~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2009 09:47
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben, haben gestern abend nochmal Baby TV gemacht ...
Wir haben auch mit ziemlicher Sicherheit nen Schniepel gesehen
oooohhh...wie genial ist das denn??
16.09.2009 09:49
ich hoffe ich hab morgen auch ein outing *seufz*
Und irgendwie hofft ja jeder in der Familie dass ich nen Bub bekomme... und ich glaube es auch... aber insgeheim hoffe ich wohl eher auf ein Mädel... aber psssssst nichts erzählen *lach*
Und irgendwie hofft ja jeder in der Familie dass ich nen Bub bekomme... und ich glaube es auch... aber insgeheim hoffe ich wohl eher auf ein Mädel... aber psssssst nichts erzählen *lach*
16.09.2009 09:52
Zitat von cridh:
ach wie süßßßßßß...aber wo is der schniepel?ich hab immer so probleme das zu erkennen wo was ist*lacht*das köpfchen ist ja süß...
Is auf dem Foto nicht zu sehen ... Wir haben ihn aber ziemlich deutlich auf dem Montor gesehen ... mal schauen ob nein Gyn ihn auch findet .. grins ...
16.09.2009 09:55
wie geil...und hat er sich bewegt?ich freu mich total für euch...krass das man es so früh schon sieht..wahnsinn..
16.09.2009 09:56
Zitat von Alinamaus:
Moin moin zusammen
Das ist ja auch nen klasse Bildchen. Da sieht man den Körper auch schon richtig.
Hab die Nacht auch wieder besser schlafen können. Bin einfach mal ein bissel später ins Bett, obwohl ich kaputt war.
16.09.2009 10:17
huhu bin wieder da
Ich hab ein Gehirn wie ein Sieb
Hätte heute garkein FA termin gehabt erst morgen
Nunja aber er war so nett und hat mich drangenommen
Hab bissl hoher blutdruck ggf is mir deswegen net gut das werden wir nun beobachten müssen. bin aber erst mal 2 wochen krank geschrieben. er is sowieso net so begeistert von allem und würde am liebsten nen beschäftigungsverbot schreiben
nunja auch das werden wir abwarten
mit dem kleinen ist alles supi obwohl der arzt net rechnen kann, da steht eindeutig 9+6 auf dem bild(durch die messung) und der labert ständig von 9 woche grrrrrrrrrr drum wollte er mir nen termin geben in 4 wochen weil ich ja dann erst 12 woche wäre für ne grosse messung -.-
hab dann auf 3wochen gehandelt auch weils mir zu lang war 4 wochen zu warten und seine rechnung so oder so einfach net stimmt -.- aber naja sonst ist er ja echt gut find ich also seh ich das halbwegs nach.
ach ja zum thema fake: hab extra nen anti fake foto gemacht eins mit mitterpass wo ihr mutrepass und name oben auf foto vergleichen könnt und einmal baby vergrösert .das war soooooooo toll *schwärm*
sogar arzt hat gelacht wie aktiv es wäre ist wie auf nem trampolin auf und ab gesprungen hat mehr oder minder gedopst
ja und dann hats mit den stummelärmchen uns zugewunken.
ach war das so schön, komm mir vor wie wenn ich das tollste baby der welt hab könnt schon fast heulen vor glück...
Alle fotos findet ihr im US bildchen threat hoffe das ist ok
Ich hab ein Gehirn wie ein Sieb
Hätte heute garkein FA termin gehabt erst morgen
Nunja aber er war so nett und hat mich drangenommen
Hab bissl hoher blutdruck ggf is mir deswegen net gut das werden wir nun beobachten müssen. bin aber erst mal 2 wochen krank geschrieben. er is sowieso net so begeistert von allem und würde am liebsten nen beschäftigungsverbot schreiben
nunja auch das werden wir abwarten
mit dem kleinen ist alles supi obwohl der arzt net rechnen kann, da steht eindeutig 9+6 auf dem bild(durch die messung) und der labert ständig von 9 woche grrrrrrrrrr drum wollte er mir nen termin geben in 4 wochen weil ich ja dann erst 12 woche wäre für ne grosse messung -.-
hab dann auf 3wochen gehandelt auch weils mir zu lang war 4 wochen zu warten und seine rechnung so oder so einfach net stimmt -.- aber naja sonst ist er ja echt gut find ich also seh ich das halbwegs nach.
ach ja zum thema fake: hab extra nen anti fake foto gemacht eins mit mitterpass wo ihr mutrepass und name oben auf foto vergleichen könnt und einmal baby vergrösert .das war soooooooo toll *schwärm*
sogar arzt hat gelacht wie aktiv es wäre ist wie auf nem trampolin auf und ab gesprungen hat mehr oder minder gedopst
ja und dann hats mit den stummelärmchen uns zugewunken.
ach war das so schön, komm mir vor wie wenn ich das tollste baby der welt hab könnt schon fast heulen vor glück...
Alle fotos findet ihr im US bildchen threat hoffe das ist ok
16.09.2009 10:43
Zitat von cridh:
wie geil...und hat er sich bewegt?ich freu mich total für euch...krass das man es so früh schon sieht..wahnsinn..
Ja er hat gezappelt, gewunken und zum Schluß noch Schluckauf gehabt ... und hat voll die langen Beine ... irre ! Hoffentlich fällt der Schniepel nicht noch ab
16.09.2009 10:47
Huhu!
Bin wieder da vom Arzt. Sollte heute wieder gleich vorbeikommen. Ist zum Glück wieder alles ganz in Ordnung. Aber bei der Untersuchung hat er auch wieder eine Blutung ausgelöst, obwohl er gaaaanz vorsichtig war. Er meinte, er weiß nicht, wie lange ich das jetzt noch habe, aber eigentlich ändert sich nix an der Durchblutung während der SS. Na super! Also kann ich damit rechnen, bis zum Schluss ständig Blutungen zu bekommen.
Bin jetzt wieder noch ne Woche krankgeschrieben. Nächste Woche jetzt also noch. Nächste Woche Freitag soll ich dann wiederkommen. Gehe aber davon aus, dass ich früher wieder hin muss...
@Alinamaus: Herzlichen Glückwunsch zum Schnipelfund!
Bin wieder da vom Arzt. Sollte heute wieder gleich vorbeikommen. Ist zum Glück wieder alles ganz in Ordnung. Aber bei der Untersuchung hat er auch wieder eine Blutung ausgelöst, obwohl er gaaaanz vorsichtig war. Er meinte, er weiß nicht, wie lange ich das jetzt noch habe, aber eigentlich ändert sich nix an der Durchblutung während der SS. Na super! Also kann ich damit rechnen, bis zum Schluss ständig Blutungen zu bekommen.
Bin jetzt wieder noch ne Woche krankgeschrieben. Nächste Woche jetzt also noch. Nächste Woche Freitag soll ich dann wiederkommen. Gehe aber davon aus, dass ich früher wieder hin muss...
@Alinamaus: Herzlichen Glückwunsch zum Schnipelfund!
16.09.2009 10:49
Also ich habe in dem Heft wo ich bekommen habe gelesen, das die durchblutung und die Verletzunggefahr. In der Schwangerschaft stärker ist und von untersuchungen und Sex äderchen platzen können die Blutungen auslösen können aber nicht viel und das würde auch nicht schaden
16.09.2009 10:54
Ich will nicht, das man bei meinem Baby einen schnippel findet. Schon alleine das es immer heißt, das ich sowieso nur jungs bekomme, weil es in der Familie meines Mannes nur jungs gab.
Aber bei seiner mutter ihrer Familie waren die Mädchen auch überhand, also kann man das nicht gerade sagen. Vorallem das wir ja auf ein mädchen gehibbelt haben. Hoffe ich so das in den restlich 8 Monaten kein schnippel zu finden ist.
Aber bei seiner mutter ihrer Familie waren die Mädchen auch überhand, also kann man das nicht gerade sagen. Vorallem das wir ja auf ein mädchen gehibbelt haben. Hoffe ich so das in den restlich 8 Monaten kein schnippel zu finden ist.
16.09.2009 11:03
Zitat von Nicolche:
Also ich habe in dem Heft wo ich bekommen habe gelesen, das die durchblutung und die Verletzunggefahr. In der Schwangerschaft stärker ist und von untersuchungen und Sex äderchen platzen können die Blutungen auslösen können aber nicht viel und das würde auch nicht schaden
Ja, so ist das ja bei mir. Ist ja auch wirklich nichts gefährliches für die SS, sagt ja auch der Arzt. Nervt trotzdem immer wieder und man bekommt Angst. Und außerdem muss mein Schatz deswegen schon lange auf Sex verzichten und bei mir blutet es auch so ständig ohne Grund. Der Arzt verzichtet sogar schon meistens auf Untersuchungen, damit er keine Blutungen zusätzlich auslöst und macht nur ganz vorsichtig US.
16.09.2009 11:04
Zitat von Nicolche:
Ich will nicht, das man bei meinem Baby einen schnippel findet. Schon alleine das es immer heißt, das ich sowieso nur jungs bekomme, weil es in der Familie meines Mannes nur jungs gab.
Drücke dir die Daumen, dass dann kein Schnipel bei euch auftaucht!
16.09.2009 11:42
Zitat von Alinamaus:
ein kleiner adrian !!!!!!!!! UII ICH FREUU MICH SOOOO FÜR EUCH !!!!!!!!
16.09.2009 11:49
Guten tag Määädels....ich bin heut zum fä hin und haben gleich die große untersuchung gemacht ..anstatt montag ....ja was soll ich schreiben ^^ *lach ....Baby gehts supiiiiiiiiiiiiiii alles is perfekt ....Baby ist 5,5 cm groß ,der kopfumfang 2,nochwas cm ....herzchen schlägt und alles is super ....SOOOO KÖNNEN WIR HEUT ENDLICH INS 2.TRIEMESTER STARTEN ich bin soo glüüücklich ads wir die 12 wochen ohne komplikationen hinter uns haben ,und das alles super ist ....Nackenfaltenmessung war auch super ... nur leider konnten wir nichts sehn was es wird beim ersten blick hab ich da was gesehn ,später wieder nix ,also alles is offen ,hoffe ja immer noch das es ein mädel wird ....Unsern nähsten termin hab ich in 3,5 wochen am 9.Okt kurz bevor wir im urlaub fahren Krakgeschrieben bin ich jetzt noch 3 wochen und dann mal sehn wie es mir dann geht ,hab heut nochmal verschiedene medikamente bekommen ,mal sehn ob es hilft ach mensch ihr glaubt garnicht wie glüüücklich ich bin das alles gut ist ...mein muckelchen hat ordentlich gedanct im bauch sah echt witzig aus ....hab sogar heute 2 bilder bekommen ,die will ich euch natürlich auch zeigen
Und nochmal in gaaanz lang
lg chantiiii
Und nochmal in gaaanz lang
lg chantiiii
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt