Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Mein Mann hat paniche Angst und ist froh das Morgen meine Mama bei mir ist. Ich hatte ja gestern nacht wehen und ich habe meinen Mann nicht angerufen und er befürchtet. Das ich mein Kind beim Bette machen finde. Weil ich nicht eindeutig sagen kann warum mir es so komich geht. Und ich bis jetzt so seelenruhig bin.
Wenigstens hat es was gebracht mein Mann putzt die Küche

Na aber geht doch ...

Das verstehe ich dann unter einer entspanten geburt. Huch da ist habe wohl mein Kind im schlaf geboren
07.04.2010 18:46
Hallo Mamas und Bald-Mamas ,
wollte mich auch mal kurz melden. Seit Mittag ist mein Laptop schon an, aber komme erst jetzt zum schreiben.
Gestern hat Julius zum ersten mal mit Papa gebadet. Er fand es prima und die Mama ist glücklich .

@ Birgit: Du sieht Hammer aus und wenn ich nicht die Bilder von deinen Streifenhörnchen gesehen hätte, würde ich nicht glauben das du 2-fach Mama bist. Respekt!

@ Rike: Ich würde abwarten bis das kleine sich alleine auf dem Weg macht solange du dich gut fühlst. Ist aber immer leichter gesagt, wenn man mit Baby schon zu Hause sitzt. Ich könnte es aber verstehen, wennn du die Nase voll hast und einleiten lässt.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:49
Zitat von Cindy_10:

wollte mich auch mal kurz melden. Seit Mittag ist mein Laptop schon an, aber komme erst jetzt zum schreiben.
Gestern hat Julius zum ersten mal mit Papa gebadet . Er fand es prima und die Mama ist glücklich .

@ Birgit: Du sieht Hammer aus und wenn ich nicht die Bilder von deinen Streifenhörnchen gesehen hätte, würde ich nicht glauben das du 2-fach Mama bist. Respekt!

@ Rike: Ich würde abwarten bis das kleine sich alleine auf dem Weg macht solange du dich gut fühlst. Ist aber immer leichter gesagt, wenn man mit Baby schon zu Hause sitzt. Ich könnte es aber verstehen, wennn du die Nase voll hast und einleiten lässt.

oh wie süss.....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 18:49
Zitat von Cindy_10:

Gestern hat Julius zum ersten mal mit Papa gebadet. Er fand es prima und die Mama ist glücklich .

Na sag mal, was machst denn den ganzen Tag?
.
Ihr wart schon baden? Ich dachte, soll man noch nicht?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

.

die schwedischen hebis haben auch nischt dagegen.. man muss nur auf den nabel aufpassen. das er schön trocken wird danach..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 18:55
Übrigens hat Nikita wirklich von den Pampers Sensitive Tüchern einen wunden Popo bekommen. Seitdem wir nur noch Waschlappen und Wasser nehmen und schön mit Bepanthen eingecremt haben ist alles wieder schön.
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 18:56
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

Muss noch auf meinen Mann warten
Der krabbelt grade in einem Astronautenanzug durch unseren Drempel und dämmt noch die Reste. Vor acht wirds also nichts mit Lieferservice bei uns - ABER DANN...

was gibts dann leckeres bei euch?

Wahrscheinlich Pizza
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.04.2010 18:56
Zitat von Alinamaus:

MEIN Still und Schlafkissen findet Lara auch flauschig... lach... heute liefert my toys aber ihr eigenes an

oh gott, wie goldig sie ist
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Übrigens hat Nikita wirklich von den Pampers Sensitive Tüchern einen wunden Popo bekommen. Seitdem wir nur noch Waschlappen und Wasser nehmen und schön mit Bepanthen eingecremt haben ist alles wieder schön.

Das habe ich die anfangs Zeit auch gemacht. Nur mit Wasser
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:

schön das es dem kleinen pop wieder besser geht
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 18:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Der krabbelt grade in einem Astronautenanzug durch unseren Drempel und dämmt noch die Reste. Vor acht wirds also nichts mit Lieferservice bei uns - ABER DANN...

wo krabbelt der rum?

Mhm, wie soll ich das erklären???
"den im Dachgeschoss über den Fußboden hinausragenden Teil der Außenmauern bis zum Dachansatz"
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 18:59
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

wo krabbelt der rum?

Mhm, wie soll ich das erklären???
"den im Dachgeschoss über den Fußboden hinausragenden Teil der Außenmauern bis zum Dachansatz"

Den Dachstuhl?
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.04.2010 19:00
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels
Sky Lennard ist da
Er kam am 05.04. um 21.14Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt da ich eine Plazentaablösung hatte. Wie sind beide wohl auf bin uch seit heute Mittg zu hause nur leider ohne den kleinen da er viel zu zart ist und er noch nicht alles so gut macht. Sein Gewicht 2660g und 48cm groß. Bilder stelle ich heute Abend ein

oh mann, gut. dass es euch danach soweit gut geht...dein kleiner mann ist ja wirklich zart, aber das hoölt er schnell auf!!

alles liebe zu deinem kleinen wurm!!
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 19:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

.

die schwedischen hebis haben auch nischt dagegen.. man muss nur auf den nabel aufpassen. das er schön trocken wird danach..

Sobald der Nabel ab ist, kann man ruhig schon baden. Vorher hab ichs mich nicht getraut. Haben Philipp am Anfang aber nur in klarem Wasser gebadet. Also ohne Zusätze...
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 19:03
Ja wenn der Nabel verheilt ist, kann man mit dem Mausepups schon baden gehen. Bei leon ging es erst ab 4 wochen, weil sich in seinen Nabel ständig Fleisch gebildet hat und ich es ständig vom arzt wegätzen lassen musste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt