~APRIL-BABYS-2010~
15.09.2009 21:08
hallo an alle,
geburttag war mal wieder sehr schön. mit freunde und familie waren wir so ca 30-40 leute.
es gab lecker kuchen, den ich nciht wirklich essen mochte und dann abends zwiebelkuchen, himbeerquark mit baiser und schokoladenpudding mit sahne.
auch den konnte ich nciht wirklich essen. alles süße ekelt mich zur zeit!
Rike
geburttag war mal wieder sehr schön. mit freunde und familie waren wir so ca 30-40 leute.
es gab lecker kuchen, den ich nciht wirklich essen mochte und dann abends zwiebelkuchen, himbeerquark mit baiser und schokoladenpudding mit sahne.
auch den konnte ich nciht wirklich essen. alles süße ekelt mich zur zeit!
Rike
15.09.2009 21:59
abend mamis....
@rike..toll das du einen schönen tag hattest...kann auch nicht soviel süßes essen...snief..
herzlichen willkomen an die neue mami...hab grad deinen nick name vergessen..*gnarf*..hihi
war grad baden..meine laune ist seit gestern irgendwie im keller...weiss nich warum..is das normal?**g**außerdem hab ich rückenschmerzen...so am steißbein...natürlich mach ich mir 50000 gedanken ich held...
aber jetzt nach dem baden gehts mir wieder besser*g*zwickt und zwackt noch am bacuh..habt ihr das auch?vielleicht weil die haut sich dehnt???
@rike..toll das du einen schönen tag hattest...kann auch nicht soviel süßes essen...snief..
herzlichen willkomen an die neue mami...hab grad deinen nick name vergessen..*gnarf*..hihi
war grad baden..meine laune ist seit gestern irgendwie im keller...weiss nich warum..is das normal?**g**außerdem hab ich rückenschmerzen...so am steißbein...natürlich mach ich mir 50000 gedanken ich held...
aber jetzt nach dem baden gehts mir wieder besser*g*zwickt und zwackt noch am bacuh..habt ihr das auch?vielleicht weil die haut sich dehnt???
16.09.2009 07:23
Guten Morgern, mir geht es heute garnicht gut. Der stress macht mich zimlich Fertig. Irgendwie will garnicht so wie es sein soll. Meine Mama meinte zu mir, das ich zu ihr kommen soll für ein paar Tage. Das ich abschalten kann. Aber ich weiß nicht ob ich meinen Mann alleine lassen kann
16.09.2009 07:28
Guten Morgen!
Juhu! 13. SSW! Erstes Trimester geschafft!
ABER ich habe wieder ein wenig Blut auf dem Toi-Papier. Langsam nervt es mich ja echt. Werd als um 8 mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich wieder vorbeikommen soll oder ob es reicht, wenn ich Freitag zu meinem normalen Termin komme.
Wie geht es euch heute?
Juhu! 13. SSW! Erstes Trimester geschafft!
ABER ich habe wieder ein wenig Blut auf dem Toi-Papier. Langsam nervt es mich ja echt. Werd als um 8 mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich wieder vorbeikommen soll oder ob es reicht, wenn ich Freitag zu meinem normalen Termin komme.
Wie geht es euch heute?
16.09.2009 07:37
guten morgen
@nicolche hmm männer kann man eigentlich NIE allein lassen aber wenns dir gt tut warum nicht?
@cabby ich würd wahrscheinlich hingehen und notfalls den termin am fr weglassen bzw halt alles vorziehen
@me ich werde auch gleich gehen zum FA termin, war/bin net sicher ob morgends oder abends. naja was solls... werds bald sehen hoff ist alles ok und ich bekomm nen schönes bild.
@nicolche hmm männer kann man eigentlich NIE allein lassen aber wenns dir gt tut warum nicht?
@cabby ich würd wahrscheinlich hingehen und notfalls den termin am fr weglassen bzw halt alles vorziehen
@me ich werde auch gleich gehen zum FA termin, war/bin net sicher ob morgends oder abends. naja was solls... werds bald sehen hoff ist alles ok und ich bekomm nen schönes bild.
16.09.2009 07:40
Zitat von Glücksjahr2010:
guten morgen
Meiner hat mir ja bewiesen das man ihn nicht alleine lassen kann. Aber ich mach mich schon verrückt und leon auch. Meine mutter hohlt ihn mir heute vom Kindergarten ab er braucht das alles nicht mitzubekommen
16.09.2009 07:41
Zitat von Glücksjahr2010:
guten morgen
Ja, der Termin am Freitag ist ja auch kein normaler Vorsorgetermin, sondern auch nochmal ein Kontrolltermin wegen meinen Blutungen. Ich denke auch, dass er möchte, dass ich heute schon komme.
Dir wünsche ich ein ganz tolles Bildchen!
16.09.2009 07:58
guten morgen
habt ihr gut geschlafen? konnte jetzt mal zwei tage lang die nacht über durch schlafen ohne aufs klo zu rennen, ich hoffe, das ist nicht gleich ein schlechtes zeichen`?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
habt ihr gut geschlafen? konnte jetzt mal zwei tage lang die nacht über durch schlafen ohne aufs klo zu rennen, ich hoffe, das ist nicht gleich ein schlechtes zeichen`?!
16.09.2009 08:23
morgähhnn..
@cabby..würde auch heute zum arzt gehen...denke dein arzt versteht das sicher...und wenn du eh einen temrin am fr gehabt hättest....
heute gehts mir besser....juhuu...mal schauen wie lange das anhält..
@nicole..was los?
@cabby..würde auch heute zum arzt gehen...denke dein arzt versteht das sicher...und wenn du eh einen temrin am fr gehabt hättest....
@nicole..was los?
16.09.2009 08:23
morgähhnn..
@nicole..was los?
@nicole..was los?
16.09.2009 08:38
guten morgen,
ich bin nur schnell kurz hier...
@cabby... gw zur13. ssw!!! geh besser heute noch zum fa, sonst würde ich vor sorge um dich vergehen!
@cridh, war das glaube ich mit den rückenschemerzen. ich denke auch das ist normal... entweder dein becken stellt sich ein oder der bauch zieht nach hinten... mach dir keinen kopp... das hast du noch so oft in der ss...
@nicolche, mensch das hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir einen stressfreien tag!
Rike
ich bin nur schnell kurz hier...
@cabby... gw zur13. ssw!!! geh besser heute noch zum fa, sonst würde ich vor sorge um dich vergehen!
@cridh, war das glaube ich mit den rückenschemerzen. ich denke auch das ist normal... entweder dein becken stellt sich ein oder der bauch zieht nach hinten... mach dir keinen kopp... das hast du noch so oft in der ss...
@nicolche, mensch das hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir einen stressfreien tag!
Rike
16.09.2009 08:40
Zitat von Josephine85:
guten morgen![]()
du musst eindeutig deine einstellung ändern!!!
ist doch super, dass du die letzten nächte nicht aufstehen musstest!
die anzeichen verändern sich doch auch in der ss und das bedeutet nicht, dass die ss nicht intakt ist!
ich wünsche dir, einen tag ohne gedanken an schlimme dinge!
16.09.2009 08:44
Guten Morgen ihr lieben!
das mit den Schmerzen im UL kenne ich... wenn ich manchmal zu schnell aufstehe, tut es so weh dass ich gar nicht gerade aufstehen kann. aber ich weiß dass ich das in der 1.SS auch hatte. und ich weiß wie ich mir da ein Kopp drum gemacht habe. Aber mir wurde nur gesagt, dass sind die Bänder die sich dehnen und der Bauch wächst. Vielleicht ist es jetzt auch die KS-Narbe.. keine Ahnung. Ich mach mich da nicht verrückt... aber fragen tu ich morgen auch, wenn ich meinen Doc. Termin habe. Ich freu mich total. Ich hoffe er macht US wenn nicht werde ich ihn bitten, da meine Tochter ja diesmal dabei ist *freunochmehr*
das mit den Schmerzen im UL kenne ich... wenn ich manchmal zu schnell aufstehe, tut es so weh dass ich gar nicht gerade aufstehen kann. aber ich weiß dass ich das in der 1.SS auch hatte. und ich weiß wie ich mir da ein Kopp drum gemacht habe. Aber mir wurde nur gesagt, dass sind die Bänder die sich dehnen und der Bauch wächst. Vielleicht ist es jetzt auch die KS-Narbe.. keine Ahnung. Ich mach mich da nicht verrückt... aber fragen tu ich morgen auch, wenn ich meinen Doc. Termin habe. Ich freu mich total. Ich hoffe er macht US wenn nicht werde ich ihn bitten, da meine Tochter ja diesmal dabei ist *freunochmehr*
16.09.2009 08:45
Darf ich nicht schreiben. Aber ich habe mir erstmal alles zum relexen besort. Ein Kräuterbad, was gut richt. Salbei tee und gudien, merke das ich was im Hals bekomme. Ja und leckere Säfte. Werd mir einen alkfreien Cocktail mixen mich in die Badewanne legen, Bild der frau lesen. Mir eine Dicke Maske auflegen. Meine mama hohlt heute um 12 Uhr leon ab und nimmt ihn mit zu sich. Wenn heute nix fruchtet, werde ich wohl oder übel Folgen. Mir ist mein Baby im moment wichtiger. Hatte gestern Nacht durch den ganzen stress schon Bauchweh gehabt.
16.09.2009 08:46
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:
guten morgen![]()
du musst eindeutig deine einstellung ändern!!!![]()
![]()
![]()
ist doch super, dass du die letzten nächte nicht aufstehen musstest!
die anzeichen verändern sich doch auch in der ss und das bedeutet nicht, dass die ss nicht intakt ist!![]()
ich wünsche dir, einen tag ohne gedanken an schlimme dinge!
Ich sehe es wie Rike, denk nicht immer das schlimmste. Dein Körper hat sich an die SS gewöhnt, ausserdem hast du evtl. nicht so viel getrunken kurz vor dem Bettgehen wie vor 3 oder 4 Tagen... ich wünschte ich könnte durchschlafen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt