Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 20:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da! wir haben heute abend gegrillt... *yammi*
.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.
@sam, herzlich willkommen bei uns!!!

Oh Rike wie lecker! Bei mir gabs grad/heut 5 Gummibärchen

sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!

Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen

wie gesagt, komm vorbei und ich koche uns was feines!!

Oh ja, das wäre so toll!!!!!!!! *Sylvisoeinsamist*

Oder Du kommst zu mir,dann sind wir gemeinsam einsam.Du ohne Mann,ich ohne meinen kleinen Stinker.

Kita und Lina können dann gemeinsam um die Wette meckern. Kita muss nämlich auch immer anfangen mit heulen, wenn ein anderes Baby weint

Das machen viele Babys, sagt meine Hebi. Das ist schon so ein Sozialverhalten. Tja, meiner macht es nicht. Ist Nevio dann unsozial, oder ein Egoist?

Die Frage hab ich mir bei Hannah auch gestellt weil sie nie mit anderen Babys mitweint *g*
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte nur mal sagen, dass ich heute schon den 2. Tag alleine bin und wir 3 unseren Papa langsam sehr vermissen
Er hat leider auch extrem Stress und ist nicht wirklich gut drauf d.h. nicht viele SMSen (also nicht viele heisst ca. 25 oder so pro Tag ) und Telefonate (nur 1x/Tag). Dabei dachte ich, ich bin mal froh alleine zu sein aber ist schön blöd

Ach Sylvi, lass die mal drücken! Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Das ist immer echt blöd. Aber freu dich, wenigstens 25 SMS pro Tag! Ich kann über 2-3 SMS pro Tag froh sein...

Ihr seid öfter alleine, gelle?

Ja. Aber dieses Jahr war es bis jetzt zum Glück noch nicht so viel. Aber jetzt die nächste Zeit wird wohl wieder mehr
Und wenn er weg ist, habe ich auch immer mega Angst um ihn, weil die immer so lange Schichten machen. Keine Ahnung, was das Gewerbeaufsichtsamt dazu sagt, aber eigentlich ist das alles so nicht ganz rechtens. Neulich wurde er zum Beispiel wirklich fast von nem Zug überfahren, weil der, der extra nur dazu da ist, bei nem ankommenden Zug Alarm zu schlagen, das verpennt hat. Mein Schatz und seine Truppe konnte gerade noch in letzter Sekunde von den Gleisen springen. Tja, und da sie oft über 20 Stunden oder so arbeiten, ist die Konzentration und das Reaktionsvermögen auch meist nicht mehr supi

Über 20 Stunden??? Boa, das ist ja krass! Und er, der schauen soll, wegen Zug, verpennt das? Na ach Du sch***! Oh man, da hätte ich auch dolle Angst

Ja. Ist echt Käse Am liebsten würde ich die Firma echt mal beim Gewerbeaufsichtsamt anschwärzen, aber ich hab ja auch kein Bock drauf, dass mein Schatz dann Job verliert oder so.
Und manchmal müssen sie dann auch noch nach hause fahren. Denn alles, was "nur" 2,5 Stunden Autofahrt entfernt ist, wird jeden Tag gefahren und nicht übernachtet. Oder auch wenn sie weiter weg sind auf Montage, dann wird nach der letzten Schicht auch nicht mehr ein Hotel bezahlt, nein, dann wird nach hause gefahren. Auch wenn das heißt, nach ner langen Schicht nochmal 6 oder mehr Stunden Autofahrt...

boah bei sowas könnt ich... ganz tolle arbeitgeber, aber hört man leider viel zu oft.
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich meine Heizung im Bett ja runtergedreht hatte? Weil dachte, ist nun warm, brauche sie nicht. So, hab sie wieder hochgedreht, weil ich Nachts gefroren hab. Letzte Nacht wieder. Also hab ich sie heute nochmal hochgedreht

wenn ich keine Fettreserven hätte würd ich auch frieren bei den Temperaturen. Allerdings schlaf ich auch jetzt noch meistens mit Federbett...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2010 21:02

@ polli
oh nein.. son mist.. blöder rost..
ist aber komisch, dsa sie den kopf halten konnte und nun nicht mehr...

@ rike
die blöde argentur am morgen kann einem echt den ganzen tag vermiesen ..
viel spass mit deinen neuen pflanzen
die manduca ist sehr schön... schade dsa ich mir ebay nicht klarkomme.. schnief...

@ tipsy
oh man.. der arme kleine man... habe leider keine ahnung.. wünsch gute besserung..

@ fienchen
oh man.. du arme.. hast dich so gefreut... wsa hat er denn? wird er bis freitag wieder gesund und könnt trotzdem in den urlaub?

@ sam
hoffe deine maus verträgt die impfung...

@ sylvi
du arme.. aber für kitas schwester findet ihr bestimmt einen viiiiiel schöneren namen...
schöne maße hat der kleine.. drück ihm die daumen, ds er die impfung gut wegsteckt

@ birgit
schön das lara dsa kissen so gut annimmt.. mit nem runden kopf wird mann leichter model

@ adejaka
du willst echt die tausend beiträge nachlesen? lol.. viel spass....
*
sooo.. habe alles brav nachgelesen und versucht allen zu antworten... *eigenlob* ..
bin leider nich mehr so oft online ..
ich habe gutscheine von nachbarn/ familie bekommen.. durfte heute für insgesammt 35! euro bei family einkaufen... war dsa klasse!!! habe in 80 gekauft ... wächst se rein...
die kleine fühlt sich mitlerweile total wohl hie.. sie hat ein laufstahl, wo sie super drin spielen kann.. wir üben, uns um die eigene achse zu drehen .. lol... mitlerweiule finde ich sie morgens anders im bett, als wie ich sie abends reingelegt habe.. auch versucht das kleine trollkind sich hinzusetzen... sie macht da voll die situps.. lach...

Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da! wir haben heute abend gegrillt... *yammi*
.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.
@sam, herzlich willkommen bei uns!!!

Oh Rike wie lecker! Bei mir gabs grad/heut 5 Gummibärchen

sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!

Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen

wie gesagt, komm vorbei und ich koche uns was feines!!

Oh ja, das wäre so toll!!!!!!!! *Sylvisoeinsamist*

Oder Du kommst zu mir,dann sind wir gemeinsam einsam.Du ohne Mann,ich ohne meinen kleinen Stinker.

Kita und Lina können dann gemeinsam um die Wette meckern. Kita muss nämlich auch immer anfangen mit heulen, wenn ein anderes Baby weint

Das machen viele Babys, sagt meine Hebi. Das ist schon so ein Sozialverhalten. Tja, meiner macht es nicht. Ist Nevio dann unsozial, oder ein Egoist?

und was ist mit meiner maus? als wie letztens beim kia waren hat sie sogar gerinst als die anderen anfingen zu weinen (ok, das ich faxen gemacht hab, um sie bei laune zu halten, erwähnen wir ma nicht )ist sie jetzt sadist? (der verdacht kam mir schon in der schwangerschaft

Da der *lachsmiley* grad nicht funktioniert, denkt ihne euch
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Hat jemand von euch jetzt schon den Beißring von Tommee Tippee ausprobiert?

ja, wir.
super sache!
Rike
26689 Beiträge
hallo koko,
das ist doch aber im anzeigenteil. da musst du nur kontat mit der guten frau aufnehmen! die kostet sonst 111 € neu!!!
hexe2481
3735 Beiträge
06.07.2010 21:13
Zitat von Alinamaus:

Liebe Sylvi Tausend Dank für den Hinweis mit dem BabyDorm Kissen !!! Lara pennt total entspannt drauf und der Kopf wird jeden Tag wieder etwas runder

echt?
taucht wohl was?
wie ist'n das mit dem "Steg" im Nacken? Ist der nicht zu hoch?
06.07.2010 21:17
guten abend, robin pennt!!!!
der war sooo müde der hat nur mal kurz an seiner pulle gelutscht da war der schon im traumland.
denke der hat nen schub war den ganzen tag quengelig und schläfrig.

schaut mal wasich bei ebay gefunden habe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220632772813&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5 00wt_1154

hehe meins!!!!

sonst hbe ich heute 15 rollen tapete für die neue wohnung gekauft
am wochenende wird tapeziert

U4 termin haben ende juli! der umzug ist jetzt schon stress genug da will ich warten bis es etwas ruhiger ist.

garten haben wir nicht, aber die wohnung wird seeeehr grün! ich steh auf zimmerpflanzen. blumen sind nicht so mein ding!
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:

sooo, wir kommen vom messen und wiegen:
62 cm gross
4900 gram schwer
39,5 kopfumpfamg
wir wurden mit dem schwedischen durchschnitt verglichen (erst ab 3 punkte drüber/ drunter sollte man sich vielicht bissle sorgen)
also mausi ist 1,5 punkte gröser und 1,5 punkte leichter als der schwedische durchschnitt... der modelkariere steht also nichts mehr im wege

wahnsinn wie groß sie geworden ist, dann hat sie Johanna ja fast eingeholt sehhhr schön Mausis
fienchen74
11222 Beiträge
06.07.2010 21:24
Zitat von klisterremsa:

@ fienchen
oh man.. du arme.. hast dich so gefreut... wsa hat er denn? wird er bis freitag wieder gesund und könnt trotzdem in den urlaub?

ich hoffe,mit PCM Saft voll gepumpt hustensaft er hat Fieber husten alles blöd
Kissen ist heut acu gekommen und er hat gleich drauf geschlafen und was soll ich sagen er hat gleich 4h geschlafen das hat er am tage noch nie gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2010 21:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

@ fienchen

ich hoffe,mit PCM Saft voll gepumpt hustensaft er hat Fieber husten alles blöd
Kissen ist heut acu gekommen und er hat gleich drauf geschlafen und was soll ich sagen er hat gleich 4h geschlafen das hat er am tage noch nie gemacht

ich drück euch die daumen...
und schön dsa es mit dem kissen klappt
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 21:40
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Nevio hat heute vielleicht was mit mir gemacht, oh man, das hättet ihr sehen müssen

Wir waren ja heute Nachmittag meine Kollegin besuchen, die Anfang Juni ihr zweites Kind bekommen hat. Tja, und was soll ich sagen? Kaum da und schön in den Garten gesetzt, bratzt Nevio seine Windel voll. Und da er ja immer noch nur alle 3 Tage macht, könnt ihr euch vorstellen, wie voll die Windel dann immer ist. Bevor ich anfange zu wickeln, sag ich meiner Kollegin noch, dass Nevio meist noch was hinterher haut, wenn die Windel ab ist. Tja, so war es heute auch. Aber wie?! Die Windel lief schon fast über und dann, ich war schon fein am abputzen, kommt da auf einmal im hohen Bogen nochmal fast genauso ne Ladung raus! Und mit was für einem Druck! Das kam da regelrecht in einem Strahl "rausgeschossen", direkt auf meinen Rock. Meine Kollegin und ich standen da und brachten kein Wort raus. Dann fingen wir beide an zu lachen. Man, sah ich aus! Wirklich die komplette Vorderseite von meinem Rock war voll! Gut, wir uns wieder eingekriegt und ich Nevio fertig gewickelt und meinen Rock vom Gröbsten befreit. Man gut, dass wir draußen waren! Dann bin ich rein und hab meinen Rock ausgewaschen. Zum Glück war es noch so frisch, dass alles ganz leicht und mit bissl Seife raus ging. Und draußen war es zum Glück so heiß, dass der dünne Rock ruckzuck wieder trocken wurde. Man, das war vielleicht ein Erlebnis. Zum Glück ist das bei meiner Kollegin passiert und nicht irgendwo beim Einkaufen oder so...

*

So, werde nun versuchen, alles nachzulesen...

Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 21:41
Zitat von Cabby:

Oh man, wenn ich hier so lese, zieht ihr euren Babys Nachts alle viel mehr an, als ich Nevio.
Bei ihm sind Nachts trotz gekipptem Fenster immer noch 26-27°. Und da ziehe ich ihm nur einen Spieler an und Söckchen. So schläft er dann. Nichtmal ne Decke oder nen Schlafsack ziehe ich ihm an.
Ist das zu wenig? Das Fenster lasse ich auch auf Kipp, er liegt aber auch nicht im Zug.
Und morgens ist auch nix kalt an ihm...

Hannah hat bei diesen Temperaturen auch nicht mehr an!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.07.2010 21:42
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Liebe Sylvi Tausend Dank für den Hinweis mit dem BabyDorm Kissen !!! Lara pennt total entspannt drauf und der Kopf wird jeden Tag wieder etwas runder

echt?
taucht wohl was?
wie ist'n das mit dem "Steg" im Nacken? Ist der nicht zu hoch?

ne der störrt nicht ... sie kommt auch runter wenn sie bockig is , aber wenn sie pennt schläft sie sehr entspannt dadrauf ... morgens liegt sie immer noch in rückenlage drin ... tagsüber robbt sie dann von dannen ... lach ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt