Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
30.06.2010 23:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Kita schläft grad auf dem Kissen. Wenn er also so mit geraden Kopf daliegt schläft er mit offenen Mund. Ist das normal?

zeugt von entspannung ... lach .. lara hat auch manchmal den mund etwas offen ... das is net schlimm , früh übt sich was ein schnarcher wird .. lach ...

Echt? Na dann passen sie ja zusammen

Kenne da auch noch jemanden, der gerne Fliegen fängt. Das klappt auch viel, wenn man bei der Flasche einpennt, dann bleibt der Mund offen und es wird im Unterbewusstsein weiter genuckelt.

Haha, ja genau, nuckeln tut man zwischendurch auch immer mal

Sieht immer sooo lustig aus. Er muss doch merken, dass eigentlich nix mehr da ist. *lach*
DeinHase
4205 Beiträge
30.06.2010 23:01
sehr cool ...

hatte ja diesmal die Spitzen in türkis (meiner Lieblingsfarb - mein armes Kind hat ja sehr viele Klamotten in dieser Farbe und seinen MC auch )
so mutig war ich aber wahrscheinlich nur einmal,
Morgen ist wieder schlicht weiß angesagt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 23:10
Zitat von DeinHase:

sehr cool ...

hatte ja diesmal die Spitzen in türkis (meiner Lieblingsfarb - mein armes Kind hat ja sehr viele Klamotten in dieser Farbe und seinen MC auch )
so mutig war ich aber wahrscheinlich nur einmal,
Morgen ist wieder schlicht weiß angesagt

Wie Du Dir sicher denken kannst, kann es bei mir nicht bunt genug sein
01.07.2010 06:21
Ich danke Euch für die lieben Worte!!!
Werde nachher gleich mal nen Termin klar machen.Naja und sonst-NEUER TAG,NEUES GLÜCK...
@Sylvi Schicke Nägel,sehr bunt und sommerlich
01.07.2010 06:22
@Rike Hübsches Kleid,sieht schön luftig aus.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe mir heute ein kleid von s.oliver gegönnt! fand ich sehr schön... und mit feinen schuhen und bolero kann ich das auch zur taufe anziehen!!!
.
danach habe ich mich bei douglas mit emporio eingesprüht... (was sich später als fehler erwies, line schreit, wenn ich sie auf den arm nehme!! ich kann mir eigentlich nur das vorstellen.... )
.
und ich war noch bei subways... gar nicht lecker!! voll viel geld für ein trockenes brötchen mit ner komischen soße!!!
.
aber ansonsten ist alles schick!

Hui, welche Farbe hat denn das Kleidchen?
.
Haha, Emporio stinkt wohl so? Hatte am Anfang auch immer Angst, mich einzunebeln aber mittlerweile trau ich mich wieder.
.
Subway find ich auch eklig. Trocken und nicht grade lecker.

das kleid ist im grundton pink... dieser moderne beereton!!! ansonsten sind noch schwarze, grüne und weß pünktchen drauf!!

Das hört sich schick an!

foto
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:45
Zitat von Rike:

sylvi???

http://www.soliver.de/Kleid/09.006.82.4015,default ,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual

das ist das kleid!!!

gefällt mir.. würde ich auch anziehen, wenn ich die figur dazu hätte
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Warum können Babys eigentlich nicht einfach schlafen, wenn sie müde sind? Nein, man muss ja noch ewig rumnölen weil ja alles drumherum sooo aufregend ist. Machen das Eure auch?

jup... uns gehts ja soooo schklecht.. abr schlafen wollen wir nicht .. auch wenn wir beim trinken schon fast einpennen..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

mein troll auch.. haben dann wohl viel zu verarbeiten..
was hast schönes gekauft?
(hier mal auf den verachlessigten einkaufsfred hinweis)
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:49
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi???

http://www.soliver.de/Kleid/09.006.82.4015,default ,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual

das ist das kleid!!!

Hui süß, schicke Farbe. Sieht sehr niedlich aus (so wie Du halt )

danke... ich denke, ich werde noch einen weißen bolero oder strickjacke dazu holen... oder was für eine farbe würdest du dazu kombinieren??

ich würde entweder das gleiche türkis nehmen, oder auhc weiss
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

kann schon möglich sein. ich habe beide kinder mit absicht zu hause gelassen. hatte aber auch noch den grund, dass ich keine lust hatte hinter lotte her zu laufen!

Ist leider niemand zu Hause. Außer Pebby. Aber die weigert sich auf ihren Bruder aufzupassen
Ist auch echt anstrengend mit Kids einkaufen. Besonders die Läden mit Treppen, engen Gängen usw. Super für uns Mamas. Echt toll
Aber hab trotzdem was gefunden

ich war gestern zum glück mit dem tt unterwegs.. ist mir nämlich auch aufgefallen, wie kiwa *freundlich* manche läden sind
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Adejaka:

@Sylvi + Rike
Ach Mensch, ihr beeeden *lölz*
Ich glaub meine Klamotten passen NIE Zusammen, ich weiß nichtmal im Ansatz was Trend ist und meine Mutter verlässt das Haus nur mit mir wenn sie aussucht was ich anziehen soll......
Allerdings achte ich bei Hannah (fast immer) drauf das auch alles farblich passt. Halt nach meinem Farbempfinden *g*
Sie darf, wenn sie will (noch muss sie) mein Püppchen sein, zumindest wenn wir das Haus verlassen

ich hab meinen nicht vorhandenen kleidungsstil schon auf meine streifenhörchen vererbt ... lach ... wenn die kitatanten mal wieder verschreckt gucken sag ich einfach das line heute unbedingt diese hose zusammen mit dem shirt anziehen wollte leider gibt es in ihrer größe kaum noch was mit streifen .... so hat das brennen der kitatantenaugen bald ein ende ...

ooooch.. keine streifenhörnchen mehr?????
habe auch kein talent für passende klamoten.. brauchte ich jahre lang auch nicht, springerstiefel passen zu fast allem.. sogar zu sommerkleider
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

@Sylvi + Rike
Ach Mensch, ihr beeeden *lölz*
Ich glaub meine Klamotten passen NIE Zusammen, ich weiß nichtmal im Ansatz was Trend ist und meine Mutter verlässt das Haus nur mit mir wenn sie aussucht was ich anziehen soll......
Allerdings achte ich bei Hannah (fast immer) drauf das auch alles farblich passt. Halt nach meinem Farbempfinden *g*
Sie darf, wenn sie will (noch muss sie) mein Püppchen sein, zumindest wenn wir das Haus verlassen

Also bei Hannah ist immer alles schön bunt, ist mir aufgefallen
Aber hätte ich nicht gedacht, dass Du nicht so ne Trendmaus bist.
.
Jetzt nach der SS musste ich auch erstmal wieder meine Mädels fragen, was man denn jetzt in angesagten Clubs trägt. War etwas raus aus der Materie

ich hab meinen nicht vorhandenen kleidungsstil schon auf meine streifenhörchen vererbt ... lach ... wenn die kitatanten mal wieder verschreckt gucken sag ich einfach das line heute unbedingt diese hose zusammen mit dem shirt anziehen wollte leider gibt es in ihrer größe kaum noch was mit streifen .... so hat das brennen der kitatantenaugen bald ein ende ...

@ Alinamaus: Streifen Lieeeebe ich, aber eher bei Männern *g* Ich bin eher so der Karofan Bei mir muss immer ganz viel kariert sein, kommt wohl aus meiner Punkerzeit *löl*
@Sylvie: Ne Trendmaus, Ich? Neeee, war ich nichtmal als Teenie. Da hab ich eher die Landhaus Styl Sachen angehabt die meine Mutter mir verpasst hat und danach kam meine Gothic/Punk/Rocker Phase die hielt sich von 16-19 *löl*
*Damals*
Und jetzt gehör ich zu den *Dorftanten* die mit ner Karierten Schlafanzug Hose zum Netto um die Ecke einkaufen gehen. Allerdings nur weil die so schön Luftig ist und ichs in Jeans grad net aushalt...

Wow, schickes Bildchen! Naja, wer weiss vielleicht werden Karo Schlafanzughosen ja auch auf der Strasse zum Trend. Ich weiss, dass hier (zumindest in der SS) einige ne Karohose hatten

ich ich ich... ne schöne schottenschwangerschaftshose.. die ich mir in der schweiz gekauft hatte.. für stolze 3-5 eure (weis nicht mehr genau, jedenfals superbillig) .. ich war soooo fro, das sie nach jahren endlich richtig gepasst hatte
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:59

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Na, wer kann da mithalten???

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cm und Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

wow...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:00
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Kita schläft grad auf dem Kissen. Wenn er also so mit geraden Kopf daliegt schläft er mit offenen Mund. Ist das normal?

zeugt von entspannung ... lach .. lara hat auch manchmal den mund etwas offen ... das is net schlimm , früh übt sich was ein schnarcher wird .. lach ...

Echt? Na dann passen sie ja zusammen

Kenne da auch noch jemanden, der gerne Fliegen fängt. Das klappt auch viel, wenn man bei der Flasche einpennt, dann bleibt der Mund offen und es wird im Unterbewusstsein weiter genuckelt .

ich könnt mich dabei immer weghaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt