Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
16.09.2009 12:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

So, mein Chef weiß es nun auch. Ganz begeistert war er nicht. Aba das gibt sich schon wieder. ^^ Im Mom ist er schon fleißig dran, Ersatz für mich zu besorgen. Je eher desto besser, meint er. Ich bin froh, dass es nun raus ist. Ist unheimlich erleichternd für mich.

Ich bin auch schon ersätzt auf Arbeit Aber offiziell darüber informiert hat mich mein Chef bis jetzt noch nicht, das da jetzt schon eine andere auf meinem Platz sitzt. Mal schauen, wie es wird, wenn ich nicht mehr krankgeschrieben werde und wir da dann zu zweit sind...

Das ist ja auch net ok ... meiner ist da offen, ich darf meine Vertretung mit aussuchen.
16.09.2009 13:08
Huhuuuu süßeeeee wollt ma werbung machen für mein SS Fred würd mich freuen wenn es so 1 oder 2 oder mehrere auch mal bei mir vorbei schauen !!

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%C2%B0%C2%B0chantiii%C2%B4s-schwangerschaft-th read%C2%B0%C2%B0%E1%83%A6-%E1%83%A6.html

Lg chantiiii
16.09.2009 13:08
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

@Chanti: Das ist doch alles super! Ich freu mich für dich!

dankeeeeeeeeee ich freuu mich auch sooo ....dann können wir ja heut anstoßen waa ^^ bringste denn alkohlfreien sekt vorbei ?? ich hoffe ich komm nun langsam mal zur ruhe ..udn ab heute is der tag wo ich es meinen frenden etc erzählen werde nun kann ich mir ja eig sicher sein das nichts passieren kann

Jawoll, hab hier noch ne Flasche Robby Bubble stehen...

lecker
16.09.2009 13:09
Zitat von _Chantal_:

Huhuuuu süßeeeee wollt ma werbung machen für mein SS Fred würd mich freuen wenn es so 1 oder 2 oder mehrere auch mal bei mir vorbei schauen !!

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%C2%B0%C2%B0chantiii%C2%B4s-schwangerschaft-th read%C2%B0%C2%B0%E1%83%A6-%E1%83%A6.html

Lg chantiiii

es sollte huhuuu ihr süßen stehn
16.09.2009 13:20
gähhnttt..mahhhlzeit mädels..

ich hab so kein bock mehr heir auf der arbeit zu sitzen...die nerven mich alle*sichauskotzt*...

wie gehts euch?mir ganz gut..bin bissl nervös wegen freitag..hoffentlich ist alles gut
16.09.2009 13:21
@cridh: Wie lange musst du denn noch auf Arbeit durchhalten? Wie nerven die dich denn?

@all: Esse grad Frühlingssuppe mit viel Gemüse. Das viele Gemüse such ich allerdings noch. Hab bis jetzt hauptsächlich Nudeln und Kräuter gefunden...
Raziii
1518 Beiträge
16.09.2009 13:22
Ich mach grad hier so Ablagearbeiten.
Da geht die Zeit net rum. =(
Mir gehts heut eigentlich ganz gut.
Mal sehen wie lange ...
16.09.2009 13:22
Zitat von Cabby:

@cridh: Wie lange musst du denn noch auf Arbeit durchhalten? Wie nerven die dich denn?

@all: Esse grad Frühlingssuppe mit viel Gemüse. Das viele Gemüse such ich allerdings noch. Hab bis jetzt hauptsächlich Nudeln und Kräuter gefunden...

ohh lecker ich will auch !!! ich esse grad ein toast -.-
16.09.2009 13:27
immer bis halb fünf...geht ja eigentlich auch..aber die arbeit macht mir schon lange kein spass mehr...zeit geht nciht rum...kollegen waren immer ganz nett...aber mittlerweile haben die mädels sich irgnedwie zusammen geschworen und ich komm mir so doof vor..machen privat plötzlich sehr viel...etc...einfach blöd grad...
16.09.2009 13:40
Zitat von cridh:

immer bis halb fünf...geht ja eigentlich auch..aber die arbeit macht mir schon lange kein spass mehr...zeit geht nciht rum...kollegen waren immer ganz nett...aber mittlerweile haben die mädels sich irgnedwie zusammen geschworen und ich komm mir so doof vor..machen privat plötzlich sehr viel...etc...einfach blöd grad...

na das höt sich ja echt nicht toll an ,aber ich glaub das is überall so ...alle neidisch oder so ...
16.09.2009 13:46
ich weiss auch nciht...sie tun schon so als ob sie sich freuen...aber nu gehen sie zusammen was trinken..shoppen.ich werd gar nicht mehr gefragt...tja..bin nu schwanger da is dat lotter leben vorbei*ironie*
ich weiss auch nciht...sie tun schon so als ob sie sich freuen...aber nu gehen sie zusammen was trinken..shoppen.ich werd gar nicht mehr gefragt...tja..bin nu schwanger da is dat lotter leben vorbei *ironie*aber so komm ich mir echt vor
ich weiss auch nciht...sie tun schon so als ob sie sich freuen...aber nu gehen sie zusammen was trinken..shoppen.ich werd gar nicht mehr gefragt...tja..bin nu schwanger da is dat lotter leben vorbei *ironie*aber so komm ich mir echt vor
16.09.2009 13:51
das find ich sehr schade das sie dich nicht mehr fragen ...evtl denken die ,da du nun schwanger bist haste andere dinge im kopf ...man weiß nie wie die denken
16.09.2009 13:51
Zitat von cridh:

Das ist echt blöd. Da fühlt man sich echt irgendwie total überflüssig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt