Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2009 12:02
Zitat von Cabby:

@Chanti: Das ist doch alles super! Ich freu mich für dich!

dankeeeeeeeeee ich freuu mich auch sooo ....dann können wir ja heut anstoßen waa ^^ bringste denn alkohlfreien sekt vorbei ?? ich hoffe ich komm nun langsam mal zur ruhe ..udn ab heute is der tag wo ich es meinen frenden etc erzählen werde nun kann ich mir ja eig sicher sein das nichts passieren kann
16.09.2009 12:03
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

@Chanti: Das ist doch alles super! Ich freu mich für dich!

dankeeeeeeeeee ich freuu mich auch sooo ....dann können wir ja heut anstoßen waa ^^ bringste denn alkohlfreien sekt vorbei ?? ich hoffe ich komm nun langsam mal zur ruhe ..udn ab heute is der tag wo ich es meinen frenden etc erzählen werde nun kann ich mir ja eig sicher sein das nichts passieren kann

Jawoll, hab hier noch ne Flasche Robby Bubble stehen...
hexe2481
3735 Beiträge
16.09.2009 12:08
Wow, dann ist man mal ein paar Stündchen unterwegs und hier gibt es viele schöne Nachrichten und Bilder! Super schön. Ich freu mich für euch ;o)
16.09.2009 12:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mit meiner Tochter und meinem Freund in einem Babyfachgeschäft. Meine Tochter hat dem Baby eine Spieluhr gekauft, damit es schön in meinem Bauch schlafen kann... total niedlich....

Süß ist das total aber leider können die kleinen in dem Statium noch nichts hören

Ehrlich gesagt interessiert es meine 7jährige Tochter nicht ob das Baby schon hören kann oder nicht. Sie fühlt sich da halt dem Baby näher und das ist das Wichtigste!

Entschuldige bitte meinte ja nur
16.09.2009 12:13
Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mit meiner Tochter und meinem Freund in einem Babyfachgeschäft. Meine Tochter hat dem Baby eine Spieluhr gekauft, damit es schön in meinem Bauch schlafen kann... total niedlich....

Süß ist das total aber leider können die kleinen in dem Statium noch nichts hören

Ehrlich gesagt interessiert es meine 7jährige Tochter nicht ob das Baby schon hören kann oder nicht. Sie fühlt sich da halt dem Baby näher und das ist das Wichtigste!

Ich habe auch schon eine Spieluhr. Hat mir meine Ma gleich zu Beginn geschenkt. Und ich ziehe sie acuh seitdem schon jeden Abend einmal auf und setze sie auf meinen Bauch
hexe2481
3735 Beiträge
16.09.2009 12:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe auch schon eine Spieluhr. Hat mir meine Ma gleich zu Beginn geschenkt. Und ich ziehe sie acuh seitdem schon jeden Abend einmal auf und setze sie auf meinen Bauch

Ab 19. Woche kann es hören was ausserhalb des Bauches los ist, oder?
Finde es aber auch super süß.
Ich bin den ganzen Tag am singen. Uhi, wenn mein Baby das schon hören würde ;o))))
16.09.2009 12:26
achsooo noch ganz vergessen zu sagen ...hab nen niedrigen eisenwert udn muss nun eisentabletten nehmen .... und ich hab nur 200 gramm zugenommen
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2009 12:28
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben, haben gestern abend nochmal Baby TV gemacht ...
Wir haben auch mit ziemlicher Sicherheit nen Schniepel gesehen

ein kleiner adrian !!!!!!!!! UII ICH FREUU MICH SOOOO FÜR EUCH !!!!!!!!

Dankeschööööööööönnnnnnn

Hoffentlich fällt der Schniepel nicht bis morgen ab Hab morgen ja Gyn Termin , bibber bibber. Die Nabelschnur war es jedenfalls nicht ... Man ist das spannend...
Schön das bei dir auch alles flauschig ist... endlich mal schöne Nachrichten bei uns... traurige hatten wir ja auch genug... schnief...
16.09.2009 12:34
schade das man bei mir nix sehn konnte aber evtl haben wir ja glück und wissen es vor dem urlaub
Raziii
1518 Beiträge
16.09.2009 12:41
So, mein Chef weiß es nun auch. Ganz begeistert war er nicht. Aba das gibt sich schon wieder. ^^ Im Mom ist er schon fleißig dran, Ersatz für mich zu besorgen. Je eher desto besser, meint er. Ich bin froh, dass es nun raus ist. Ist unheimlich erleichternd für mich.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2009 12:43
Zitat von Raziii:

So, mein Chef weiß es nun auch. Ganz begeistert war er nicht. Aba das gibt sich schon wieder. ^^ Im Mom ist er schon fleißig dran, Ersatz für mich zu besorgen. Je eher desto besser, meint er. Ich bin froh, dass es nun raus ist. Ist unheimlich erleichternd für mich.

Das glaub ich dir.... kriegst du ein Berufsverbot ??
16.09.2009 12:46
Zitat von Raziii:

Ich bin auch schon ersätzt auf Arbeit Aber offiziell darüber informiert hat mich mein Chef bis jetzt noch nicht, das da jetzt schon eine andere auf meinem Platz sitzt. Mal schauen, wie es wird, wenn ich nicht mehr krankgeschrieben werde und wir da dann zu zweit sind...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2009 12:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Ich bin auch schon ersätzt auf Arbeit Aber offiziell darüber informiert hat mich mein Chef bis jetzt noch nicht, das da jetzt schon eine andere auf meinem Platz sitzt. Mal schauen, wie es wird, wenn ich nicht mehr krankgeschrieben werde und wir da dann zu zweit sind...

Kündigen kann er dich auf keinen Fall !!! Aber es ist schon gemein hinter deinem Rücken deinen Platz neu zu vergeben ...
Raziii
1518 Beiträge
16.09.2009 12:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Das glaub ich dir.... kriegst du ein Berufsverbot ??

Nö ist Büro ... meine Ärztin meinte aba, sie schreibt mich jederzeit krank, wenns nimmer geht.
16.09.2009 12:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Kündigen kann er dich auf keinen Fall !!! Aber es ist schon gemein hinter deinem Rücken deinen Platz neu zu vergeben ...

Ich weiß. Er mag mich ja auch eigentlich und würd mich nicht kündigen. Aber er sieht halt nur sich und hat Angst, es könnte passieren, dass nicht mehr soviel Kram für ihn erledigt wird, wenn ich jetzt öfter ausfalle. Ich finde aber, er hätte mich wenigstens informieren können. Ich meine, ich bin zwar krankgeschrieben, aber nicht aus der Welt! Und mein Diensthandy habe ich ja auch zu hause und meine private Mailadresse hat er auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt