Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2010 22:57
Zitat von Casa07:

ähm koko! immer wenn ich in deinem garten ernten will, is alles futsch lass mir doch ma was stehen

echt?
must schneller werden
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2010 22:57
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

ähm koko! immer wenn ich in deinem garten ernten will, is alles futsch lass mir doch ma was stehen

genau koko
is euch ma aufgefallen das es bei FE 2 kein Bauerngeld gibt?
hab die app wieder gelöscht. FE 1 reicht

und es gibt neue sachen!!!!!! ...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2010 22:58
Zitat von Casa07:

so ihr heißen schnitten, ich geh in die heia! schlaft alle gut nachti

nachti....
ich bin auch gleich wech
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.05.2010 23:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

genau koko
is euch ma aufgefallen das es bei FE 2 kein Bauerngeld gibt?
hab die app wieder gelöscht. FE 1 reicht

und es gibt neue sachen!!!!!! ...

Aber hast mal gesehen ab welchem Level?!? 74 und so!!!!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
26.05.2010 23:49
Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.
27.05.2010 00:54
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu

Meine Nacht war wieder sooo toll , ich bin sooo happy das Niklas so toll durch schläft ... er ist gestern um 20.30 ins bett und heute morgen MUSSTE ich ihn um 8 Uhr wecken , da wir in die wohnung wollten ... wer weiß wie lange er noch geschlafen hätte

Sonst gehts uns gut Haben heut in der Wohnung wieder ein großes Zimmer geschafft mit laminat zu verlegen ... nun is nur noch Niklas zimmer dran

Heut Abend gehts ins Kino .. sex and the City 2 schauen , freu mich schon voll :

wÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EIN GAAAANZ TOLLEN TAG !!!!!!!!

geiler film oder????samantha is der hammer
27.05.2010 00:55
Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

dat is ja wie bei uns zu hause...leandra is die oberkackerin hoch zehn...hihi..aber wenn sie dann früh sauber wird..soll se weiter machen*gröhlt*
27.05.2010 01:00
hola mädels..

bin heut in sex and the city drin gewesen..papa musste auf lea aufpassen..

der film is der hammer..und ich konnte zum glück total abschalten..war ja die vorpremiere..und die haben dort sekt verteilt...haarsprays...und locken konnte man sich dort machen..total klasse...

so morgen bzw..heute werden die koffer gepackt fürs kh..gebügelt und noch bissl relaxed..dann is leas großer tach..
meine mutter is übrigens gerade total anstregend...ic weiss nich was sie hat..hab manchmal das gefühl sie gibt mir die schuld für den grauen star bei lea..meinte sie zu mir, ich solle mir genau überlegn ob ich denn überhaupt ein zweites kind möchte..bei meiner vorgeschichte...findet ihr das nich fies?oder reagier ich da über?auch bei der narkoseuntersuchung war sie fies...ich hab das total überspielt als die kleine drin war, is eben meine art das zu verarbeiten ...sogar chris hat gemerkt das ich total fertig war.. und sie meinte ich solle bitte ernster sein, schließlich is meine keline im op saal..das belastet mich gerade total
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2010 06:36
Morgen Mädels!
Heut hab ich FA Termin, bin mal gespannt was der spricht.... ich hab seit vorgestern mit Sport angefangen...also Aerobic mit einer Dvd zuhause. So, nun hab ich leider feststellen müssen nach 2 mal rumhampeln das meine Narbe zeiht wie die Sau Sieht so aus als ob ich noch nicht weiter Sport treiben kann Fingernägel lass ich mir dann auch wieder machen, wenigstens etwas da ich ja am Samstag weg gehe brauch ich auch nochwas zum anziehen....aber was? Bin fast am verzweifeln
27.05.2010 07:49
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Seesternchen

Oh Gott, das Babyschwimmen hört sich ja gräßlich an. Wir müssen mal noch schauen, wo wir hingehen werden. Bzw. der Papa, weil ich ja noch nicht schwimmen gehe. Können da beide Elternteile mit rein?
Hört sich übrigens super an, Dein "Breikonzept"

Dort durften die Väter mit rein, allerdings dürfte Stella (die seit 2 1/2 Jahren im Schwimmverein ist und bei den Vereinsmeisterschafen ihrer Altersklasse Platz 2 bzw. 3 belegte) nicht mit gehen, weil es zu gefährlich sei wenn ein Kind mit geht...

Aber ich habe tatsächlich noch eínen Platz bekommen für das Schwimmen am Samstag. Um 09.30 Uhr geht es da los. Wassertemperatur zwischen 35 und 37 ° und genauso wie ich es noch von Stella kenne. Selbst die Kursleiterin ist noch die, die ich bei Stella hatte *freu*

Ich werde berichten wie es war. Emma ist zwar die jüngste da, aber da der nächste Kurs im September (wegen den Sommerferien) startet, ist es mir so lieber! Und Emma kennt das Wasser im Schwimmbad ja schon. Genauso wie das Duschen *lach*
27.05.2010 07:55
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Any

Boa, Lina ist ja schon riesig!!! Aber schön, dass alles so prima mit ihr ist.

ja, ganz viele sagen auch das sie schon viel älter aussieht als 6 wochen... ist mir sonst gar nich aufgefallen, aber als wir gestern beim KiA waren war da ne mutti mit baby, das war 4 wochen alt. und die war sooo winzig und soooo zierlich. dir hat mit ihren 4 wochen gerade mal 3700 g auf die waage gebracht... meine war ja bei der geburt schon schwerer...

ich finde nich das sie schon sooo alt aussieht... sie bleibt halt mein kleines baby

So sah ich Stella auch (mit ihren 7 Jahren) bis ich Emma im Arm hatte und Stella um die Ecke bog... Der Schock dass ich ein richtig richtig großes Mädel habe, stand mir ins Gesicht geschrieben
27.05.2010 07:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

hab gerade super nanny an und da war ne hebamme die meinte, dass wenn babys früh durchschlafen, würde sie einen guten neurologen empfehlen, weil dann was mit dem baby nicht stimmt! jetzt mach ich mir gerade wahnsinnige sorgen, weil lia ja schon fast 4 wochen durchschläft, bis auf ein paar ausnahmen...

dann mal noch was anderes, was mich echt stresst hier. es gibt hier bei den aprilies anscheinend jemand, der schon jedes mögliche problem hinter sich hat, dass es je auf der welt gegeben hat.
ich hatte solche panik nach so mancher horrorgeschichte, die hier erzählt wurde und nach so manchem unnötigen ratschlag! ich will hier ja keinen streit vom zaun brechen, aber an manchen stellen vielleicht mal en bißchen weniger erfahrung raushängen zu lassen wäre vielleicht echt nicht schlecht!
mädels, geht nach eurem bauchgefühl! wir sind alle tolle mamis

Oh Gott, warum Neurologen? Boa, das habe ich ja noch nie gehört. Mach Dir da bloß keine Platte!
.
Mhh, und hoffe mich meinst nicht, weil ich bin ja ne völlig planlose Mutti

Die Hebi wird mich wahrscheinlich umbringen oder dem JA anzeigen, weil Emma seit einer guten Woche von 19.00 Uhr (manchmal auch 18.00 Uhr) bis morgens um 06.00 - 06.30 Uhr durchschläft.... Warum sollte ich deswegen zum Neuro gehen???? Bei den schlafgenen ihrer Mutter und ihres Vaters ist ihr Schlafverhalten mehr als normal
27.05.2010 08:01
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

hab gerade super nanny an und da war ne hebamme die meinte, dass wenn babys früh durchschlafen, würde sie einen guten neurologen empfehlen, weil dann was mit dem baby nicht stimmt! jetzt mach ich mir gerade wahnsinnige sorgen, weil lia ja schon fast 4 wochen durchschläft, bis auf ein paar ausnahmen...

dann mal noch was anderes, was mich echt stresst hier. es gibt hier bei den aprilies anscheinend jemand, der schon jedes mögliche problem hinter sich hat, dass es je auf der welt gegeben hat.
ich hatte solche panik nach so mancher horrorgeschichte, die hier erzählt wurde und nach so manchem unnötigen ratschlag! ich will hier ja keinen streit vom zaun brechen, aber an manchen stellen vielleicht mal en bißchen weniger erfahrung raushängen zu lassen wäre vielleicht echt nicht schlecht!

Oh Gott, warum Neurologen? Boa, das habe ich ja noch nie gehört. Mach Dir da bloß keine Platte!
.
Mhh, und hoffe mich meinst nicht, weil ich bin ja ne völlig planlose Mutti

keine ahnung! die haben auch gesagt, dass babys in dem alter ca. 1 1/2 stunden am tag schreien , macht lia auch nicht! ob ich mir wohl doch nur ne baby born zugelegt hab würde so einiges erklären

und nein auch die sylvi ist es nicht

Wie geil ist das denn? Oh man ich glaube die haben meine Emma noch nicht gesehen... sie hat bis jetzt erst einmal eine Stunde am Stück geweint... Sonst weint sie gar nicht sie nimmt anlauf und fängt an zu zappeln.. nimmt mehr anlauf, zappelt mehr und dann kommt ein "ääähhh" raus... Schreien kann sie auch, aber sie macht es irgendwie nicht.
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Nicolche:

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

Guten Morgen!!
UUPS,hoffe,dass ich nicht Diejenige welche bin,die klugscheissert!Das liegt mir nämlich fern.Ich finde nämlich auch,dass man instinktiv meist das Richtige macht und jedes Kind ist auch verschieden.
Lieben Gruß,Daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt