Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 15:59
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich war shoppem wie nix gute ...
wenn ich das zusammreche bin ich bestimmt bei 80 euro (das wäre lady schlafspritze gewesen)..
sogar ne 3/4 hose für mich war dabei
ich werde heute abend bilder in den kauffred packen..

schön das du erfolgreich warst und einen schönen tag hattest..dann hattest mal ablenkung...waren das so viele typisk svensk dinge für die lieben verwandten???

nix für die verwanten...alles für den troll

so läuft es bei mir auch meist ab..sach mal wo hat denn leni den schnulli her??? hab jetzt einen von rock star..aber den von leni find ich auch cool..steh auf solche sachen auch klamotten technisch..also wenn du nen tipp hast..???

schnulli von amazon..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 15:59
Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

ohgott ohgott. haber ein anruf bekommen.. zoo und toffie werden nachher abgeholt,... oh man, jetzt gehts so schnell .. manwerde ich die biester vermissen

Ach Süße. Drück dich mal.
Kann verstehen, dass du traurig bist.

drück dich ganz dolle

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 16:00
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^

er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!

ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.

Lea bekommt da auch ihre 2. Impfung + U4.
Oh man, die 1. Impfung (vorgestern) hat sie nicht gut weggesteckt...

geht es ihr wieder besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 16:01
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

gibts hier eine aprilami die auch noch nicht ihre Periode hat? ich hab sie immernoch nicht!!
hab jetzt letzte Woche mit meiner FÄ gesprochen sie meinte ich solle einfach mit der Pille anfangen, dann müssten sie schon kommen, aber leider ist immernoch nix da. Jetzt hab ich morgen früh einen termin bei ihr! sie denkt auch das es daran liegen kann das ich 3 wochen nach dem Ks wieder eine Op hatte und dadurch meinen hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. schwanger kann ich eigendlich nicht sein haben doch immer kondome benutzt und nie ist eines kapputt gegangen!
mache mir trozdem gedanken was ich haben könnte.

Lg

ich habe meine auch noch nicht.. und das soll bitte auch noch bis nach dem sommer so bleiben
tini_bini
3015 Beiträge
30.06.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^

er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!

ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.

Lea bekommt da auch ihre 2. Impfung + U4.
Oh man, die 1. Impfung (vorgestern) hat sie nicht gut weggesteckt...

geht es ihr wieder besser?

Ja, sie ist schon wieder gut gelaunt, zumindest manchmal

Hatte vorgestern mit Fieber zu kämpfen und hat fast nur geschrien. Ihre Beinchen waren total empfindlich und heute ist ein richtiger blauer Fleck erkennbar.
Armes Mäusle...
30.06.2010 16:08
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...

Da gibt es was ganz Tolles von Tommy Tippee:

http://www.neckermann.de/K%C3%BChl-Bei%C3%9Fring/9 4b2c8a29a701eb737d5952da0fee0340c9521ba,de_DE,pd.h tml

Glauben zumindest, dass es praktisch ist, haben es schonmal hier, aber noch nicht gebraucht. Das kann man in den Kühlschrank legen und dann können die Kleinen drauf rumbeißen. Bilde mir ein, dass das bei so Kleinen besser funktioniert, als ein normaler Beißring

hey danke für den tipp..find ich klasse ich denke das das gut funktionieren wird..hab ihn gleich bestellt..werd ihn ausprobieren und dir dann davon berichten

da bin ich gespannt...
30.06.2010 16:12
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

gibts hier eine aprilami die auch noch nicht ihre Periode hat? ich hab sie immernoch nicht!!
hab jetzt letzte Woche mit meiner FÄ gesprochen sie meinte ich solle einfach mit der Pille anfangen, dann müssten sie schon kommen, aber leider ist immernoch nix da. Jetzt hab ich morgen früh einen termin bei ihr! sie denkt auch das es daran liegen kann das ich 3 wochen nach dem Ks wieder eine Op hatte und dadurch meinen hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. schwanger kann ich eigendlich nicht sein haben doch immer kondome benutzt und nie ist eines kapputt gegangen!
mache mir trozdem gedanken was ich haben könnte.

Lg

Hm, sorry, kann dir nicht weiterhelfen. Ich hatte meine erste Mens nichtmal 4 Wochen nach dem KS...

Aber ich denke, es könnte wirklich vielleicht an der zweiten OP liegen.
Wahrscheinlich bekommst du die Mens dann in deiner ersten Pillenpause?!
DeinHase
4205 Beiträge
30.06.2010 17:21
Huhu Zusammen,

bin leider nicht groß zum nachlesen gekommen, Ihr seit einfach zu fleißig

@Koko
das mit Deinen Tieren tut mir leid.
Wenn man ein Tier gehen lassen muß ist das immer schlimm

allen anderen sage ich einfach mal
toll was Eure Mäuse für Fortschritte machen und denen die gerade mal wieder geimpft worden sind drücke ich die Daumen das alles gut bleibt.

Wir haben morgen die zweite Impfung, ich bin mal gespannt, die erste war ja ganz gut.
Heute waren wir übrigens bei Oma im warmen Pool und der Kleine fand das super.

@Adejaka
alles gut ???
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 18:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Mann und Sohn haben hunger. Werde dann also mal als erstes die Falsche machen und während der Papa das Baby füttert, mache ich mal essen für uns......
Gibt heute nur 'n paar angebratene Nudeln mit frischen Tomaten drin und Parmesan drüber.

hört sich lecker an... bei uns gab es milchreis mit erdbeeren!

sabber

wenn du wieder in D bist, machen wir ne milchreisparty!!!

auja.. und zum nachtisch gibs griesbrei

Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 19:02
hallo mädels,

ich habe mir heute ein kleid von s.oliver gegönnt! fand ich sehr schön... und mit feinen schuhen und bolero kann ich das auch zur taufe anziehen!!!
.
danach habe ich mich bei douglas mit emporio eingesprüht... (was sich später als fehler erwies, line schreit, wenn ich sie auf den arm nehme!! ich kann mir eigentlich nur das vorstellen.... )
.
und ich war noch bei subways... gar nicht lecker!! voll viel geld für ein trockenes brötchen mit ner komischen soße!!!
.
aber ansonsten ist alles schick!

Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 19:12
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

da bin ich auch wieder... mc wollt nicht so, wie ich!

Das hab ich schon den ganzen Tag... .zeigt immer an,dass die Seite nicht verfügbar ist

Kam auch nicht auf MC... jetzt muss ich 400 beiträge nachlesen, also dann bis später *g*
Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 19:13
Zitat von Rike:

ich brauch wahrscheinlich ne neue brille! und schaue mich jetzt schon um!! ärgerlich ist nur, dass momentan bei einem optiker ein super angebot ist, was ich aber noch nicht wahrnehmen kann!
.
laut meiner hebamme soll man mindestens 4 monate warten bis man seine sehstärke messen lässt. habt ihr davon mal was gehört??

Tja Rike, hab voll das selbe Problem, mir wurde auch gesagt nach dem Abstillen 2-3 Monate warten bis die Sehstärke sich wieder eingepegelt hab. Hab auch ständig Kopfschmerzen weil ich durch die Hormonumstellung mit meiner Brille nicht mehr klarkomme. Da müssen wir jetzt durch... so ne sch***
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 19:14
Zitat von Adejaka:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

da bin ich auch wieder... mc wollt nicht so, wie ich!

Das hab ich schon den ganzen Tag... .zeigt immer an,dass die Seite nicht verfügbar ist

Kam auch nicht auf MC... jetzt muss ich 400 beiträge nachlesen, also dann bis später *g*

huhu maria....
Nicolche
22651 Beiträge
30.06.2010 19:15
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe mir heute ein kleid von s.oliver gegönnt! fand ich sehr schön... und mit feinen schuhen und bolero kann ich das auch zur taufe anziehen!!!
.
danach habe ich mich bei douglas mit emporio eingesprüht... (was sich später als fehler erwies, line schreit, wenn ich sie auf den arm nehme!! ich kann mir eigentlich nur das vorstellen.... )
.
und ich war noch bei subways... gar nicht lecker!! voll viel geld für ein trockenes brötchen mit ner komischen soße!!!
.
aber ansonsten ist alles schick!

Dann darfst nicht mich besuchen kommen, wir haben einen rießen Outletstore von S Oliver im Ort, da habe ich meinem Mann einen Anzug gekauft für nur 50€.
Also ich war letztens bei Subway und fand es voll lecker.
Nickitierchen
26547 Beiträge
30.06.2010 19:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,

ich drück dir die daumen, das er es gut verträgt.. tapferer kleiner mann

heute nachmittag fing er plötzlich mitten bei der flasche wie am spieß an zu schreien, und nachdem er sich nach ner halben stunde nicht eingekriegt hat, hab ich ihn ein zäpfchen gegen schmerzen gegeben (fieber hatte er ja nicht), und zack...15min später schlief er seelenruhig...das war echt ne fiese attake und ih hoffe, nicht, dass das heute nacht nochmal kommt.
mein armes kleines männlein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt