Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.06.2010 20:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^

er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!

ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.

ich drück dir die daumen, das er es gut verträgt.. tapferer kleiner mann

heute nachmittag fing er plötzlich mitten bei der flasche wie am spieß an zu schreien, und nachdem er sich nach ner halben stunde nicht eingekriegt hat, hab ich ihn ein zäpfchen gegen schmerzen gegeben (fieber hatte er ja nicht), und zack...15min später schlief er seelenruhig...das war echt ne fiese attake und ih hoffe, nicht, dass das heute nacht nochmal kommt.
mein armes kleines männlein...

armer kleiner Mann
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 20:37
Zitat von Adejaka:

Hey ihr süßen.
MC ging bei mir irgendwie net.
Wir vertragen die Hitze gar nicht gut. Hannah ist müde und platt (außer morgens zwischen 6 -10 Uhr) aber es ist auch zu warm um zu schlafen. Wir haben 28 Grad in der wohnung. im KiZi 26 grad.
Heute morgen waren wir zur Babymassage und was soll ich sagen, Hannah hat 'abgeguckt' neben ihr ist ein 4 Monate altes Mädchen die sich fleißig dreht usw. Hannah hat sie die ganze Zeit beobachtet und sich dann das erste mal ohne meine Hilfe vom Rücken auf die Seite und dann auf den Bauch gedreht. Ihr glaubt ja nicht wie stolz ich bin.
Aber wie ich gelesen habe machen das ja jetzt schon die meisten Mäuse hier, krass wie schnell sie sich entwickeln.
Bei der Hitze trinkt Hannah tagsüber ganz schlecht, sie will lieber Tee als Milch/bzw. kalte Milch. Das holt sie sich momentan alles nachts... könnt euch vorstellen das ich nimmer zum schlafen komme.
Werde morgen Abend wahrscheinlich für 2-3 Tage zu meinen Eltern aufs Dorf fahren (kein Internet) die haben Rollos und nur 21 grad im Erdgeschoß. Ist für Hannah am besten so.
*puuuh* schreibt mal net so viel *g*

huhu .. schön van dir zu hören..
ds deine maus so mit der hitze zu kämpfen hat, tut mir leid..
aber schön, ds sie sich gedreht hat..
meine machts noch nicht (ich schreibe ds hier , damit ich wieder überrascht werde )
wünsch dir dann bei deinen ellis ein paar erholsame tage
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 20:38
Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Na, wer kann da mithalten???

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung!

ich leider auch nicht
30.06.2010 20:39
Zitat von Adejaka:

Hey ihr süßen.
MC ging bei mir irgendwie net.
Wir vertragen die Hitze gar nicht gut. Hannah ist müde und platt (außer morgens zwischen 6 -10 Uhr) aber es ist auch zu warm um zu schlafen. Wir haben 28 Grad in der wohnung. im KiZi 26 grad.
Heute morgen waren wir zur Babymassage und was soll ich sagen, Hannah hat 'abgeguckt' neben ihr ist ein 4 Monate altes Mädchen die sich fleißig dreht usw. Hannah hat sie die ganze Zeit beobachtet und sich dann das erste mal ohne meine Hilfe vom Rücken auf die Seite und dann auf den Bauch gedreht. Ihr glaubt ja nicht wie stolz ich bin.
Aber wie ich gelesen habe machen das ja jetzt schon die meisten Mäuse hier, krass wie schnell sie sich entwickeln.
Bei der Hitze trinkt Hannah tagsüber ganz schlecht, sie will lieber Tee als Milch/bzw. kalte Milch. Das holt sie sich momentan alles nachts... könnt euch vorstellen das ich nimmer zum schlafen komme.
Werde morgen Abend wahrscheinlich für 2-3 Tage zu meinen Eltern aufs Dorf fahren (kein Internet) die haben Rollos und nur 21 grad im Erdgeschoß. Ist für Hannah am besten so.
*puuuh* schreibt mal net so viel *g*

Viel Spaß bei deinen Eltern!
30.06.2010 20:40
Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 20:42
@ Nickitierchen

Hoffe sehr, dass der Kleine die Impfe gut wegsteckt. Ganz tapfer war er.

@ Vanessa

Freue mich sehr, dass es Euch so gut geht und die Mausi so tolle Fortschritte macht. Immer her mit den News

@ Cabby

Das ist ja niedlich mit Papa und Nevio

@ Rike

Oh man wäre so gerne mit dabei im Zooooooooo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 20:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Viel Spaß beim shoppen! Bin gespannt, was Du Schönes findest.
Das mit Ebay kenne ich auch. Will jetzt auch mal paar Hosen einstellen. Die ich gerade mal 2 Wochen anhatte und sie mir nun nicht mehr passen. Wäre ja schade drum. Aber bin auch zu faul

So bin wieder da.. hab richtig zugeschlagen.. für mich 2 T-shirts und eine 7/8 Jeans, ein Anhänger für mein Charm Anhänger und passend zu meinem Oberteil eine Perle für meinen Tipit Ring.. dann natürlich auch noch Bücher und und und... dann hab ich den halben DM leer gekauft. Dann bin ich spontan noch in ein Babygeschäft rein.. tja und was soll ich sagen, da hatten sie gerade den nächsten MC im Angebot für 79,99. Den MC Prior in rot. Den hab ich dann auch gleich mitgenommen. Denn der reguläre Preis liegt bei knappen 200 Euro und die haben hier einen Ausverkauf... Also jede Menge Geld ausgegeben... soviel zum Thema EIGENTLICH...

Uiii, das hat sich ja gelohnt. Ich bin auch froh, wenn wir nen neuen Kindersitz kaufen. Der Käthe Kruse ist zwar schweineteuer aber blöd. Die Kapuze geht immer ab und auch so gefällt er mir nicht mehr
30.06.2010 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Das ist ja niedlich mit Papa und Nevio

@ Rike

Oh man wäre so gerne mit dabei im Zooooooooo

Ja, ich genieße es meist viel mehr, den Papa mit dem Kleinen zu beobachten, als wenn ich selbst mit Nevio spiele. Ich meine, klar, das mache ich auch gerne und ist auch wirklich schön. Aber wenn ich die beiden so beobachten kann, dann finde ich das einfach immer sooooo rührend

*

Das wäre wirklich cool, wenn du auch kommen könntest
Müssen hier nochmal Werbung, für den anderen Fred wegen Treffen machen. So viele haben sich da ja noch gar nicht eingetragen
30.06.2010 20:51
Huhu Mädels, nochmal ein Aufruf:

Wer hat Lust, bei einem Aprilli 2010 Teffen dabei zu sein?

Bitte eintragen. Können gerne auch noch andere Orte vorgeschlagen werden...

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-aprilis -2010-treffen-sich?page=3#comment-4681980
30.06.2010 20:55
Zitat von Cabby:

Huhu Mädels, nochmal ein Aufruf:

Wer hat Lust, bei einem Aprilli 2010 Teffen dabei zu sein?

Bitte eintragen. Können gerne auch noch andere Orte vorgeschlagen werden...

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-aprilis -2010-treffen-sich?page=3#comment-4681980

Wie gesagt,ich bin nicht dabei .
30.06.2010 21:00
Hier war es heute wieder schlimm.Lina macht mich fertig.Werde morgen beim Orthopäden anrufen,der soll sie mal durchchecken.Wenn sie auf dem Rücken liegen soll fängt sie soo schlimm an zu schreien.sie schläft auf dem Rcken auch nur kurz,wenn überhaupt.Hoffentlich ist nix!!!
Menno,irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drinn,seit Monaten nur Ärger,Kummer,Stress.Als ob ich die A***karte gezogen hätte
Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 21:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

64 cm lang
5150 g schwer

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cm und Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 21:07
Zitat von Polli-75:

Hier war es heute wieder schlimm.Lina macht mich fertig.Werde morgen beim Orthopäden anrufen,der soll sie mal durchchecken.Wenn sie auf dem Rücken liegen soll fängt sie soo schlimm an zu schreien.sie schläft auf dem Rcken auch nur kurz,wenn überhaupt.Hoffentlich ist nix!!!
Menno,irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drinn,seit Monaten nur Ärger,Kummer,Stress.Als ob ich die A***karte gezogen hätte

oje,... ihr zwei tut mir leid..
lass sie ma durchchecken..
Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 21:08
Zitat von Polli-75:

*knuddel*
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 21:10
werde dann ma buffy schauen gehen.. bis morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt