Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:44
Zitat von Cabby:

Noch kurz: Mein Mann schäkert (schreibt man das so?) mit Nevio. Und dem Kleinen gefällt es so toll, dass er dabei richtig rumquietscht und laut lacht. Das ist so toll!!!!!!! Mir kommen fast die Tränen dabei!

oh wie süss
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:45
Zitat von Nicolche:

So bin kurz davor meinen badeanzug an zu ziehen und ins kalte nass zu springen. Will 30 min gegen die gegenschwimmanlage schwimmen. Thema freizeitpark, ich liebe sie, mein Mann stirbt da immer 100 tote. Das letzte mal waren wir im hollyday Park ist aber schon 5 jahre herbwurde dann schwanger. Aber weil der Urlaub dieses Jahr flach fällt, bin ich am überlegen meinen Mann zu überreden in den Europapark zu fahren. Oder er soll mit Leon nach tripstrill und ich mach mit meiner Freundin und Marie in den Eu Park

drück dir die daumen, das du ihn überredet bekommst
30.06.2010 14:45
Ach so, war vorhin bei Tschibo einkaufen.
Habe alles bekommen Sogar die Schlafis in meiner Wunschgröße

Habe jetzt gekauft:
- die Schlafis
- eine blaue Spielebox
- den Klangball mit Elefant
- den Zug mit so Stoffdingern drauf (erst ab 1 Jahr)
- die Ärmel-Lätzchen
- die 5 Bodys

Oh man, ist doch wieder mehr geworden, als ich eigentlich wollte. Aber sie hatten halt alles da
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:46
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...

hallo claudi,
.
bei uns hat es immer gut geholfen, wenn ich lotte auf nem harten brot rumkauen lasse. dafür sind aber unsere mäuse noch zu klein! wie wäre es mit einem beißring. viele nehmen auch dentinox.... das ist so creme, die betäubt. und es gibt noch homöopathische kügelchen... osanit heißen die!!!
.
bei uns ist es gar nicht so warm heute. also werde ich in die stadt und ein wenig für mich shoppen gehen! ganz ohne kinder.. da freue ich mich schon sehr drauf!!!
.
geregnet hat es bei uns leider nicht!

danke...werd ich später mal nach nem beißring schaun und das dentinox ausprobieren...schmeckt das dentinox noch nach was??..kann leider meine hebi net fragen die is zur zeit im urlaub...
dann wünsch ich dir nen schönen kinderfreien nachmittag und gönn dir was..und genieß die zeit...ich könnte auch mal klamotten gebrauchen..passe in nix rein..bin einfach so fett (((( will mir aber nich unnötig viel kaufen wenn ich es vielleicht doch in nächster zeit schaffe mit abnehmen

ja das dentinox schmeckt glaube ich nach süßholz.
.
ich kaufe auch vorwiegend röcke... die kann ich mir dann mit kleinen abnähern kleiner machen!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Viel Spaß beim shoppen! Bin gespannt, was Du Schönes findest.
Das mit Ebay kenne ich auch. Will jetzt auch mal paar Hosen einstellen. Die ich gerade mal 2 Wochen anhatte und sie mir nun nicht mehr passen. Wäre ja schade drum. Aber bin auch zu faul

So bin wieder da.. hab richtig zugeschlagen.. für mich 2 T-shirts und eine 7/8 Jeans, ein Anhänger für mein Charm Anhänger und passend zu meinem Oberteil eine Perle für meinen Tipit Ring.. dann natürlich auch noch Bücher und und und... dann hab ich den halben DM leer gekauft. Dann bin ich spontan noch in ein Babygeschäft rein.. tja und was soll ich sagen, da hatten sie gerade den nächsten MC im Angebot für 79,99. Den MC Prior in rot. Den hab ich dann auch gleich mitgenommen. Denn der reguläre Preis liegt bei knappen 200 Euro und die haben hier einen Ausverkauf... Also jede Menge Geld ausgegeben... soviel zum Thema EIGENTLICH...

klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:48
Zitat von Bilnani:

.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...

habbe leider keine erfahrung damit.. drück dir die daumen, das alles so schmerzfrei (und fieberfrei) von der bühne läuft
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Mann und Sohn haben hunger. Werde dann also mal als erstes die Falsche machen und während der Papa das Baby füttert, mache ich mal essen für uns......
Gibt heute nur 'n paar angebratene Nudeln mit frischen Tomaten drin und Parmesan drüber.

hört sich lecker an... bei uns gab es milchreis mit erdbeeren!

sabber

wenn du wieder in D bist, machen wir ne milchreisparty!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:49
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich war shoppem wie nix gute ...
wenn ich das zusammreche bin ich bestimmt bei 80 euro (das wäre lady schlafspritze gewesen)..
sogar ne 3/4 hose für mich war dabei
ich werde heute abend bilder in den kauffred packen..

schön das du erfolgreich warst und einen schönen tag hattest..dann hattest mal ablenkung...waren das so viele typisk svensk dinge für die lieben verwandten???

nix für die verwanten...alles für den troll
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Da gibt es was ganz Tolles von Tommy Tippee:

http://www.neckermann.de/K%C3%BChl-Bei%C3%9Fring/9 4b2c8a29a701eb737d5952da0fee0340c9521ba,de_DE,pd.h tml

Glauben zumindest, dass es praktisch ist, haben es schonmal hier, aber noch nicht gebraucht. Das kann man in den Kühlschrank legen und dann können die Kleinen drauf rumbeißen. Bilde mir ein, dass das bei so Kleinen besser funktioniert, als ein normaler Beißring

sieht zumindest praktisch aus
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:50
Zitat von Cabby:

Habe jetzt gekauft:
- die Schlafis
- eine blaue Spielebox
- die Ärmel-Lätzchen
- die 5 Bodys

Oh man, ist doch wieder mehr geworden, als ich eigentlich wollte. Aber sie hatten halt alles da

ich war auch bei TCM shoppen. ich habe das dreierset und die halstücher gekauft! und für lotte gab es noch den stoffelefanten!
Alinamaus
5096 Beiträge
30.06.2010 14:53
ach ja ... dentinox is lecker ... sagt line jedenfalls es schmeckt ein bißchen süß ...

line hab ich auf kalten gurken und möhren rumkauen lassen das fand sie super

30.06.2010 14:57
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Habe jetzt gekauft:
- die Schlafis
- eine blaue Spielebox
- die Ärmel-Lätzchen
- die 5 Bodys

ich war auch bei TCM shoppen. ich habe das dreierset und die halstücher gekauft! und für lotte gab es noch den stoffelefanten!

Das 3er Set fand ich auch soooooo toll! Konnt mich aber gerade noch bremsen, weil er von diesen bequemen Klamotten schon so viele hat. Auch in den nächsten Größen schon Hätte es auch gerne noch gekauft.
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:58
Zitat von Alinamaus:

ach ja ... dentinox is lecker ... sagt line jedenfalls es schmeckt ein bißchen süß ...

line hab ich auf kalten gurken und möhren rumkauen lassen das fand sie super

jep ist leicht süßlich!!! die fotos sind mal wieder der kracher, birgit!!
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 15:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Habe jetzt gekauft:
- die Schlafis
- eine blaue Spielebox
- die Ärmel-Lätzchen
- die 5 Bodys

Das 3er Set fand ich auch soooooo toll! Konnt mich aber gerade noch bremsen, weil er von diesen bequemen Klamotten schon so viele hat. Auch in den nächsten Größen schon Hätte es auch gerne noch gekauft.

ich hatte das letztes jahr auch für lotte gekauft. da hatten sie das in grau weiß gestreift!!! und die qualität ist toll!
tini_bini
3015 Beiträge
30.06.2010 15:02
Zitat von klisterremsa:

ohgott ohgott. haber ein anruf bekommen.. zoo und toffie werden nachher abgeholt,... oh man, jetzt gehts so schnell .. manwerde ich die biester vermissen

Ach Süße. Drück dich mal.
Kann verstehen, dass du traurig bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt