Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 15:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So wir gehen jetzt Grillen, Marie trägt heute d as 1. mal kein rosa. Mitlerweile kann ich es nicht mehr sehen.

oh.. jammi... viel spass.. bei uns ist sturm,.. dabei wollten wir auch irgendwo im wald bissle grillen

Bei uns ists Wetter auch besch***
Nur Ihr 2 wolltet grillen?

leni doch auch.. also sind wir zu dritt..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

das fänd ich ganz süß für line für den nachmittag und drunter! (taufe)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAF LI_DRESS&shoptype=S

Welches von den 4en?

bestimmt dsa weisse..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mal ne Frage an die Gartenbesitzer. Wir machen grad unseren Garten sommertauglich. Nur leider steht aufm Grundstück ne Tanne. Und die harzt. Wie kriegt man Harz weg? Haben nen gemauerten Pool und die Treppen sind voll Harz. Hört das irgendwann mal auf?

Da kenn ich mich leider null mit aus ^^

ich mich leider auch nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 15:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So wir gehen jetzt Grillen, Marie trägt heute d as 1. mal kein rosa. Mitlerweile kann ich es nicht mehr sehen.

oh.. jammi... viel spass.. bei uns ist sturm,.. dabei wollten wir auch irgendwo im wald bissle grillen

Bei uns ists Wetter auch besch***
Nur Ihr 2 wolltet grillen?

leni doch auch.. also sind wir zu dritt..

Oh natürlich, wie konnte ich nur das Prinzesschen vergessen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 15:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mal ne Frage an die Gartenbesitzer. Wir machen grad unseren Garten sommertauglich. Nur leider steht aufm Grundstück ne Tanne. Und die harzt. Wie kriegt man Harz weg? Haben nen gemauerten Pool und die Treppen sind voll Harz. Hört das irgendwann mal auf?

Ick och nicht, das ist ja das Problem. Weiss nur, dass ich mir schon paar Hosen versaut hab, weil ich meinen Arsch auf den Poolstufen breitgesessen hab
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 15:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ick och nicht, das ist ja das Problem. Weiss nur, dass ich mir schon paar Hosen versaut hab, weil ich meinen Arsch auf den Poolstufen breitgesessen hab

solln angeblich mit milch rausgehen.. aber frag mich nicht wie
12.06.2010 16:06
Chanti und Sylvi, auf eure beiden Fragen weiß ich leider auch keine Antworten.

Rike, welches von den Outfits?

Für die Taufe von Nevio hab ich ein paar ganz süße Anzüge bei ebay gefunden. Bestelle dann aber erst ganz kurzfristig einen, wenn ich weiß, wie das Wetter ungefähr wird. Da gibt es nämlich kurze und lange...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 16:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mit Muttermilch wa? Hab ich also auch die A***karte
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

nee, ganz normale
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 16:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

nee, ganz normale

guck mal hier
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2 /sub_category_id/128/Wachs-und-Harz.html
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 16:35
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 16:38
man, mir ist langweilig .. mausi schläft.. (bestimmt nichtz mehr lang) und ich weis nichzt was ich machen soll.. hab zu nischt lust..
wir MÜSSEN einkaufen.. habe kaum was im kühlschrank.. sind echt beim überleghen, was wir zu essen machen können, ohne einzukaufen.. aber das resultat ist nul.. weil sachen wie kartoffeln, oder nudeln etc fehlen.. also müssen wir raus.. aber wir wollen nicht.. es ist surm.. mit regen.. richtig eklig... und kalt.. bääääh..
und niemand hier...
schnief..
doooooofer tag...
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.06.2010 16:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...

nachdem ich ganz stolz auf meinen kleinenw ar, weil er über 7h zwischen zwei malzeiten ausgehalten und erst gegen halb 5 wieder auf gewacht ist, hat er uns ganz schön arbeit gemacht: er hat nämlich schön, nachdem ich ihn nach dem essen hingelegt habe, alles wieder ausgespukt und wir mussten sein bett komplett waschen und ihn umziehen... oh man, und das um fünf uhr morges^^
dann schlief der kleine bei uns in der mitte und gegen 8 sind meine männer aufgestanden und ich hab bis eben noch egschlafen...

ich bin so matschig-vom wtter- und habe kopfweh...voll ih!
und weil es sio ekelhaft draußen ist, gehen wir auch nicht in die stadt wie geplant- ich wer aber vielleicht mal sehen, ob ich nicht doch mal los gehe und eine hose kaufe, laufe noch immer in der umstandsjeans rum...

Tja, irgendwie muss er ja zeigen, dass er noch da ist
Lieb von Deinem Schatz, dass er Dich schlafen lassen hat.
Viel Spaß beim Hose shoppen. Meine Umstandshosen hab ich gleich nach der Geburt gaaaaaaaaaanz weit weggepackt. Brrrr

ja, ich finde ddas auch so schön,d ass ich am weh etwas länger schlafen darf!!

meine mama meinte auch, sie habe nach der geburt die hose weggesperrt und sich lieber in die alte jeans gequetscht (brachte ewig um die zu zubekommen und durfte nicht sitzen^^)
ich finde sie ansich sehr bequem udn da ich eh nie hosen mit niedriger leibhöhetrage (also emin meinen hüften ein nogo^^) fand ich es bisher ganz ok, aber es wird langsam zhu warm für die hosen^^

Hihi, naja meine ganz alten Jeans bekomme ich noch nicht wieder an (ist ne 25 bzw. 26 und jetzt hab ich 27/2 aber hab halt gleich nach der Entbindung große Hosen gekauft. Weil trage ja nur Hüfthosen und konnte die SS-Teile nicht mehr sehen. Traurig ist nur, dass die Hosen jetzt zu groß und noch wie neu sind

das ist ärgerlich nicht?
ich war jeans gucken, hab aber keien gefunden...entweder sind sie unten so schmal (steh ich garnicht drauf...) oder eben oben sehr niedrig...und wenn dann der bauch rüberhängt auch nicht schick^^ und wenn de r bauch nicht wäre, müsste ich mich allene für die jeans ganz rasieren untenrum^^ wie kann man bloß so niedrige hosen anhaben^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.06.2010 16:46
Zitat von Nicolche:

So Marie hat hunger. Sie fängt jetzt an bewust zu lachen. Heute sind wir beide auch beim Stillen eingeschlafen, als ich wach wurde hat sie sich an meiner brust gekuschelt und mit ihren Händen umarmt.
So ich muss jetzt Marie Füttern. viel spaß noch

oh wie süß, ich find das so schön, wenn babys lachen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 16:46
Zitat von klisterremsa:

man, mir ist langweilig .. mausi schläft.. (bestimmt nichtz mehr lang) und ich weis nichzt was ich machen soll.. hab zu nischt lust..
wir MÜSSEN einkaufen.. habe kaum was im kühlschrank.. sind echt beim überleghen, was wir zu essen machen können, ohne einzukaufen.. aber das resultat ist nul.. weil sachen wie kartoffeln, oder nudeln etc fehlen.. also müssen wir raus.. aber wir wollen nicht.. es ist surm.. mit regen.. richtig eklig... und kalt.. bääääh..
und niemand hier...
schnief..
doooooofer tag...

Jap, hier auch. Laaaaaaaangweilig. Björn schaut WM
Kita pennt fast durchgängig oder beschäftigt sich alleine. Draußen Müllwetter, könnte putzen aber keine Lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt