~APRIL-BABYS-2010~
12.06.2010 17:29
schatzie hat sie erbarmt uns ist zum kleinen laden um die ecke gelaufen.. und das troz unwtters.. wir können das einkaufen also auf morgen verschieben
12.06.2010 17:31
Zitat von klisterremsa:
schatzie hat sie erbarmt uns ist zum kleinen laden um die ecke gelaufen.. und das troz unwtters.. wir können das einkaufen also auf morgen verschieben
Einen ganz lieben Schatz hast Du da. Und was gibts da heute zu futtern?
12.06.2010 17:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr seid gemein!!! Ich kann grad nicht, spiele Bubble Island
lass dir zeit.. in 4 stunden sind deine pfirsiche reif
12.06.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Einen ganz lieben Schatz hast Du da. Und was gibts da heute zu futtern?
pellkartoffeln und ne gehaktes-mais-sosse...
12.06.2010 18:55
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels
Hab ne Frage zu Avent , gibt sicher hier welche dir mir helfen können oder ???
Und zwar mache ich mir jetzt schon seit ein paar atgen gedanken wegen brei , ok niklas hat noch 2 monate zeit , aber egal ...
Und zwar will ich diesmal keine gläschen kaufen , will es selbst machen .. udn hab auch was tolles von avent gefunden , das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
und dazu halt die aufbewahrungsbehälter ...
wie das funktioniert hab ich grad in dem video mir angeshen , nun meine frage , wenn ich was einfriere wie erwärm ich es ???
Waserbad ?
Mikrowelle oder kann ich es wieder auf dem dampfgarer rauf machen udn nochmal garen , damit es warm ist ???
Oder wielange hällt sich sowas im kühlschrank ???
Hat jemand von euch beim 1.kind selbst gemacht mit dem gerät ???
Ich lasse alles über Nacht im Kühlschrank auftauen und erwärme es dann im Wasserbad. So habe ich es bei leon gemacht, habe ja für ihn auch selber brei gekocht und eingefrohren.
12.06.2010 19:00
Marie bekommt ein ganz besonderes Taufkleid an, es ist genau 26 jahre alt und hatte ich schon an gehabt.
12.06.2010 19:04
Zitat von Nicolche:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels
Hab ne Frage zu Avent , gibt sicher hier welche dir mir helfen können oder ???
Und zwar mache ich mir jetzt schon seit ein paar atgen gedanken wegen brei , ok niklas hat noch 2 monate zeit , aber egal ...
Und zwar will ich diesmal keine gläschen kaufen , will es selbst machen .. udn hab auch was tolles von avent gefunden , das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
und dazu halt die aufbewahrungsbehälter ...
wie das funktioniert hab ich grad in dem video mir angeshen , nun meine frage , wenn ich was einfriere wie erwärm ich es ???
Waserbad ?
Mikrowelle oder kann ich es wieder auf dem dampfgarer rauf machen udn nochmal garen , damit es warm ist ???
Oder wielange hällt sich sowas im kühlschrank ???
Hat jemand von euch beim 1.kind selbst gemacht mit dem gerät ???
Ich lasse alles über Nacht im Kühlschrank auftauen und erwärme es dann im Wasserbad. So habe ich es bei leon gemacht, habe ja für ihn auch selber brei gekocht und eingefrohren.
Ich koche nicht selber. Will den Kleinen ja nicht vergiften
Habe auch mal gelesen, dass die Gläschen super ausgewogen sind und da alles drin ist, was die Kleinen so brauchen.
12.06.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
so, mein kleener hat hunger
euch noch n schööönen tag
knuddel euch mal
Guten Hunger dem Zwergi! Schönen Abend Euch! Knutschi
er schläft nun....und weil schatzi formel 1 schaut (juhu...fußball und formel 1...) schaut, sitze ich wieder am rechner.
12.06.2010 19:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
knuddel euch mal
schöne grüsse an den kleinen
werd ich ausrichten, knuddel deine kleine maus auch mal ganz lieb von uns!
12.06.2010 19:09
Zitat von Nicolche:
Marie bekommt ein ganz besonderes Taufkleid an, es ist genau 26 jahre alt und hatte ich schon an gehabt.
oh das ist ja schön...bei uns ist es ja auch ein familien taufkleid, was der kleene anbekommt.
12.06.2010 19:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
knuddel euch mal
er schläft nun....und weil schatzi formel 1 schaut (juhu...fußball und formel 1...) schaut, sitze ich wieder am rechner.
und ich mache mich gleich mal in die oberste Etage, gehe morgen mit einer Freundin auf den Flohmarkt, das wird bestimmt lustig .... und das Geld habe ich heute schon beim H&M gelassen
außerdem hat mein Schatzi mir heute wieder eine GG&L gekauft
Er hatte letzte Woche Führerscheinprüfungen und meinte dann zu so einem jungen Mädel "oh schöne GG&L, wo haben sie die den her"
und sie so "SIE kennen GG&L ???"
und er "ja, meine Frau hat davon ganz viele, sie treibt mich damit in den Ruin" - uppps jetzt hätte ich fast Urin geschrieben
12.06.2010 19:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
knuddel euch mal
und ich mache mich gleich mal in die oberste Etage, gehe morgen mit einer Freundin auf den Flohmarkt, das wird bestimmt lustig .... und das Geld habe ich heute schon beim H&M gelassen
außerdem hat mein Schatzi mir heute wieder eine GG&L gekauft
Er hatte letzte Woche Führerscheinprüfungen und meinte dann zu so einem jungen Mädel "oh schöne GG&L, wo haben sie die den her"
und sie so "SIE kennen GG&L ???"
und er "ja, meine Frau hat davon ganz viele, sie treibt mich damit in den Ruin" - uppps jetzt hätte ich fast Urin geschrieben
Hihi, Kirsten, Du bist ja heute gut drauf. Freu ich mich aber.
Was gabs denn bei H&M? War ich gestern auch.
Und was für ne GG&L gabs?
12.06.2010 19:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
knuddel euch mal
Willkommen im Club
12.06.2010 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
knuddel euch mal
Willkommen im Club
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt