Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.09.2009 18:27
Zitat von SarahsMäuse:

ok, mutterpass geht, aber den neuen bekomme ich erst nächste woche. solange müsst ihr euch gedulden

wenn da dein name drauf steht etc ....weiß net wie die anderen darüber denken
09.09.2009 18:27
Zitat von Snowwhite79:

werde mich dann erst mal wohl net melden können

09.09.2009 18:28
Zitat von Snowwhite79:

die mutter meines freundes war grade da und meinte ich würde übertreiben und ihr sohn möchte sich wohl von mir trennen und auch das kind nicht mehr...wenn ich nicht damit klarkomme soll ich es abtreiben..ich bin echt fertig..klar bin ich auch kein engel

waaaaaaaaaaaaaaaas ..is dein freund zu feige es dir selbst zu sagen ,er kann dich doch jetzt nicht einfach im stich lassen ...wie geht er denn ab
09.09.2009 18:30
ich find es schade das du dich nicht zeigst , nur weil du in einem anderem forum warst muss es hier ja nicht auch so sein . die fotos können hier nicht geklaut werden da die hier geschütz sind
HelloKitty007
9409 Beiträge
09.09.2009 18:31
tja..seine mutter meinte ich solle mal baldrian nehmen ...und halt wenn ich mir zuviele sorgen mache bekommt das kind adhs und so weiter..na ja..ich mah jetzt mal den rechner aus und gehe spazieren
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 18:31
Sie legt ein zettel bei mit Nick und datum und einen dummen spruch der zu uns Aprilmamas passt, dann passt das schon.
Ich kann verstehen, aber wenn sie will kann sie das Bild auch per PN schicken an jemanden von uns und er kann dann rein schreiben ob sie echt ist
09.09.2009 18:32
Zitat von Snowwhite79:

tja..seine mutter meinte ich solle mal baldrian nehmen ...und halt wenn ich mir zuviele sorgen mache bekommt das kind adhs und so weiter..na ja..ich mah jetzt mal den rechner aus und gehe spazieren

die spinnt wohl
09.09.2009 18:33
Zitat von Nicolche:

Sie legt ein zettel bei mit Nick und datum und einen dummen spruch der zu uns Aprilmamas passt, dann passt das schon.
Ich kann verstehen, aber wenn sie will kann sie das Bild auch per PN schicken an jemanden von uns und er kann dann rein schreiben ob sie echt ist

schon ne komische sache ..... sowas könnte sie auch machen ....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2009 18:43
ist jemand von euch bei jappy?
09.09.2009 18:43
Zitat von Snowwhite79:

die mutter meines freundes war grade da und meinte ich würde übertreiben und ihr sohn möchte sich wohl von mir trennen und auch das kind nicht mehr...wenn ich nicht damit klarkomme soll ich es abtreiben..ich bin echt fertig..klar bin ich auch kein engel

Bitte was? Wie ist der denn drauf? Und dann die Mutter vorschicken?
09.09.2009 18:45
Zitat von Mizz_Ani:

neeeeee
09.09.2009 18:46
Zitat von Nicolche:

Für mich wäre das ok. MuPa mit einem Zettel mit Nickname, Datum und nem Sprüchlein. Vielleicht noch nen US-Bildchen. Das alles zusammen ist nicht so leicht zu "faken", oder?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2009 18:46
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

neeeeee

nagut
09.09.2009 18:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Für mich wäre das ok. MuPa mit einem Zettel mit Nickname, Datum und nem Sprüchlein. Vielleicht noch nen US-Bildchen. Das alles zusammen ist nicht so leicht zu "faken", oder?

ja das wäre ok !!!
09.09.2009 18:47
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

neeeeee

nagut

ich bin bei knuddels aber da bin ich kaum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt