Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.06.2010 06:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Is jemand von euch bei Facebook ???????????

ich nicht

ich ich ich

ich nicht... aber is jemand bei MEIN VZ???

ich

Nein,aber bei MeinVz,STAY FRIENDS und WKW.
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 06:25
Zitat von cridh:

hola mädels...
grad mal wieder einen zusammenbruch gehabt..super...sorry..ich muss mihc mal wieder ausheulen..vielleicht versteht ihr mich ja..

die kiä hat gerade angerufen....freundich wie immer*grummelt*.meinte das ein doc in der kinderklinik sie sehen will..aufgrund der blutergebnisse..next fr.meinte dann zu ihr".da haben wir leider schon nen termin bei der augenklinik"ja dann rufen sie doch an"...in einem ton*gnarf*..sie hat mir die nr von dem gegeben..ich ruf da grad an..und der "ich hab jetzt keine zeit...weil ich eben keine zeit habe"..öhm..alles klar.."rufen sie am mo an..."super..nun hock ich hier und hab kein plan ob meine kleine was hat..chris kam grad und ich hab nur geheult..ich bin fix und alle und hab so angst das sie was hat...ach ja..urinprobe von gestern war wohl super..keinerlei auffälligkeiten

dazu fällt ein nischt mehr ein so sind se nochmal anrufen und mehr druck machen weil ärzte haben nähmlich nie zeit egal wann
Rike
26689 Beiträge
12.06.2010 06:58
Zitat von Casa07:

nabend mädels!

hier bricht so langsam der notstand aus! durch das verseuchte wasser darf man nur duschen wenn man keine offene wunden hat, etc.

oh vanessa was sindd enn das für schreckliche ärzte, die dich so abwürgen

sylvi wann gehts denn los in den urlaub?

rike gehste nochmal zum osteo?

ich bin übrigens auch bei facebook

mensch sarah, das ist ja der hammer! wann ist das denn vorbei???
.
wenn alles gut läuft, dann erstmal nicht! ich soll eh erstmal bis mitte nächster woche beobachten!
Rike
26689 Beiträge
12.06.2010 07:03
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Hallo alle zusammen!
Puh,ihr schreibt so fleissig und ich hab kaum Zeit zum Lesen!Hab ich was verpasst?Geht es Euch und den Mäusen gut?

Ich bin ständig im Haus meines Omchen,mach da fast alles allein .

Das Wetter hier ist ein Graus,alles klamm und duschen könnte ich eigendlich ständig,so klebt alles.

Hab es endlich geschafft einen Tauftermin zu organisieren,es wird der 25.07.
Wenn Ihr auch taufen lasst,welchen Taufspruch habt Ihr?

Und....Lini schläft heute das 1.Mal in ihrem Zimmer...mal sehen,wie Muddi die Nacht übersteht

Liebe Grüße,Danni

hallo danni, ich habe noch keine ahnung wegen taufspruch... aber das wird sicher... ich werde einfach mal onkel google fragen!
.
wir lassen am gleichen tag taufen !

Werden bei Euch die Taufsonntage auch vorgegeben?Uns gefällt der Termin nicht so gut,aber die restlichen Termine gehen auch nicht,da meine Freundin und Patin von Lina aus NL kommt.
Ich finde:
"Auch wenn alles aufhört-Glaube,Hoffnung und Liebe nicht.Die drei weden immer bleiben;doch am höchsten steht die Liebe."
oder
"Die Liebe kennt keine Angst"
sehr schön.
Was macht Ihr danach?
Wir wollen ein Spanferkel grillen(sagt man grillen bei so nem Schwein )
Oh und dann die Kleiderfrage für mich....

ja bei uns werden die termine auch vorgegeben. ich freu mich aber.. die freundin von mir, die drei tage vor mir entbunden hat, lässt ihren sohn da auch taufen. so hat lotte auch ihren heißgeliebten maxi (größerer bruder) dabei.
.
wir werden danach lecker essen gehen! und nachmittag hoffentlich im garten tee und kuchen essen!
.
den ersten taufspruch kenne ich eher als spruch für die hochzeit, aber ich finde ihn ganz gut. lotte hat "ich bin das licht der welt... " joh 8,12 mal schauen, was line bekommt!
.
wegen taufkleidung haben wir es recht einfach. sie bekommt das familientaufkleid an. das ist ein rosa unterkleid mit weißem überkleid! darunter werde ich ihr irgendne weiße tunika mit pluderhöschen kaufen! das fänd ich ganz süß!
Rike
26689 Beiträge
12.06.2010 07:06
guten morgen mädels,

ich habe jetzt auch meine tage und werde daher heute mit der pille starten.
.
line war gestern abend bis 24:00 unruhig, war ganz schön anstrengend. sie hat nicht geweint, aber auch nicht geschlafen! ich dachte mir immer, das kind muss doch irgendwann schlafen!
.
muss jetzt auch schon wieder los! line ist wach geworden, die kleine krähe!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute mit line beim osteopaten, aber so richtig glaube ich an die chose nicht... auf jeden fall ist sie jetzt unruhiger als vorher!!

hatte sie denn ne Blockade?

sie war doch so unruhig am anfang und hat auch nur zu einer seite geschaut. deswegen bin ich mit ihr hin...

ich denke, dass sie sich erstmal daran gewöhnen muss, was heute mit ihr passiert ist.

soweit ich das richtig verstanden hatte, hat line immer noch mit der recht schnellen geburt zu kämpfen gehabt.

Ich kann nur von Stella reden: Sie war nach der Behandlung sehr unruhig aber dann wurde es besser... sobald es wieder schlimmer wurde, sind wir wieder hin. Ich denke jedes Würmchen verarbeitet sowas anders...

Also ich finde unseren Osteopathen auch super. Wäre der nicht gewesen, wäre Björn niemals wieder so schnell fit gewesen. Es sieht so aus, als ob die nur irgendwie rumdrücken aber jeder Griff ist halt durchdacht und sitzt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:32
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Is jemand von euch bei Facebook ???????????

iiiiiiiiiicccchh

sofort her ...

Icke och ...
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 07:33
Guten morschen ihr schneggen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:34
Zitat von cridh:

hola mädels...
grad mal wieder einen zusammenbruch gehabt..super...sorry..ich muss mihc mal wieder ausheulen..vielleicht versteht ihr mich ja..

die kiä hat gerade angerufen....freundich wie immer*grummelt*.meinte das ein doc in der kinderklinik sie sehen will..aufgrund der blutergebnisse..next fr.meinte dann zu ihr".da haben wir leider schon nen termin bei der augenklinik"ja dann rufen sie doch an"...in einem ton*gnarf*..sie hat mir die nr von dem gegeben..ich ruf da grad an..und der "ich hab jetzt keine zeit...weil ich eben keine zeit habe"..öhm..alles klar.."rufen sie am mo an..."super..nun hock ich hier und hab kein plan ob meine kleine was hat..chris kam grad und ich hab nur geheult..ich bin fix und alle und hab so angst das sie was hat...ach ja..urinprobe von gestern war wohl super..keinerlei auffälligkeiten

Ach man, das ist doch sch***! Können die sich denn nicht in einen hineinversetzen, wie es einem da geht?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Mädels, brauch einen Ratschlag.
Hab mir kein Osanit für Hannah geholt weil ich mir eingeredet hab, ein 5 Wochen altes Baby kann noch keine Zähne bekommen. (morgen ist sie 6 Wochen alt).
Sie hat heut wieder so extrem gesabbert das sie fast schaum vorm Mund hatte. Hab mir dann also wieder den Unterkiefer betrachtet. Also endweder bild ichs mir ein oder die 2 Stellen wo angeblich die ersten Zähne kommen werden immer höher und es schimmert richtig weiß durch. Sie spielt auch immer mit der Zungenspitze an genau diesen Zwei seiten nach dem trinken herum und ich hab ihr meinen Finger mal in den Mund gesteckt (beißring is ja zu groß) und sonst hat sie immer nur dran gezutscht wie am Nuckel, heute hat sie 'darauf rumgebissen' und meinen Finger immer an die stellen geschoben... ist das alles Einbildung oder was? Die Hebamme kommt erst am 16. ... Soll ich noch solange warten? Weil sie is ja genauso gut drauf wie immer... hat also keine schlimmen schmerzen dabei. Oder morgen ins Krankenhaus und es abchecken lassen und dann zur Apotheke? Weil auf Verdacht will ich ihr nichts geben....

Wenn sie gut drauf ist, würd ich nix machen. Zähnchen bekommen ist ja keine Krankheit! Wenn sie Zähne bekommt und das super ohne irgendwelche Mittelchen wegsteckt, ist doch umso besser!

Seh ich auch so. Bin eh kein Freund gleich irgendwelche Mittelchen zu geben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:40
Zitat von Alinamaus:

@ cridh, hey lass dich mal drücken. Pipi war doch in Ordnung also hat deine kleine auch nüscht mit den Nieren , das mit den Blutwerten tut mir leid

@ koko was das mit den WM Bällen auf sich hat weiß ich auch nicht, sie tauchen nicht mal im Lager auf wenn man welche klaut , ich bau keine an ... man kann ja net mal nen Stauß draus sachen ...

@ cabby ich find die zweite Brille auch am besten

@ rike ich finde osteopathie sinnvoll, lara war auch den ersten tag danach etwas unruhiger als sonst aber dafür dreht sie nun das köpfchen viel öfter nach rechts, auch in bauchlage
sie pennt sogar wieder in bauchlage

@ cindy, oh man das sieht ja schon krass aus, aber deinen kleine störrt es ja nicht und weh tut es auch nicht , das ist doch schonmal gut.
ich drück die däumchen das man da später was machen kann

@ all , hab voll das süße set bei ebay geschossen von s.oliver, shirt und hose, sieht aus wie neu !! für 2,50 Euro

ansonsten hab ich mit line hardcore töpfchentraining heute hat das töpfchen gegen den teppich gewonnen mit 4:1

lara wächst und wächst sie ist 59cm lang und wiegt etwas über 5 kilo
sie ist nun tagsüber mehr wach und spielt dann total schön mit ihrem klimperbogen , abends ist es gemischt mal is sie ein engel und mal ein kleines teufelchen .. lach ...

Hui, bei Dir ist ja wieder was los Und Zeit für Ebay hattest auch noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 07:44
Zitat von Casa07:

nabend mädels!

hier bricht so langsam der notstand aus! durch das verseuchte wasser darf man nur duschen wenn man keine offene wunden hat, etc.

oh vanessa was sindd enn das für schreckliche ärzte, die dich so abwürgen

sylvi wann gehts denn los in den urlaub?

rike gehste nochmal zum osteo?

ich bin übrigens auch bei facebook

Wer bist Du bei Facebook? Ich auch!!! Heisse Sylvi und den Nachnamen von meinem Mann
.
Am Freitag gehts los in den Urlaub
.
Und Ihr geht jetzt nicht mehr duschen oder wie seh ich das?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.06.2010 08:16
So, mein Tag gestern war toll! Björn hat ja WM geschaut, den Kleinen gehabt und ich war shoppen Naja, für mich ists nicht so riesig ausgefallen. 3 Shirts, 2 Strickjacken, ne kurze und ne lange Hose. Bikini fällt aus wegen is nicht. Katastrophe!!! Aber Kita hat wieder so viel bekommen. Gibt grad wieder so süße Kindersachen.
.
Und dann kam DAS Highlight - Bushido hatte nen Auftritt mit Fler und K-One vom Media Markt aus. Bin aber immer noch deprimiert, dass ich keinen Fotoapparat mithatte und das nicht eher wusste. Weil dann wäre meine Bruder aus Erfurt gekommen. Naja, so stand ich da alleine und hab mir das Konzert reingezogen. War soooo genial. Danach gabs Autogrammstunde. Aber da ich ja eh keinen Fotoapparat mithatte, mein Handy (typisch) das Akku leer war, war das auch blöd gelaufen. Weil wenn wollte ich ja n Foto und keinen Zettel mit ner Unterschrift drauf. Bin ich immer noch traurig
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 08:30
Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Tag gestern war toll! Björn hat ja WM geschaut, den Kleinen gehabt und ich war shoppen Naja, für mich ists nicht so riesig ausgefallen. 3 Shirts, 2 Strickjacken, ne kurze und ne lange Hose. Bikini fällt aus wegen is nicht. Katastrophe!!! Aber Kita hat wieder so viel bekommen. Gibt grad wieder so süße Kindersachen.
.
Und dann kam DAS Highlight - Bushido hatte nen Auftritt mit Fler und K-One vom Media Markt aus. Bin aber immer noch deprimiert, dass ich keinen Fotoapparat mithatte und das nicht eher wusste. Weil dann wäre meine Bruder aus Erfurt gekommen. Naja, so stand ich da alleine und hab mir das Konzert reingezogen. War soooo genial. Danach gabs Autogrammstunde. Aber da ich ja eh keinen Fotoapparat mithatte, mein Handy (typisch) das Akku leer war, war das auch blöd gelaufen. Weil wenn wollte ich ja n Foto und keinen Zettel mit ner Unterschrift drauf. Bin ich immer noch traurig

toll das du so ein schönen nachm.hattest
oh man das ist ja sehr ärgerlich mein sohn ist voll der fan von dem
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 08:35
Es gibt wieder neue Dekos für WM Fans und ein neues Tier und die Teile kann man jetzt verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt