Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26546 Beiträge
30.06.2010 13:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^

er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!

ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.

Schön, dass er so tapfer war! Drücke die Daumen, dass er die Impfung gut weg steckt und auch kein Fieber bekommt!

danke...er war noch nie krank und ich hab echt bammel vorm 1. mail fieber und so
Nickitierchen
26546 Beiträge
30.06.2010 13:42
Zitat von Cabby:

Noch kurz: Mein Mann schäkert (schreibt man das so?) mit Nevio. Und dem Kleinen gefällt es so toll, dass er dabei richtig rumquietscht und laut lacht. Das ist so toll!!!!!!! Mir kommen fast die Tränen dabei!

oh,das ist ja süß!! ich bin auch immer so gerührt, wenn mein schatz mit dem kleinen "spielt"...sooo süß
Nickitierchen
26546 Beiträge
30.06.2010 13:42
Zitat von Cabby:

Ach ja, hatten heute zum zweiten mal Krankengymnastik und die Physiotherapeutin hat gesagt, dass Nevio im Vergleich zu letzter Woche schon riesige Fortschritte gemacht hat.
Er hält die Arme jetzt in Bauchlage schon viel besser und länger vorne, wenn man sie ihm so "hingelegt" hat. Und er greift aúch langsam von alleine nach Spielzeug nach oben!

super!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
30.06.2010 13:57
So bin kurz davor meinen badeanzug an zu ziehen und ins kalte nass zu springen. Will 30 min gegen die gegenschwimmanlage schwimmen. Thema freizeitpark, ich liebe sie, mein Mann stirbt da immer 100 tote. Das letzte mal waren wir im hollyday Park ist aber schon 5 jahre herbwurde dann schwanger. Aber weil der Urlaub dieses Jahr flach fällt, bin ich am überlegen meinen Mann zu überreden in den Europapark zu fahren. Oder er soll mit Leon nach tripstrill und ich mach mit meiner Freundin und Marie in den Eu Park
30.06.2010 14:02
Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Handys ein NOKIA 7373 ist wohl nicht dabei????Mein Traum-Mädchen-Handy,aber soo teuer(zumindest derzeit )

Ne ein Samsung, ein Sony W890. Und das vorgänger vom iPhone war ein das Sex and the City Nokia Handy 7310 in pink. Das habe ich noch hier als Ersatzhandy und evtl. für Stella... ob sie es aber dann nutzen will, wenn sie mal eins bekommt weiß ich natürlich nicht!
30.06.2010 14:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Viel Spaß beim shoppen! Bin gespannt, was Du Schönes findest.
Das mit Ebay kenne ich auch. Will jetzt auch mal paar Hosen einstellen. Die ich gerade mal 2 Wochen anhatte und sie mir nun nicht mehr passen. Wäre ja schade drum. Aber bin auch zu faul

So bin wieder da.. hab richtig zugeschlagen.. für mich 2 T-shirts und eine 7/8 Jeans, ein Anhänger für mein Charm Anhänger und passend zu meinem Oberteil eine Perle für meinen Tipit Ring.. dann natürlich auch noch Bücher und und und... dann hab ich den halben DM leer gekauft. Dann bin ich spontan noch in ein Babygeschäft rein.. tja und was soll ich sagen, da hatten sie gerade den nächsten MC im Angebot für 79,99. Den MC Prior in rot. Den hab ich dann auch gleich mitgenommen. Denn der reguläre Preis liegt bei knappen 200 Euro und die haben hier einen Ausverkauf... Also jede Menge Geld ausgegeben... soviel zum Thema EIGENTLICH...
30.06.2010 14:09
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

halo yvonne,
ich will heute auch (mit wenig) lust in die stadt... aber gott sei dank nimmt meine mama die kinder, so dass ich in ruhe mal schauen kann. ich hoffe, dass ich noch ein sommerkleid finde, was ich dann auch zur taufe anziehen würde!

Oh gott die Taufe *total vergessen* da brauch ich ja auch noch das ein oder andere Teil... oh man total vergessen...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:25
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ koko früher oder später wollenja alle kinder nen hund ... is also nicht auszuschließen das hier bald 12 beinchen ( eltern inklusive) durch die hütte trappeln ...

balki hieß irgendsoein durchgeknallter tv kommissar auf rtl ... is abä schon ewig her lach ...

der name hat klang.. gefällt mir
hunde sind tolle tiere für kinder.. ich hatte einen... der hies dino..
katzen können auch nioch toll sein. ist aber vom charakter abhängig..
womit kleine kinder kaum was anfangen können sind fische und vögel..
aaarg.. ich denke schon an mein nächstes haustier.. *auf-finger-klopf* ...

wir haben nen karnickel 2schildkröten und eigentl.wollte mein großer noch ne bartagame

ooh.. kaninchen sind auch schöne tiere.. aber da denke ich imme an kaninchenbraten.. das könnte ich nicht.. tiere von der gleichen gattung zu halten, wie die, die ich gerne esse

der spielt mit nen ball er stubst mit der nase den ball an

Wir haben ja 2 Katzen. Paul ist ein typischer Haus udn Hofkater also nur zum schlafen hier. Den sieht man so gut wie nie. Fine.. tja was soll ich über Fine sagen. Die Katze liebt Stella heiß und innig und verteitig sie bis aufs Blut. Emma langt öfters mal mit ihrer Faust in ihr Fell und Fine schnurrt dann dabei. Fine ist mehr Hund als Katze... aber auch ein Muttertier... sie schaut dass es den Mäusen hier gut geht und sobald Emma oder Stella weinen kommt Fine an um nach dem rechten zu schauen. Erkennt sie einen Übelttäter bekommt er ihre krallen zu spüren...

Tja und dann haben wir noch einen süßen kleinen Hamster. Mehr ham wa nücht.

oh die fine katze ist ja klasse!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..

Nur die Schwimmwindel. Und drüber habe ich ihm noch ne Badehose gezogen. Muss ja nicht jeder gleich sehen, dass er noch in die Hose macht

meine schwimwindeldingsda ist bunt.. schön pink ...

Ja unsere auch. Aber drüber kam noch ne Tigger Badehose

na tigger ist ja auch besser
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..

Mein Thema beim Babyschwimmen.... Ich weiß nicht wie es heute ist. Bei Stella hieß es, dass die Kinder im Wasser kein Kot reinsetzen (ausser sie haben Durchfall) und der Urin wird mit diesen Windeln eh nicht aufgefangen.. so vollgesaugt wie sie sind.

Somit ziehe ich Emma (genau wie Stella damals) nur eine ganz eifnache Badehose an. Das wars. Mehr nicht. Und bis jetzt hat noch kein Kind ins Wasser gekodet. Weder bei Stella (und die war ca. 1 1/2 Jahren beim Schwimmen) noch bei Emma (die war bis jetzt 4 Mal)...

kann ich widerlegen... lotte hatte schonmal ins wasser gekackt!!!

Björn auch. Also als Kind meine ich
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:28
mädels, ich war shoppem wie nix gute ...
wenn ich das zusammreche bin ich bestimmt bei 80 euro (das wäre lady schlafspritze gewesen)..
sogar ne 3/4 hose für mich war dabei
ich werde heute abend bilder in den kauffred packen..
Rike
26689 Beiträge
30.06.2010 14:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

halo yvonne,
ich will heute auch (mit wenig) lust in die stadt... aber gott sei dank nimmt meine mama die kinder, so dass ich in ruhe mal schauen kann. ich hoffe, dass ich noch ein sommerkleid finde, was ich dann auch zur taufe anziehen würde!

Oh gott die Taufe *total vergessen* da brauch ich ja auch noch das ein oder andere Teil... oh man total vergessen...

ich muss auch für line noch was finden, was meinem geschmack entspricht!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:31
Zitat von cridh:

hola mädels..

i flipp aus.e güte..ich komm einfach nich on..
wie gehts euch?was gibt es neues?mir gehts super..wie schon lagne nicht mehr..
@rike...kam schon was raus??
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...

so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..

oh wahnsinn, was sie alles kann/ gelernt hat.. freu mich für euch..
und ja, mausi lenkt mich gut ab.. ausserdem war ich fast 4 stunden mit der kleinen shoppen
Bilnani
2380 Beiträge
30.06.2010 14:32
huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????

..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 14:32
Zitat von cridh:

was für disch kokoooo

oh nein, voll zum knutschen...
(übrigens hat meine schwiegermutter früher genauso an ihren fingern gelutscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt