Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.07.2010 20:04
Zitat von Polli-75:

Hab grad mal die "alten"Fotos von Lina durchgesehen und was sehe ich???Sie konnte vor ca.4 Wohen den Kopf heben,wenn sie auf dem Bauch lag und wie schön.Das geht nun garnciht mehr.Wie kommt das?
Gut,dass wir morgen den Termin beim Orthopäden haben.

Das muss nix heißen. Meine Hebi sagt "damals" zu mir, es ist normal, dass Babys am Anfang ihren Kopf heben können. Das ist ein Reflex, den sie meist mit ca. 6 Wochen nicht mehr haben. Dann können sie den Kopf nicht mehr heben, bis sie es wirklich lernen....
06.07.2010 20:06
Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

ich habe bauchweh... *grummel*
.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!

Bauhweh ist doof .

Du bist so fleissig,ich schaff zur Zeit kaum was.Haushalt und so ja,aber Garten...näääää

ich muss gestehen, dass ich das forum hier häufig auch nutze, um mich zu motivieren... so nach dem motto... jetzt hast du es auch geschrieben, jetzt musst du es auch machen!

außerdem ist das auch nur ein minibeet!!

Wohnt Ihr mit Deinen Eltern zusammen?Und habt Ihr ein großes Grundstück,bzw.Garten?

ja wir haben ein großes grundstück... ist halt ein alter bauernhof! meine eltern wohnen im haus nebenan... mein bruder zieht auch ende des monats mit seiner frau hier ein!

ich bin ja nicht so der Gartenfreak aber ich gestehe, dass ich wunderschöne Petunien und Geranien bekommen habe... ich habe aber keine Ahnung wie ich das gemacht haben. Dank der tollen U-Steine hab ich um die 10 Petunien und 20 Geranien...

Und damit das alles auch noch in Arbeit ausartet plane ich für nächstes Jahr ein Beet vor der Haustüre

Gartenarbeit kann Spass machen.Allerdings bei ca.2500 Quadratmetern hört der Spass auf...

Ich gestehe, ich habe nur um die 100 qm, das wars!

Das ist knuffig!wenn ih in Omas Haus ziehe,ist der Garten auch ganz klein.So ein Reihenhausgarten.

Wir haben hier zwar knappe 600 qm aber die beiden älteren (extrem doofen) Herrschaften unter uns haben das ganze Grundstück für sich beansprucht. Nur das an unserer Terrasse dürfen wir nutzen. Wenn es nach denen geht, hätten sie da auch noch anspruch. Aber den Zahn habe ich ihnen gezogen

Ach waren das nicht die Leute mit dem Flur??Manchmal sind Nachbarn echt ne Strafe!

genau die!

Na bravo.Ih hatee mal Nahbarn,die sehr ernst drum gebeten haben,dass ich meine Katzen nachts in den Keller sperren möchte,da sie vom Laufen der Katzten (angeblich)nicht schlafen konnten.
Ist riiiichtiiiich...

Du redest jetzt nicht ovn meiner Mutter oder??

Meine Mutter verlangt von ihrer Nachbarin dass sie dafür sorgen, dass ihre Katze nicht bei meinen Eltern aufs Grundstück geht und es evtl. noch als Katzenklo benutzt...
06.07.2010 20:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!

Bauhweh ist doof .

Du bist so fleissig,ich schaff zur Zeit kaum was.Haushalt und so ja,aber Garten...näääää

ich muss gestehen, dass ich das forum hier häufig auch nutze, um mich zu motivieren... so nach dem motto... jetzt hast du es auch geschrieben, jetzt musst du es auch machen!

Wohnt Ihr mit Deinen Eltern zusammen?Und habt Ihr ein großes Grundstück,bzw.Garten?

ja wir haben ein großes grundstück... ist halt ein alter bauernhof! meine eltern wohnen im haus nebenan... mein bruder zieht auch ende des monats mit seiner frau hier ein!

ich bin ja nicht so der Gartenfreak aber ich gestehe, dass ich wunderschöne Petunien und Geranien bekommen habe... ich habe aber keine Ahnung wie ich das gemacht haben. Dank der tollen U-Steine hab ich um die 10 Petunien und 20 Geranien...

Und damit das alles auch noch in Arbeit ausartet plane ich für nächstes Jahr ein Beet vor der Haustüre

Gartenarbeit kann Spass machen.Allerdings bei ca.2500 Quadratmetern hört der Spass auf...

Das ist knuffig!wenn ih in Omas Haus ziehe,ist der Garten auch ganz klein.So ein Reihenhausgarten.

Wir haben hier zwar knappe 600 qm aber die beiden älteren (extrem doofen) Herrschaften unter uns haben das ganze Grundstück für sich beansprucht. Nur das an unserer Terrasse dürfen wir nutzen. Wenn es nach denen geht, hätten sie da auch noch anspruch. Aber den Zahn habe ich ihnen gezogen

Ach waren das nicht die Leute mit dem Flur??Manchmal sind Nachbarn echt ne Strafe!

genau die!

Na bravo.Ih hatee mal Nahbarn,die sehr ernst drum gebeten haben,dass ich meine Katzen nachts in den Keller sperren möchte,da sie vom Laufen der Katzten (angeblich)nicht schlafen konnten.
Ist riiiichtiiiich...

Meine Mutter verlangt von ihrer Nachbarin dass sie dafür sorgen, dass ihre Katze nicht bei meinen Eltern aufs Grundstück geht und es evtl. noch als Katzenklo benutzt...

So sind alle Nachbarn da oben in der Reihenhaussiedlung meiner Oma(hab dort mit dem Papa von Luc auch gewohnt).
Meine Oma ist richtig losgepeest,wenn sie ne Katze nur von Weitem gesehen hat.
Weil Katzen ja auch gehorchen wie Hunde
06.07.2010 20:16
So ihr lieben, ich werde nun mein Laptop zu klappen und weiter die Mütze von Emma häkeln (ich hab mal eine für Stella gemacht, weiß aber nicht mehr wie die ging, und nun versuche ich es anhand von dieser das nochmal zu machen) und dabei schön das Halbfinale schauen. damit ich weiß wer unser Gegner am Sonntag ist.

Bis morgen ihr lieben!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.07.2010 20:16
Liebe Sylvi Tausend Dank für den Hinweis mit dem BabyDorm Kissen !!! Lara pennt total entspannt drauf und der Kopf wird jeden Tag wieder etwas runder

06.07.2010 20:19
Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

.

Bauhweh ist doof .

genau die!

Ist riiiichtiiiich...

So sind alle Nachbarn da oben in der Reihenhaussiedlung meiner Oma(hab dort mit dem Papa von Luc auch gewohnt).

Genau deswegen hasst meine mutter alle Katzen, vorallendingen meine beiden, da die so ungezogen sind! Aber das Mistvieh von meiner Sister ist eine ganz tolle und edle Katze... So toll dass sie überall hinpisst und alle Kinder anfällt und wenn man sich als Erwachsener nähert wird erstmal gefaucht. Meine sind halt anders.. Fine ist total verschmust und wenn eine der beiden Mädesl weint, dann kommt sie angerast und schaut nach dem rechten und "alarmiert" mich wenn sie meint ich müsste es wissen.. und Paul... ja Paul ist ein armer kranker Kater die viel rumstreunert und zum schlafen und zum fressen nach hause kommt...
06.07.2010 20:21
Zitat von Seesternchen:

So ihr lieben, ich werde nun mein Laptop zu klappen und weiter die Mütze von Emma häkeln (ich hab mal eine für Stella gemacht, weiß aber nicht mehr wie die ging, und nun versuche ich es anhand von dieser das nochmal zu machen) und dabei schön das Halbfinale schauen. damit ich weiß wer unser Gegner am Sonntag ist.

Bis morgen ihr lieben!

Bis morgen,schlaf schön!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2010 20:22
Zitat von Lilagiraffe:

so mit diesem bild wünschich euch ne gute nacht bis morgen

ooch. ich find den knuffig.. und die frisur sitzt perfekt
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2010 20:23
Zitat von Polli-75:

@Koko Alles gut bei Euch?Seid Ihr schon zur Ruhe gekommen?

ju.. haben uns gut eingelebt... mausi wickelt alle um den kleinen finger.. lach...
06.07.2010 20:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

.

Bauhweh ist doof .

genau die!

Ist riiiichtiiiich...

Genau deswegen hasst meine mutter alle Katzen, vorallendingen meine beiden, da die so ungezogen sind! Aber das Mistvieh von meiner Sister ist eine ganz tolle und edle Katze... So toll dass sie überall hinpisst und alle Kinder anfällt und wenn man sich als Erwachsener nähert wird erstmal gefaucht. Meine sind halt anders.. Fine ist total verschmust und wenn eine der beiden Mädesl weint, dann kommt sie angerast und schaut nach dem rechten und "alarmiert" mich wenn sie meint ich müsste es wissen.. und Paul... ja Paul ist ein armer kranker Kater die viel rumstreunert und zum schlafen und zum fressen nach hause kommt...

Katzen sind schon schön.Zur Zeit nerven meine beiden aber tierisch sind wohl eifersüchtig
06.07.2010 20:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Hab grad mal die "alten"Fotos von Lina durchgesehen und was sehe ich???Sie konnte vor ca.4 Wohen den Kopf heben,wenn sie auf dem Bauch lag und wie schön.Das geht nun garnciht mehr.Wie kommt das?
Gut,dass wir morgen den Termin beim Orthopäden haben.

Das muss nix heißen. Meine Hebi sagt "damals" zu mir, es ist normal, dass Babys am Anfang ihren Kopf heben können. Das ist ein Reflex, den sie meist mit ca. 6 Wochen nicht mehr haben. Dann können sie den Kopf nicht mehr heben, bis sie es wirklich lernen....

Das ist ja interessant.Hm,muss wohl bis morgen warten,vielleicht weiss ich dann genaueres.
06.07.2010 20:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

@Koko Alles gut bei Euch?Seid Ihr schon zur Ruhe gekommen?

ju.. haben uns gut eingelebt... mausi wickelt alle um den kleinen finger.. lach...

Haha,das kann ich mir gut vorstellenSie ist ja aber auch zu niedlich.
Adejaka
928 Beiträge
06.07.2010 20:37
Mädels, also ebend waren es 1111 neue Beiträge, lol, die werd ich jetzt überfliegen, schreibe also erst wieder in ein paar Stunden(???)
Hoffe allen gehts gut, werd ich wissen wenn ich euch wieder schreibe *g*
Bin wieder Zuhause aber nur bis übermorgen Vormittag.
06.07.2010 20:43
Zitat von Adejaka:

Mädels, also ebend waren es 1111 neue Beiträge, lol, die werd ich jetzt überfliegen, schreibe also erst wieder in ein paar Stunden(???)
Hoffe allen gehts gut, werd ich wissen wenn ich euch wieder schreibe *g*
Bin wieder Zuhause aber nur bis übermorgen Vormittag.

Viel Spass beim Lesen
06.07.2010 20:45
Hab grad in den Anfängen gelesen(bin ja nicht neugierig )und frage mich,wo denn die vielen anderen Mamas geblieben sind.Haben die sich hier nicht wohlgefühlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt