Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 19:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Glaub mir für mich ist es auch spannend. Bei leon war alles berrechnent. Gut selbst da hat er nicht mitgemacht
Aber jetzt sitzt mein Mann und ich, vorallem Leon total aufgedreht in der Wohnung und wir wissen nicht, was wir machen sollen. Wegathmen musste heute erst 10 Wehen verathmen, weil sie ein wenig unangenehm waren. Die anderen waren mehr so nestbauwehen

Hast du denn nicht auch ne Hebi, die du scheuchen kannst ?

Meine Hebamme, schaut da nicht nach. Sie sagt dann immer ab ins Krankenhaus und ihre Koleginnen kümmern sich dann. Werd sie aber morgen mal anrufen und sie fragen. Will mich ja eh noch anmelden im KH
07.04.2010 19:43
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Huhu ich komme auch kaum noch zum Lesen & Schreiben hier.
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.

da können wir uns die Hände reichen

Ohje, da grauts mir auch schon vor. Das Einzige was bei uns geholfen hat, war rumschleppen. Erst dann ging das geknatter in der Pampers los... Sab Simplex hat aber mein ich auch ganz gut geholfen...

was ist das?
Ab wann darf ich es eigentlich mit Fencheltee versuchen?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 19:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.

Ohje, da grauts mir auch schon vor. Das Einzige was bei uns geholfen hat, war rumschleppen. Erst dann ging das geknatter in der Pampers los... Sab Simplex hat aber mein ich auch ganz gut geholfen...

was ist das?

soweit ich weis, kannst das ab dem ersten tag geben...
07.04.2010 19:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

*
*

was ist das?

soweit ich weis, kannst das ab dem ersten tag geben...

ich bin nämlich am hadern, ob ich ihm nicht ab und an mal bisschen Tee gebe, weil er manchmal nur noch ein kleinen Schluck braucht zum einschlafen. Und da denke ich das es mehr durst als hunger ist
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 19:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

*
*

was ist das?

Fencheltee kannst du von anfang an geben, aber ich habe immer geschaut das es ungesüßter beuteltee ist. Kannst aber auch Kümmel mit deinem Flächenwasser aufkochen lassen.

das andere ist ein medikament, was die Gassbildung im Darm verhindert. Das hatten wir nur im notfall. Kannst ja mal den Kinderarzt fragen er verschreibt dir was für Koliken. Wir haben damals Kümmelzäpfchen für den Notfall bekommen.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 19:50
hallohooo...

@sylvi, KS kommt für mich ja nur in frage, wenn irgendwas schief läuft!!!

deine mama ist der hammer... du tust mir sooo leid!!!

@kittymom,

herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnemannes... da hast du aber auch was hinter dir!!! wow... wie kam es zu der plazentaablösung???

@cindy,

fencheltee kannst du eigentlich immer mitfüttern. gerade jetzt im sommer, finde ich, ist es wirchtig, dass die kinder auch zusätzlich noch was zu trinken bekommen!

sab simplex ist ein medikament, was die gase bindet und bauchkneifen mildert! geht NICHT in die blutbahn.. also ungefährlich!!

Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 19:51
sooo... mich selber ganz vergessen...

kurz und knapp: becken *aua*, keine wehen!!!
07.04.2010 19:51
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

*
*

was ist das?

Fencheltee kannst du von anfang an geben, aber ich habe immer geschaut das es ungesüßter beuteltee ist. Kannst aber auch Kümmel mit deinem Flächenwasser aufkochen lassen.

das andere ist ein medikament, was die Gassbildung im Darm verhindert. Das hatten wir nur im notfall. Kannst ja mal den Kinderarzt fragen er verschreibt dir was für Koliken. Wir haben damals Kümmelzäpfchen für den Notfall bekommen.

Ha wieder was dazu gelernt, danke .
Ich habe Beuteltee gekauft den werde ich dann mal probieren ungesüßt natürlich.
07.04.2010 19:56
Zitat von Rike:

Ich hoffe ja immer noch das es bei dir gaaaaanz plötzlich los geht. Wenn ich könnte würde ich dir paar ordentliche Geburtswehen schicken.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 19:57
Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 19:58
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Ich hoffe ja immer noch das es bei dir gaaaaanz plötzlich los geht. Wenn ich könnte würde ich dir paar ordentliche Geburtswehen schicken.

das wäre soooo schön....

ich werde heute abend schöne meine wäsche bügeln und danach mich mit dem körnerkissen auf dem sofa bequem machen!

vielleicht ist das meine wehenkombi... wer weiß!!!
07.04.2010 19:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof

Koko du kannst deine Leni auch mal langsam rauslocken
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 19:59
So ich gehe jetzt mal offline. Und wenn ich morgen nicht gleich online komme. Heißt es nicht, dass ich mein Kind schon habe. Mama will morgen kommen und sie sieht es nicht so gern, wenn ich vor dem Internet stitze.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 19:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof

aber nicht zu ändern!!! es wird schon irgendwann losgehen!
07.04.2010 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

das wäre soooo schön....

ich werde heute abend schöne meine wäsche bügeln und danach mich mit dem körnerkissen auf dem sofa bequem machen!

vielleicht ist das meine wehenkombi... wer weiß!!!

ja entspann dich schön. Habe mal gelesen Babys kommen nicht raus wenn stress ist, dann warten sie lieber bis die Mama wie genug kraft gesammelt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt