~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2009 19:18
findeste?! danke nur jetzt gerade sehen ich verdammt schlecht aus
du bist wohl auch eine die gern mal ins soliarium geht? meinen sohnemann haste ja nun auch gesehen
siehst aber auch hübsch aus
du bist wohl auch eine die gern mal ins soliarium geht? meinen sohnemann haste ja nun auch gesehen
Zitat von _Chantal_:
@ Josephine du bist ja mal ne heisse schniddöööö siehst sehr sehr hübsch aus
09.09.2009 19:20
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
ja find ich aber mir gehst genauso wie dir ,deshalb gibts da auch keine aktuelle bilder !! ja ich bin ein soli mensch ,aber seit dem ich schwanger bin war ich nicht mehr da ,seh also wieder ganz blass aus
09.09.2009 19:22
@ Josephine hab dir bei studi auch ma nen FS-angebot gemacht
und ich bin auch deiner meinung chanti
09.09.2009 19:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Oh das wird ja dann auch immer schwerer, je älter man wird. Mit 27 wäre das noch aussichtsreicher.
Und sie bekommen ja nur 3 versuche danach müssen sie es komplett selber zahlen. Meine Tante ihre Krankenkasse hat ja gestreigt. Aber da der grund der Mann ist bekommen sie es bezahlt
Meine Große hatten wir 6 IUIs gemacht (wir hatten 7 genehmigte von der KK damals) tja und dann hab ich keine Eier gehabt im August... im Dez bin ich zum Doc und ich war in der 9. SSW Und nun... einmal nicht verhütet. Ich ging davon aus, dass ich eh nicht so schnell schwanger werden kann.. und zack nun bin ich in der 12.SSW
Meine tante bekommt ja ihre baby in die gebärmutter gesetzt.
09.09.2009 19:24
Zitat von SarahsMäuse:
ok, mutterpass geht, aber den neuen bekomme ich erst nächste woche. solange müsst ihr euch gedulden
Wir können warten ... Wenn du den FAke Test bestehst, bist du allerherzlichst Willkommen.
Vor Rassenfeindlichen Äußerungen braucht du keine Angst zu haben .
09.09.2009 19:24
Zitat von Mizz_Ani:
@ Josephine hab dir bei studi auch ma nen FS-angebot gemacht
09.09.2009 19:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von SarahsMäuse:
ok, mutterpass geht, aber den neuen bekomme ich erst nächste woche. solange müsst ihr euch gedulden
Wir können warten ... Wenn du den FAke Test bestehst, bist du allerherzlichst Willkommen.
Vor Rassenfeindlichen Äußerungen braucht du keine Angst zu haben .
wie cabby geschrieben hat mit nem zettel dazu ,mit dem nick namen udn datum wäre alles super dann ... ich kann auch warten bis nähste woche ^^
09.09.2009 19:25
Mal ein kurzes Hallo von mir...
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten und ich bin so fix und fertig abends dass ich echt schwierigkeiten habe meiner Tochter noch gerecht zu werden. *heul*
Ich muss von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach die Kleine abholen, evtl. einkaufen, abendbrot machen, evtl. aufräumen.... danach sitzte ich hier mit Schüttelfrost und bin total erledigt und warte dass halb acht ist und meine Tochter ins Bett geht und ich mich ins Bett begeben kann....
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten und ich bin so fix und fertig abends dass ich echt schwierigkeiten habe meiner Tochter noch gerecht zu werden. *heul*
Ich muss von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach die Kleine abholen, evtl. einkaufen, abendbrot machen, evtl. aufräumen.... danach sitzte ich hier mit Schüttelfrost und bin total erledigt und warte dass halb acht ist und meine Tochter ins Bett geht und ich mich ins Bett begeben kann....
09.09.2009 19:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
ja find ich aber mir gehst genauso wie dir ,deshalb gibts da auch keine aktuelle bilder !! ja ich bin ein soli mensch ,aber seit dem ich schwanger bin war ich nicht mehr da ,seh also wieder ganz blass aus
Ich meide das solarium, auch die sonne. Da es für die Haut sehr schlecht ist. Solarium sogar noch schlimmer. Wir hatten eine in der klasse die sah damals schon aus wie anfang 30 und war erst 15.
ich auch nicht.. aber nur weil hier gerade gebaut wird und ich nicht den mega umweg fahre nur um ins soli zu kommen.
soweit ich mich darüber informiert habe, ist es nicht schlimm, wenn man mal ins soli geht. man sollte halt nicht übertreiben. aber ich denke mal 10 min. alle 4 wochen werden ja erlaubt sein.
soweit ich mich darüber informiert habe, ist es nicht schlimm, wenn man mal ins soli geht. man sollte halt nicht übertreiben. aber ich denke mal 10 min. alle 4 wochen werden ja erlaubt sein.
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
ohjee du arme ....das is ein ganz schön stressiger tag
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Oh das wird ja dann auch immer schwerer, je älter man wird. Mit 27 wäre das noch aussichtsreicher.
Ja die IXI Methode sollte bei uns nach der IUI auch gemacht werden.. brauchten wir zum glück auchnicht mehr... die kleine ist nun 7 Jahre *lach*
Und sie bekommen ja nur 3 versuche danach müssen sie es komplett selber zahlen. Meine Tante ihre Krankenkasse hat ja gestreigt. Aber da der grund der Mann ist bekommen sie es bezahlt
Meine Große hatten wir 6 IUIs gemacht (wir hatten 7 genehmigte von der KK damals) tja und dann hab ich keine Eier gehabt im August... im Dez bin ich zum Doc und ich war in der 9. SSW Und nun... einmal nicht verhütet. Ich ging davon aus, dass ich eh nicht so schnell schwanger werden kann.. und zack nun bin ich in der 12.SSW
Meine tante bekommt ja ihre baby in die gebärmutter gesetzt.
09.09.2009 19:27
@ Birgit ..wenn du ein ks machen lässt wieder ,willst du das dein kind eher gehohlt wird als am ET ???
09.09.2009 19:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
ohjee du arme ....das is ein ganz schön stressiger tag
Den Tag habe ich jeden Tag bis ich in Mutterschutz gehe... schon unschwanger sehr sehr stressig... aber schwanger die Hölle! Denn die Freitzeitaktivitäten stehen ja auch noch an, Schwimmverein der Kleinen, Reiten der Kleinen, Elternratvorsitzende, Freunde (von mir und der Kleinen) treffen... *seufz*
09.09.2009 19:30
guten abend meine lieben,
ich bin übrigends echt^^
bin auch bei studivz und auch in der april-gruppe
ich hatte heute echt n langen tach... erst 8h arbiten undd nan noch 30min krafttraining. ich hab jetzt schon muskelkater.
und todmüde bin ich auch^^
dafür immernoch keine wiedergekehrte übelkeit
ich bin übrigends echt^^
bin auch bei studivz und auch in der april-gruppe
ich hatte heute echt n langen tach... erst 8h arbiten undd nan noch 30min krafttraining. ich hab jetzt schon muskelkater.
und todmüde bin ich auch^^
dafür immernoch keine wiedergekehrte übelkeit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt