~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2009 13:24
Zitat von Rike:
ich fage heute nachmittag mit meiner herbstdeko an.
ich war heute schon mit lotte im wald und habe hopfen und hagebutten geschnitten.
hier auf dem grundstück habe ich ncoh haselnüsse, vogelbeeren und efeu.
damit stecke ich einen schönen kranz für unsere haustür!
das hört sich klasse an , ich hab im mom noch keinelan wegen herbst deko
09.09.2009 13:24
Zitat von Rike:
ich fage heute nachmittag mit meiner herbstdeko an.
ich war heute schon mit lotte im wald und habe hopfen und hagebutten geschnitten.
hier auf dem grundstück habe ich ncoh haselnüsse, vogelbeeren und efeu.
damit stecke ich einen schönen kranz für unsere haustür!
das hört sich klasse an , ich hab im mom noch kein elan wegen herbst deko
09.09.2009 13:27
Ich denke sie meint das die Wehnen nicht so auf den Muttermund wirken können. Das sich irgendwann nicht mehr weiter öffnet.
Das denke ich. Aber ich kenne viele bei denen es geklappt hat. sogar bei mütter die Notkaiserschnitt hatten
Das denke ich. Aber ich kenne viele bei denen es geklappt hat. sogar bei mütter die Notkaiserschnitt hatten
09.09.2009 13:27
ich muss mich auch aufraffen, aber lotte will ja auch beschäftigt werden. und bei dem schönen wetter kann sie dann in der sandkiste spielen und ich stehe daneben und bastel vor mich hin!
bei mir ist übrigens wieder die süßigkeitensaison ausgebrochen.
ich konnte mih heute beim einkaufen nicht beherrschen und habe alles gekauft, was lecker aussah!
ich konnte mih heute beim einkaufen nicht beherrschen und habe alles gekauft, was lecker aussah!
09.09.2009 13:29
Zitat von Rike:
ich muss mich auch aufraffen, aber lotte will ja auch beschäftigt werden. und bei dem schönen wetter kann sie dann in der sandkiste spielen und ich stehe daneben und bastel vor mich hin!
macht lotte mittagsschlaf ?? meiner ja zum glück ,so kann ich 2-3 std relaxen etc ... och ich nasche auch gerne ....dem entsprechend seh ich später sicher auch so aus wie ein bonbon
bei uns is kein schönes wetter ,regent
09.09.2009 13:32
Leon schläft auch. Bald kann er auch im Kindergarten mittagschlaf halten.
so ich räume jetzt mal schnell auf
so ich räume jetzt mal schnell auf
09.09.2009 13:34
ich werd mich bissel auf couch legen ...evtl schlaf ich ja ein ^^ bin total müüüde
09.09.2009 13:35
ja lotte macht noch ittagsschlaf, acuh wenn ich sie zur zeit immer sehr überzeugen muss.
bei uns scheint die sonne!
bei uns scheint die sonne!
09.09.2009 13:57
Zitat von _Chantal_:
@Birgit...du meinst stillstand das zb das herz aufhört zu schlagen ?? also könnte es sein das ich mich damit abfinden müsste wieder nen ks machen zu lassen ?? machst du auch einen wieder ??
Oh nein kein Herzstillstand. Geburtsstillstand !!!! Weil die When nicht ausreichen oder zu schwach sind. Davor haben die meisten Docs Angst. Ja, ich laß wieder ne Sectio machen ....
09.09.2009 14:04
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
@Birgit...du meinst stillstand das zb das herz aufhört zu schlagen ?? also könnte es sein das ich mich damit abfinden müsste wieder nen ks machen zu lassen ?? machst du auch einen wieder ??
Oh nein kein Herzstillstand. Geburtsstillstand !!!! Weil die When nicht ausreichen oder zu schwach sind. Davor haben die meisten Docs Angst. Ja, ich laß wieder ne Sectio machen ....
Hmm das hatte ich aber auch, hatte nur starke wehen bekommen mit der vollsten dosis an Wehenmittel. Ich konnte es von mir aus nicht Produzieren.
09.09.2009 14:23
habt ihr eigentlich mal euren bauchumfang gemessen?haben just for fun gestern geschaut...85 cm*kreischt*hatte davor immer so um die ca 75, wenn ich mich recht erinnere...
09.09.2009 14:25
Zitat von cridh:
habt ihr eigentlich mal euren bauchumfang gemessen?haben just for fun gestern geschaut...85 cm*kreischt*hatte davor immer so um die ca 75, wenn ich mich recht erinnere...
Nö habe ich nicht. Intressierte mich aber bei leon schon nicht
09.09.2009 14:27
Hab bei Line ab 104cm aufgehörrt zu messen Da war ich so 36 . ssw also noch lange nicht am Ende.... Ich hatte echt ne Monstermurmel ...
09.09.2009 14:31
hehe..wie geil...bin gespannt wann das bei mir endet*g*wenns so weiter geht nie*g*
was treibt ihr heute noch so?
was treibt ihr heute noch so?
09.09.2009 14:33
Zitat von cridh:
hab das letzte mal in der 8. Woche gemessen und dann hatte ich schon 92 cm. Klar ich bekomme Zwillis, aber so groß war mein Bauch noch nie. auch bei der anderen Zwilli-SS nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt