Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
30.06.2010 14:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hola mädels..

i flipp aus.e güte..ich komm einfach nich on..
wie gehts euch?was gibt es neues?mir gehts super..wie schon lagne nicht mehr..
@rike...kam schon was raus??
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...

so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..

oh wahnsinn, was sie alles kann/ gelernt hat.. freu mich für euch..
und ja, mausi lenkt mich gut ab.. ausserdem war ich fast 4 stunden mit der kleinen shoppen

wahnsinn freu mich auch mit dir..du laberst uns doch nicht voll..ist doch verständlich das du glücklich bist und dich darüber so dolle freust...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Heute und morgen kein Fußball schnief und schnüff

na gott sei dank
aber bitte jetzt nicht mit steine werfen
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:35
Zitat von Bilnani:

huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...

hallo claudi,
.
bei uns hat es immer gut geholfen, wenn ich lotte auf nem harten brot rumkauen lasse. dafür sind aber unsere mäuse noch zu klein! wie wäre es mit einem beißring. viele nehmen auch dentinox.... das ist so creme, die betäubt. und es gibt noch homöopathische kügelchen... osanit heißen die!!!
.
bei uns ist es gar nicht so warm heute. also werde ich in die stadt und ein wenig für mich shoppen gehen! ganz ohne kinder.. da freue ich mich schon sehr drauf!!!
.
geregnet hat es bei uns leider nicht!
Bilnani
2380 Beiträge
30.06.2010 14:36
Zitat von klisterremsa:

mädels, ich war shoppem wie nix gute ...
wenn ich das zusammreche bin ich bestimmt bei 80 euro (das wäre lady schlafspritze gewesen)..
sogar ne 3/4 hose für mich war dabei
ich werde heute abend bilder in den kauffred packen..

schön das du erfolgreich warst und einen schönen tag hattest..dann hattest mal ablenkung...waren das so viele typisk svensk dinge für die lieben verwandten???
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:37
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

line versucht sich vom rücken auf den bauch zu drehen!!!

cool.. sone fleisige maus

bisher dreht sie sich nur zur seite und meckert so lange bis ich ih helfe!! oder sie dreht sich um 180°C ... also da wo vorher der kopf lag liegen auf einmal die füße!!

wie geil... meine macht ja noch keine solche anstalten... die wedelt nur so lange mit den armen, bis der tante fiene hase auf ihrem gesicht liegt.. keine ahnung wie sie ds schaft

sagte ich eben nicht, ds meine maus sich noch nicht dreht? .. nun liegt sie um 90 grad gedreht auf dem sofa

der kopf lag eigendlich beim clown

so finde ich sie ab und zu... lach ..

wow... da ist sie ja schon ein ganzes stück unterwegs gewesen!
.
und das sie ihren hase so liebt, finde ich zuckersüß! hast dud ich vielleicht schonmal nach nem zweiten umgeschaut??? falls der vielleicht mal verloren geht!? eine freundin hatte mal das problem, dass DER hasi weg war und sie ihn aber auch nirgends mehr kaufen konnte!

nein.. wir haben nur den einen.. muss mal tante fienchen fragen, wo sie ihn gekauft hat..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

wow... da ist sie ja schon ein ganzes stück unterwegs gewesen!
.
und das sie ihren hase so liebt, finde ich zuckersüß! hast dud ich vielleicht schonmal nach nem zweiten umgeschaut??? falls der vielleicht mal verloren geht!? eine freundin hatte mal das problem, dass DER hasi weg war und sie ihn aber auch nirgends mehr kaufen konnte!

den gabs bei family mit lätzchen

na dann muss ich mal die augen offen halten.. vieleicht bekomm ihc den nochmal irgendwo
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

So und nun ,wat mach ich jetzt die 2 flitzpiepen sind gerade weggefahren nach soltau in den heidepark eigentlich möchte ich in die stadt und uneigenntlich nicht ich weiß auch nicht.siehste yvonne der vater deiner tochter kümmert sich wenigstens der vater meiner kinder meldet sich nur wenn es ihn passt,meine kinder haben schon ferien

heidepark ist schön
war da schon ewig nicht mehr...
hoffe deine flitzpiepen haben viel spass..

der heidepark ist ganz in meiner nähe...

boah der neid is mir inne .. ich bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren !!!! irgendwie war ich immer schwanger
Bilnani
2380 Beiträge
30.06.2010 14:40
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...

hallo claudi,
.
bei uns hat es immer gut geholfen, wenn ich lotte auf nem harten brot rumkauen lasse. dafür sind aber unsere mäuse noch zu klein! wie wäre es mit einem beißring. viele nehmen auch dentinox.... das ist so creme, die betäubt. und es gibt noch homöopathische kügelchen... osanit heißen die!!!
.
bei uns ist es gar nicht so warm heute. also werde ich in die stadt und ein wenig für mich shoppen gehen! ganz ohne kinder.. da freue ich mich schon sehr drauf!!!
.
geregnet hat es bei uns leider nicht!

danke...werd ich später mal nach nem beißring schaun und das dentinox ausprobieren...schmeckt das dentinox noch nach was??..kann leider meine hebi net fragen die is zur zeit im urlaub...
dann wünsch ich dir nen schönen kinderfreien nachmittag und gönn dir was..und genieß die zeit...ich könnte auch mal klamotten gebrauchen..passe in nix rein..bin einfach so fett (((( will mir aber nich unnötig viel kaufen wenn ich es vielleicht doch in nächster zeit schaffe mit abnehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:40
Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^

er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!

ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.

ich drück dir die daumen, das er es gut verträgt.. tapferer kleiner mann
30.06.2010 14:42
Zitat von Bilnani:

Da gibt es was ganz Tolles von Tommy Tippee:

http://www.neckermann.de/K%C3%BChl-Bei%C3%9Fring/9 4b2c8a29a701eb737d5952da0fee0340c9521ba,de_DE,pd.h tml

Glauben zumindest, dass es praktisch ist, haben es schonmal hier, aber noch nicht gebraucht. Das kann man in den Kühlschrank legen und dann können die Kleinen drauf rumbeißen. Bilde mir ein, dass das bei so Kleinen besser funktioniert, als ein normaler Beißring
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

So und nun ,wat mach ich jetzt die 2 flitzpiepen sind gerade weggefahren nach soltau in den heidepark eigentlich möchte ich in die stadt und uneigenntlich nicht ich weiß auch nicht.siehste yvonne der vater deiner tochter kümmert sich wenigstens der vater meiner kinder meldet sich nur wenn es ihn passt,meine kinder haben schon ferien

heidepark ist schön

boah der neid is mir inne .. ich bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren !!!! irgendwie war ich immer schwanger

lach
siehste und ich hab gar net das verlangen danach..ich fahre bei sowat net mit...bin da voll der schiss hase...

@fienchen..das is aber echt schade für deine beiden jungs..schön das es wenigstens bei dem kleinen phil anders ist...
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Bilnani:

line hat dentinox immer gut geholfen ... is aber kein hausmittelchen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

heidepark ist schön

Ich liiiiiiieeeeebe den Heidepark! Gehe auch in wirklich alles rein! Der Free-Fall-Tower ist so genial! Und Colossos!

ooh neeee.. nicht freefall.. da bekommen mich keine 10 pferde mehre rein.. hab ds ma mitgemacht und habe todesängste ausgestanden..
(ok, dsa ich ne nacht vorher gläser rücken gespielt habe, und die geister meinten dsa wir alle bald sterben, erwähnen wir jetzt nicht )
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:43
Zitat von Cabby:

So, Mann und Sohn haben hunger. Werde dann also mal als erstes die Falsche machen und während der Papa das Baby füttert, mache ich mal essen für uns......
Gibt heute nur 'n paar angebratene Nudeln mit frischen Tomaten drin und Parmesan drüber.

jammi
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:43
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Mann und Sohn haben hunger. Werde dann also mal als erstes die Falsche machen und während der Papa das Baby füttert, mache ich mal essen für uns......
Gibt heute nur 'n paar angebratene Nudeln mit frischen Tomaten drin und Parmesan drüber.

hört sich lecker an... bei uns gab es milchreis mit erdbeeren!

sabber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt