bei Emma auch so.. liegen ist soooo doof! Entweder bei Mama auf dem Arm oder eben sitzen *seufz*
Ich finde das echt anstrengend im Moment. Freue mich schon auf den Tag, wenn er endlich selber sitzen kann. Ich denke, dann ist er wieder viel zufriedener?!
11.08.2010 12:16
Zitat von pink-acid:
huhu ihr lieben
so wollte mich auch mal melden bin auch eine april mami![]()
wie die zeit vergeht![]()
Willkommen bei uns!
Erzähl doch mal was über dich und deine family...
11.08.2010 12:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin auch wieder zurück vom Doc. Impfung verträgt Mini bis jetzt super.
Maße: 65 cm und 6850 Gramm meine kleine Maschine![]()
.
Naja, und dann ne andere Sache. Weiss mittlerweile echt nicht mehr, obs ein Segen oder ein Fluch ist, privat versichert zu sein.
Wir rennen doch laufend von einem Spezialisten zum Nächsten, wegen allen möglichen Checks. Nur mal gucken aber ist halt nix (zum Glück).
So jetzt haben sie die Idee, gehts zum 3D Scan wegen Kitas schiefen Kopf. Wird halt geschaut, ob er dann ne Helmtherapie bekommt.
Nur, sooo schief ist sein Kopf nicht!
Weiss nicht, so langsam hab ich das Gefühl, dass das alles halt nur gemacht wird, weil Kita privat versichert ist und die da einen Haufen Geld bekommen.
Helmtherapie - ick kenne kein Kind, was einen Helm trägt! Habe vorher noch nie was davon gehört!
Was sagt Ihr dazu?
Habt Ihr welche im Bekanntenkreis mit Helm?
Bin echt traurig![]()
Gibt es, hab ich schon gesehen ... Süße ganz ehrlich? kitas kopf is wirklich ziemlich "platt" aber ab wann helmtherapie indiziert is weiß ich nichtich glaube aber in meiner " kinderkrankenschwester" zeitung da nen guten artikel zu haben... ick wusel den stapel mal durch und schick ihn euch dann wenn du magst.
Mhm, also Philipp hat auch nen richtig platten Hinterkopp. Meine Stillberaterin (die auch Kinderkrankenschwester ist) hat mir damals gesagt, dass es nicht schlimm sei, solange der Kopf "gleichmäßig" platt ist. Also nicht schief plattgelegen. Frag mich nicht warum.
Philipp ist auch privat versichert und wir habens nicht aufs Auge gedrückt bekommen. Mein KIA hat auch nie was zum Kopf gesagt.
2.Meinung ist denk ich das Sinnvollste.
11.08.2010 12:20
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin auch wieder zurück vom Doc. Impfung verträgt Mini bis jetzt super.
Maße: 65 cm und 6850 Gramm meine kleine Maschine![]()
.
Naja, und dann ne andere Sache. Weiss mittlerweile echt nicht mehr, obs ein Segen oder ein Fluch ist, privat versichert zu sein.
Wir rennen doch laufend von einem Spezialisten zum Nächsten, wegen allen möglichen Checks. Nur mal gucken aber ist halt nix (zum Glück).
So jetzt haben sie die Idee, gehts zum 3D Scan wegen Kitas schiefen Kopf. Wird halt geschaut, ob er dann ne Helmtherapie bekommt.
Nur, sooo schief ist sein Kopf nicht!
Weiss nicht, so langsam hab ich das Gefühl, dass das alles halt nur gemacht wird, weil Kita privat versichert ist und die da einen Haufen Geld bekommen.
Helmtherapie - ick kenne kein Kind, was einen Helm trägt! Habe vorher noch nie was davon gehört!
Was sagt Ihr dazu?
Habt Ihr welche im Bekanntenkreis mit Helm?
Bin echt traurig![]()
Gibt es, hab ich schon gesehen ... Süße ganz ehrlich? kitas kopf is wirklich ziemlich "platt" aber ab wann helmtherapie indiziert is weiß ich nichtich glaube aber in meiner " kinderkrankenschwester" zeitung da nen guten artikel zu haben... ick wusel den stapel mal durch und schick ihn euch dann wenn du magst.
Mhm, also Philipp hat auch nen richtig platten Hinterkopp. Meine Stillberaterin (die auch Kinderkrankenschwester ist) hat mir damals gesagt, dass es nicht schlimm sei, solange der Kopf "gleichmäßig" platt ist. Also nicht schief plattgelegen. Frag mich nicht warum.
Philipp ist auch privat versichert und wir habens nicht aufs Auge gedrückt bekommen. Mein KIA hat auch nie was zum Kopf gesagt.
2.Meinung ist denk ich das Sinnvollste.
Mhh, das könnte es auch sein. Kita sein Kopf ist nicht gleichmäßig platt sondern nur die eine Seite, wo er halt immer gerne drauf gelegen hat.
11.08.2010 12:21

11.08.2010 12:21
Zitat von Alinamaus:
@ rike , wegens der haare ... ich glaub ich würd sie zupfen ( wenns net so viele sind)
@ cabby , oh jeh das dir da das herz stehen bleibt glau ich, aber sei gewiss das hat nevio längst wieder vergessen
@ all, ick habe auch nen haarproblem : Sie fallen aus![]()
hoffentlich hörrt das bald wieder auf, sonst werd ich wohln nen mützentick entwickeln
![]()
Frag mich mal... Bei mir wars nach der 1. SS schon so schlimm. Hab immernoch nen kurzen Pony weil der so komisch nachgewachsen ist...
Im Moment siehts hier in der Bude gut aus. Mama haart, Hund haart...
11.08.2010 12:22
Zitat von Alinamaus:
5 Minuten

11.08.2010 12:25
Zitat von fienchen74:
JMädels ich war mich spontan vorstellen im Heim und ich hab ne [size=30]zusage[/size]
im januar soll ich vertrag unterschreiben und ich hab nur frühdienst
![]()
und phil war dort ganz lieb und er ist immer noch wach
![]()
Oh das freut mich für dich!

Glückwunsch!
11.08.2010 12:25
Zitat von fienchen74:
@birgit......ich denke jedesmal das ich zu wenig habe am tage langt die mumi und wenn er noch theater macht dann geb ich die pulle und abends bevor er ins bett geht mach ich es so erst mumi und dann ca.160ml flasche noch zusätzlich ne zeit lang hat er ja durchgeschlafen und ca.1 woche glaub ich klappt es net mehr
Och Süße. Lass dich drücken. Eigentlich sollte das Stillen die natürlichste Sache der Welt sein, aber irgendwie macht man sich andauernd Gedanken darüber. Ist garantiert nen Schub. Da bin ich auch auf´m Zahnfleisch gegangen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt