Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:01
Zitat von Raziii:

Ich glaube, ich hab Zahnecken bei Niels entdeckt, und zwar unten mittig ziemlich nebeneinander. Könnte auch ne Erklärung für den Durchfall vor Kurzem sein.

ohjeh.. der arme..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Na, wer kann da mithalten???

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cm und Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

Nicht schlecht nicht schlecht Kirsten

und das trotz Pre und weniger wie die empfohlene Menge

Habe morgen Nagelfee *freu*
mir sind schon wieder 2 weg *schnief*

Ich war gestern. Schau mal. Meine Füße sehen ähnlich aus. Hab jetzt nicht eingecremt also nicht die trocknen Ränder anschauen, hab grad Küche geputzt

ob ich heute nen obstsalat mache??? habe de jatzt iwi lust drauf
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:05
so.. alles durchgelesen und fleisig geantwortet..
muss heute anfangen mit tasche packen.. habe gar keine lust .. kann man nicht die wohnung hinters auto binden???
DieNadin21
96 Beiträge
01.07.2010 07:11
Hallo,
ich habe auch ein April Baby
Hilfe, wie soll man das denn schaffen hier alles zu lesen Würde es gern tun aber dazu fehlt eindeutig die Zeit^^
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 07:28
Zitat von Polli-75:

@Rike Hübsches Kleid,sieht schön luftig aus.

ja das ist ganz weich und mogelt ua auch ein paar kilos wech!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:31
Zitat von DieNadin21:

Hallo,
ich habe auch ein April Baby
Hilfe, wie soll man das denn schaffen hier alles zu lesen Würde es gern tun aber dazu fehlt eindeutig die Zeit^^

hguhu.. wilkommen...
keine angst, du brauchst nicht alles nachlesen...
woher kommst du? dein kleiner heist alexander, sehe ich grad.. hübscher name.. ist er dein erstes kind?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:32
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

ja das ist ganz weich und mogelt ua auch ein paar kilos wech !!!

oh.. na dann nehme ich 5 davon...
fienchen74
11222 Beiträge
01.07.2010 07:33
morschen ihr puppen
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 07:34
guten morgen mädels,

es ist fast geschafft. ich muss "nur" noch mein näh - und bastelkram durchsortieren und in den keller bringen. dann bin ich endlich mit allen schränken druch! hat auch lang genug gedauert!!
.
ansonsten muss ich mal schauen, was der tag noch so bringt. hat irgendwer ne idee für ein leichtes mittagessen?? bin da immer ein bißchen überfragt, aber ich will auch nüscht warmes essen!
.
gibt es hier auch babys, die nahezu kein bäuerchen machen?? wenn ich glück habe, bekomme ich bei line alle 10 mal eins raus!!! ansonsten kann ich auf ihr bongo spielen und nichts passiert!!!
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 07:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

ja das ist ganz weich und mogelt ua auch ein paar kilos wech !!!

oh.. na dann nehme ich 5 davon...

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

morschen ihr puppen

moin moin
Rike
26689 Beiträge
Zitat von fienchen74:

morschen ihr puppen

moin
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:36
Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

es ist fast geschafft. ich muss "nur" noch mein näh - und bastelkram durchsortieren und in den keller bringen. dann bin ich endlich mit allen schränken druch! hat auch lang genug gedauert!!
.
ansonsten muss ich mal schauen, was der tag noch so bringt. hat irgendwer ne idee für ein leichtes mittagessen?? bin da immer ein bißchen überfragt, aber ich will auch nüscht warmes essen!
.
gibt es hier auch babys, die nahezu kein bäuerchen machen?? wenn ich glück habe, bekomme ich bei line alle 10 mal eins raus!!! ansonsten kann ich auf ihr bongo spielen und nichts passiert!!!

wie lange hast jetzt an den schränken gesessen?
mein troll hats m anchmal auch schwer mit dem bäuerchen.. ich trommle aber nie mehr als 5 minuten.. wenn danach keiner kommt, kommt halt keins ... das kommt dann später, in ner stunde oder so
fienchen74
11222 Beiträge
01.07.2010 07:37
Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

.
.

pellkartoffeln mit quark
pudding
grießbrei
gurkensalat ,kartoffelpü mit spinat
also meiner macht auch nur ab und zu ein bäuerchen
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 07:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

.
.

wie lange hast jetzt an den schränken gesessen?
mein troll hats m anchmal auch schwer mit dem bäuerchen.. ich trommle aber nie mehr als 5 minuten.. wenn danach keiner kommt, kommt halt keins ... das kommt dann später, in ner stunde oder so

och koko... so einige tage... aber ich habe das auch immer nur gemacht, wenn lotte pennt... ansonsten wäre ih wahrschienlich nächstes jahr noch nciht fertig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt