Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.05.2010 13:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

wir sind wieder da!

na hab ich was verpasst?

seit wir wieder da sind sind hab ich hier die große robinshow!
er schreit wie am spieß wenn er am einschlafen ist und so dauert das zum schlafen bringen locker ne stunde!

und was mich am meisten erstaunt ist, das ich einen seitenschläfer
gezüchtet habe!
kann ich ihn den ruhigen gewissens auf der seite pennen lassen??

oh, ich hoffe, es wird bald besser bei dir und dem kleinen mann...

und jonathan schläft auch meist auf einer seite...das stört den überhaupt nicht

danke!

bei dir scheints ja bergauf zu gehen! das freut mich.

wir haben beschlossen so schnell nirgends mehr zu übernachten
26.05.2010 13:17
Zitat von Cindy_10:

Die Cindy hat mal wieder gebastelt. Konnte ich ja nicht fertig machen, weil Julius sich plötzlich auf den Weg gemacht hatte.

sieht wirklich toll aus!

wir ziehen in zwei monaten um kannst ruhig unser kizi auch gestalten,
ich bin soooooo untalentiert
tini_bini
3015 Beiträge
26.05.2010 13:22
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage waren wieder etwas stressiger. Heute bin ich das erste Mal mit beiden Kindern alleine und bisher läufts prima *aufHolzklopf*. Aber ich hab ja auch noch ein paar Stündchen, bis mein Schatz nach Hause kommt.
*
@Pampers: Ich werde ab Gr. 3 auch auf die Baby Dry umsteigen. Aktive Fit sind mir auf Dauer zu teuer und ich find die auch etwas größer als die Baby Dry.
*
@Schlafen: Lea und auch Philipp schlafen beide im Alvi Mäxchen. Lea trägt im Moment noch beide Säcke, da es unten bei uns im Keller sehr frisch ist. Philipp schläft nur im Body mit Innensack.
*
Gestern waren wir mit Lea zur U3. Ich bin geschockt. Meine Maus ist 60cm lang Das heißt, sie hat 9cm zugelegt. Die Helferin meinte, dass sie die Maße eines 3 monate alten Babys hätte. Vom Gewicht her, hat sie 4420g. Ansonsten ist mit ihr alles okay. Am 1.Juni haben wir noch das Hüft-US beim Orthopäden.
*
Mhm, hab ich noch was vergessen??? Ach ja, ich hab jetzt wieder mit Sport angefangen. Fahre täglich ne halbe Stunde auf´m Heimtrainer, mache 50 SitUps und etwas Hanteltraining (damit diese fiesen Schwabbeloberarme mal weggehen). Bin mal gespannt, wann ich die ersten Erfolge verbuchen kann. @Chanti: Wie lange hats bei dir gedauert?

tini_bini
3015 Beiträge
26.05.2010 13:25
Zitat von Cindy_10:

Die Cindy hat mal wieder gebastelt. Konnte ich ja nicht fertig machen, weil Julius sich plötzlich auf den Weg gemacht hatte.

Ohh wie hübsch. Hast du das wieder mit dem PC gestaltet und ausgedruckt, oder sinds diesmal gekaufte Buchstaben?
26.05.2010 13:28
Zitat von Rike:

moin mädels,

ich war heute tatsächlich mal beim arzt. sie hat mir jetzt nasentropfen verschrieben. ich bin aber schonmal froh, dass es nicht schlimmeres ist und es von allein wieder gehen wird!

danach war ich noch schuhe kaufen. ich habe ein paar schicke von s oliver gekauft... vorner rund... ganz kleiner absatz in braun! und dann noch ein paar laufschuhe von esprit.... auch in braun!!! beide sehr bequem und kindertauglich!

beim fa war auch alle in ordnung! er hat mir jetzt probepackungen für ne pille mitgegeben! ick weeß aber gerade nicht, wie die heißt.. mal schauen, wie das so wird!

alles liebe Rike

Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung!
26.05.2010 13:32
@ pampers

ich nehme die baby dry 2
die anderen von pampers sind gleich teuer und es sind weniger in der packung.
und robin pinkelt soviel das ich manchmal wechseln muss wie ein weltmeister!

@schlafen
robin pennt nur nachts in pyjama und alvi pennsack.
tagsüber ziehe ich ihm höchstens die hose aus so das er im body schläft, sonst schwitzt er mir zusehr
26.05.2010 13:42
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Ohh wie hübsch. Hast du das wieder mit dem PC gestaltet und ausgedruckt, oder sinds diesmal gekaufte Buchstaben?

wieder am PC alles gemacht
26.05.2010 13:46
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage waren wieder etwas stressiger. Heute bin ich das erste Mal mit beiden Kindern alleine und bisher läufts prima *aufHolzklopf*. Aber ich hab ja auch noch ein paar Stündchen, bis mein Schatz nach Hause kommt.
*
@Pampers: Ich werde ab Gr. 3 auch auf die Baby Dry umsteigen. Aktive Fit sind mir auf Dauer zu teuer und ich find die auch etwas größer als die Baby Dry.
*
@Schlafen: Lea und auch Philipp schlafen beide im Alvi Mäxchen. Lea trägt im Moment noch beide Säcke, da es unten bei uns im Keller sehr frisch ist. Philipp schläft nur im Body mit Innensack.
*
Gestern waren wir mit Lea zur U3. Ich bin geschockt. Meine Maus ist 60cm lang Das heißt, sie hat 9cm zugelegt. Die Helferin meinte, dass sie die Maße eines 3 monate alten Babys hätte. Vom Gewicht her, hat sie 4420g. Ansonsten ist mit ihr alles okay. Am 1.Juni haben wir noch das Hüft-US beim Orthopäden.
*
Mhm, hab ich noch was vergessen??? Ach ja, ich hab jetzt wieder mit Sport angefangen. Fahre täglich ne halbe Stunde auf´m Heimtrainer, mache 50 SitUps und etwas Hanteltraining (damit diese fiesen Schwabbeloberarme mal weggehen). Bin mal gespannt, wann ich die ersten Erfolge verbuchen kann. @Chanti: Wie lange hats bei dir gedauert?

Lea möchte wohl Model werden
Rike
26689 Beiträge
26.05.2010 13:54
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
unser schlumpf hat von 21-2.20 und dann wieder von 3.13-5.15 und dann mit mit im großen bett nochmal von 6-8 gepennt..war also sehr angenehm...

meine hebi war grad da, sie sagt, solange mit das 3mal täglich vorab-stillen nicht stört, soll ich es ruhig weiter machen...also verschiebe ich das abstillen noch ne weile, weil das im moment ok für mich ist.
und dem kleinen kommt jeden tag länger ja auch zu gute...

aber da ich die pille bald nehmen will, wird es sich nicht ewig hinziehen können. wir verhüten im moment mit kondomen und wir beide finden das eher doof^^

du kannst in der stillzeit mit der cerazette verhüten!
Nicolche
22651 Beiträge
26.05.2010 14:22
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

war schon fleißig heute! *stolzbin* und bürokram ist auch schon so gut wie erledigt...

line ist gerade wach und schnorchelt hier neben mir herum!

haben eure kinder auch milchschorf. line hat den auf und zwischen den augenbrauen! sieht zwar nicht so lecker aus, aber da kann man es wenigstens gut einölen!!!

Ich weiß nicht, Nevio hat zwischen Augenbrauen und Augenlid auch ganz trockene Stellen. Und bissl schuppige Kopfhaut. Ist das Milchschorf? Weiß nicht, wie sowas aussieht?
Hab schon Angst, dass er Neurodermitis bekommt. Weil hinter den Ohren ist auch ganz komisch. Da bildet sich immer so Kruste, hatte ich als Kind auch ganz schlimm, aber nur bei Heizungsluft. Und seine Fußgelenke sind auch immer ganz trocken und rau

das hat meine motte auch alles... wenig baden , regelmäßig cremen ... das geht wieder weg ich nehm im moment die penaten körper und gesichtscreme ... es wird jede woche etwas besser ...

das hat Julius auch und ich creme ihn mit Veleda Körper und Gesichtscreme ein und wird auch immer besser von Tag zu Tag.

Seit froh das ihr Marie nicht seht, sie schält sich von kopf bis fuß, ich mach aber nix dagegen, außer einmal die woche Badewanne mit Muttermilch.
26.05.2010 14:24
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

*
*
*
*

Was meinst du mit wie lange hats bei mir gedauert ???
26.05.2010 14:26
Huhuuu

Meine Nacht war wieder sooo toll , ich bin sooo happy das Niklas so toll durch schläft ... er ist gestern um 20.30 ins bett und heute morgen MUSSTE ich ihn um 8 Uhr wecken , da wir in die wohnung wollten ... wer weiß wie lange er noch geschlafen hätte

Sonst gehts uns gut Haben heut in der Wohnung wieder ein großes Zimmer geschafft mit laminat zu verlegen ... nun is nur noch Niklas zimmer dran

Heut Abend gehts ins Kino .. sex and the City 2 schauen , freu mich schon voll :

wÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EIN GAAAANZ TOLLEN TAG !!!!!!!!
26.05.2010 14:30
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu

Meine Nacht war wieder sooo toll , ich bin sooo happy das Niklas so toll durch schläft ... er ist gestern um 20.30 ins bett und heute morgen MUSSTE ich ihn um 8 Uhr wecken , da wir in die wohnung wollten ... wer weiß wie lange er noch geschlafen hätte

Sonst gehts uns gut Haben heut in der Wohnung wieder ein großes Zimmer geschafft mit laminat zu verlegen ... nun is nur noch Niklas zimmer dran

Heut Abend gehts ins Kino .. sex and the City 2 schauen , freu mich schon voll :

das hört sich ja wirklich super an. Was hat dein Kleiner eigentlich aktuell für Maße? Und natürlich viel Spaß bei Sex and the city 2, den werde ich mir auch noch reinziehen
26.05.2010 14:32
Zitat von Cindy_10:

Huhuuu

das hört sich ja wirklich super an. Was hat dein Kleiner eigentlich aktuell für Maße? Und natürlich viel Spaß bei Sex and the city 2, den werde ich mir auch noch reinziehen

Ja gute frage ... was hat er für ne maße .. ich müsste mal messen wieviel er wiegt kann ich dir leider nicht sagen , da wir keine baby waage haben ... aber beim letzten hebi besuch hatte der kleine 4400 gramm ... und das war vor 2,5 wochen .

Daaanke den werd ich sicher heut Abend haben
tini_bini
3015 Beiträge
26.05.2010 15:15

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

*
*
*
*

Was meinst du mit wie lange hats bei mir gedauert ???

Bis du die ersten Erfolge gesehen hast. Du fährst doch auch regelmäßig auf´m Heimtrainer, oder? Ich bin total ungeduldig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt