~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2009 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=XEeWaDI-T-c&fea ture=PlayList&p=C826BD237EEC46FD&index=0&a mp;playnext=1
hört euch das mal an ...ICH LIEBEEEEEEEEE ES !!!!!!!!!!!!!!!
hört euch das mal an ...ICH LIEBEEEEEEEEE ES !!!!!!!!!!!!!!!
09.09.2009 17:12
darf ich hier meine bestellung durch geben für Burger King ?? .... Dankeee ....also ich hätte gern ein Big king xxl menü mit Country potatos und 2 Crispy chicken .... liefert mir das bitte in 30 minuten ..dankeee boah ich hab hungaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
09.09.2009 17:33
und wie besteht man den? muss ich den auch machen? immer gerne tja bei mir ist eben der hammer passiert und ich sitz jetzt allein hier..mein freundist abgehauen...nur weil ich meinte er solle doch mal n bischen mehr sich mit mir auseinander setzen und verstehen das ich nach gestern n bischen angst habe. ich mach ja jetzt net die riesen panik aber das mich das beschäftigt und das ich lieber ne " normale gesunde" ss hätte ist doch klar..wollt doch nur n bischen verständis und mal ine arm genommen werden.das ist voll eskaliert habe mich bei mama ausgeheult der war stur und meinte mit dir rede ich nicht mehr und als meine freundin mit hm reden wollt ist er einfach gegangen.ich ihm hinterher gerannt durchs halbe dorf und er stur weiter...na toll...
09.09.2009 17:40
Zitat von Snowwhite79:
und wie besteht man den? muss ich den auch machen? immer gerne tja bei mir ist eben der hammer passiert und ich sitz jetzt allein hier..mein freundist abgehauen...nur weil ich meinte er solle doch mal n bischen mehr sich mit mir auseinander setzen und verstehen das ich nach gestern n bischen angst habe. ich mach ja jetzt net die riesen panik aber das mich das beschäftigt und das ich lieber ne " normale gesunde" ss hätte ist doch klar..wollt doch nur n bischen verständis und mal ine arm genommen werden.das ist voll eskaliert habe mich bei mama ausgeheult der war stur und meinte mit dir rede ich nicht mehr und als meine freundin mit hm reden wollt ist er einfach gegangen.ich ihm hinterher gerannt durchs halbe dorf und er stur weiter...na toll...
zb mit einem bidl wie alinamaus es gemacht hat ...foto von sich machen mit ich kein fake oder so ....
09.09.2009 17:59
Zitat von Snowwhite79:
Wir haben ja kein "Problem" mit dir, nur bei SarahsMäuse kommt uns die Geschichte leider etwas komisch vor. Wir hatten hier nämlich vor einiger Zeit eine namens Hibbelmaus. Die war angeblich mit Zwillis schwanger, hat sie dann verloren. Dann war sie jetzt mit Drillis schwanger, wovon aber auch eins wahrscheinlich abgegangen wäre. Und sie wurde als Fake enttarnt. Deswegen kommt uns die Geschicht von SarahsMäuse etwas komisch vor. Sollte sie echt sein, ist sie hier natürlich auch ganz herzlich Willkommen!
Am besten Fake-Test mit Foto von sich mit MuPa und evtl. nem Zettel mit aktuellem Datum.
09.09.2009 18:14
@ Snowwhite:
Ich hatte mit 21 auch eine Zellveränderung beim Abstrich und es wurde daraufhin eine Conisation gemacht. D.h. der muttermund wurde neu geformt, weil der FA so viel Gewebe weggenommen hatte. Hm, mein jetziger FA meinte, dass er zuviel Gewebe entnommen hat, war halt ein alter Arzt und ich jung und naiv. Aber ist alles gut verheilt, die Probe negativ, also kein Krebs und in den ganzen 15 jahren haben sich die Zellen auch nicht wieder verändert. Sogar meine kinder konnte ich problemlos bekommen.
Wurde damals unter Vollnarkose gemacht, aber so wie bei rike ist es der übliche Weg.
Mit dem Cortison kenne ich mich leider nicht aus, wünsche dir aber, dass du und dein Baby gesund bleibst und Dein Arzt euch helfen kann und gut betreut.
Ich hatte mit 21 auch eine Zellveränderung beim Abstrich und es wurde daraufhin eine Conisation gemacht. D.h. der muttermund wurde neu geformt, weil der FA so viel Gewebe weggenommen hatte. Hm, mein jetziger FA meinte, dass er zuviel Gewebe entnommen hat, war halt ein alter Arzt und ich jung und naiv. Aber ist alles gut verheilt, die Probe negativ, also kein Krebs und in den ganzen 15 jahren haben sich die Zellen auch nicht wieder verändert. Sogar meine kinder konnte ich problemlos bekommen.
Wurde damals unter Vollnarkose gemacht, aber so wie bei rike ist es der übliche Weg.
Mit dem Cortison kenne ich mich leider nicht aus, wünsche dir aber, dass du und dein Baby gesund bleibst und Dein Arzt euch helfen kann und gut betreut.
09.09.2009 18:22
was bitte ist ein Fake-Test???
also wenn es um Bilder geht muss ich euch enttäuschen, das mach ich nicht. sorry. Hab leider da SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit gemacht. Hatte mal Bilder in einem Forum und wurde dann auf sehr rassistische Art und Weise beschimpft.
Ich weiß das das jetzt scheiße klingt, aber ich kann euch da auch Zeugen vorbei schicken
also wenn es um Bilder geht muss ich euch enttäuschen, das mach ich nicht. sorry. Hab leider da SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit gemacht. Hatte mal Bilder in einem Forum und wurde dann auf sehr rassistische Art und Weise beschimpft.
Ich weiß das das jetzt scheiße klingt, aber ich kann euch da auch Zeugen vorbei schicken
09.09.2009 18:23
Zitat von SarahsMäuse:
was bitte ist ein Fake-Test???
wie wärs denn mit dem mutterpass ...
09.09.2009 18:24
ok das mach ich leider nicht, kann aber verstehen das euch das stört.
Ich werde dann einfach besser wieder gehn ok.
Bye!
Ich werde dann einfach besser wieder gehn ok.
Bye!
09.09.2009 18:24
die mutter meines freundes war grade da und meinte ich würde übertreiben und ihr sohn möchte sich wohl von mir trennen und auch das kind nicht mehr...wenn ich nicht damit klarkomme soll ich es abtreiben..ich bin echt fertig..klar bin ich auch kein engel
09.09.2009 18:25
ok, mutterpass geht, aber den neuen bekomme ich erst nächste woche. solange müsst ihr euch gedulden
09.09.2009 18:26
ich werde die tage son bild machen...wenn ich noch i net habe.sollte er gelcih seine sachen holen wird er auch den rechner mt nehmen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt