Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 20:00
Zitat von Nicolche:

So ich gehe jetzt mal offline. Und wenn ich morgen nicht gleich online komme. Heißt es nicht, dass ich mein Kind schon habe. Mama will morgen kommen und sie sieht es nicht so gern, wenn ich vor dem Internet stitze.

dann weiß ich bescheid!!!

herzlichen glückwunsch zur 38.ssw!!!
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 20:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

sooo... mich selber ganz vergessen...

kurz und knapp: becken *aua*, keine wehen!!!

Ich hoffe ja immer noch das es bei dir gaaaaanz plötzlich los geht. Wenn ich könnte würde ich dir paar ordentliche Geburtswehen schicken.

das wäre soooo schön....

ich werde heute abend schöne meine wäsche bügeln und danach mich mit dem körnerkissen auf dem sofa bequem machen!

vielleicht ist das meine wehenkombi... wer weiß!!!

ja entspann dich schön. Habe mal gelesen Babys kommen nicht raus wenn stress ist, dann warten sie lieber bis die Mama wie genug kraft gesammelt hat.

das hat meine hebi auch immer gesagt... ein müder körper entwickelt keine gescheiten wehen!!!

ich habe auch nicht viel wäsche zu machen... nur einmal dunkel, einmal hell und einmal handtücher.... also eher harmlos!
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 20:02
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

So ich gehe jetzt mal offline. Und wenn ich morgen nicht gleich online komme. Heißt es nicht, dass ich mein Kind schon habe. Mama will morgen kommen und sie sieht es nicht so gern, wenn ich vor dem Internet stitze.

dann weiß ich bescheid!!!

herzlichen glückwunsch zur 38.ssw!!!

Danke. Ich werde mich schon melden. Wenn wirklich heute bzw morgen los gehen sollte. finde ich einen weg kurz euch bescheit zu geben. Habe ja auch Vivians Handynummer.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 20:04
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof

Koko du kannst deine Leni auch mal langsam rauslocken

bin ja schon bei.. aber die hexe will net...
07.04.2010 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Ich hoffe ja immer noch das es bei dir gaaaaanz plötzlich los geht. Wenn ich könnte würde ich dir paar ordentliche Geburtswehen schicken.

das wäre soooo schön....

ich werde heute abend schöne meine wäsche bügeln und danach mich mit dem körnerkissen auf dem sofa bequem machen!

ja entspann dich schön. Habe mal gelesen Babys kommen nicht raus wenn stress ist, dann warten sie lieber bis die Mama wie genug kraft gesammelt hat.

das hat meine hebi auch immer gesagt... ein müder körper entwickelt keine gescheiten wehen!!!

ich habe auch nicht viel wäsche zu machen... nur einmal dunkel, einmal hell und einmal handtücher.... also eher harmlos!

wie war das eigentlich bei Lotte, kam sie pünktlich oder biste da auch über ET gegangen?
07.04.2010 20:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof

bestimmt, weil du immer geschrieben hast sie soll noch drin bleiben. Jetzt sitzt sie in deinem Bauch und schmollt
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 20:09
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

das wäre soooo schön....

Oh man, dann dauerts bei mir wohl noch. Bin ja ziemlich erkältet und auch schlapp...

@Cindy: Zum Thema Sab Simplex bist du ja schon informiert worden. Lefax ist genau das Gleiche, nur in geringerer Dosierung. Kannst damit aber nichts falsch machen. Wenn du es ins Fläschchen tröpfelst nachdem du die Flasche geschüttelt hast, siehst du schon, wie die Blasen verschwinden
Carum Carvi sind die Kümmelzäpfchen, die man auch immer im Haus haben sollte. Davon hat Philipp aber nur 1/2 im absoluten Notfall bekommen.
Kannst die Milch auch anstatt mit Wasser, mit Fencheltee anrühren. Soll auch besser für Babys Bäuchlein sein.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 20:09
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

das wäre soooo schön....

wie war das eigentlich bei Lotte, kam sie pünktlich oder biste da auch über ET gegangen?

bei 39 + 0 hatte ich die ersten vorwehen... teilweise so arg, dass wir 5 mal im kh waren.

40 + 0 ist es nachts um 2 richtig losgegangen und 40 + 1 ist sie geboren!

also gaaaanz anders als jetzt!
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 20:15
ich muss jetzt ans bügelbrett... ga fängt gerade an!
07.04.2010 20:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.

Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder

dann eine schöne zeit zu dritt!!!

Danke!

Aber leider ist es nicht ganz so toll. Der Kleine ist seit ein paar Tage irgendwie nur am quängeln und total unzufrieden. Er ist satt, hat ne frische Pampi, hat keine Bauchweh und trotzdem quängelt er im Bett, im Laufstall und sogar auf dem Arm. Bei meinem Schatz liegen jetzt schon fast die Nerven blank, obwohl er das jetzt erst seit ein paar Stunden mitbekommt und ich schon die ganzen Tage habe. Aber ich bleibe dabei irgendwie etwas entspannter, damit der Kleine nicht noch unruhiger wird. Aber der Papi wird bei der Sache total nervös und so...
07.04.2010 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, ganz umsonst? Das ist ja sch***! Aber was ist ein Lagerungskissen?
Mhh, wenn es bald losgehen sollte, dann musst die Tage wohl nochmals zu BabyMaxx

ja, umsonst, also es war ein netter spaziergang, sonst nichts^^

ein kleines lagerungskissen: so ein winziges stillkissen für babys, damit kannste das baby immer mal umlagern, wenn es nur auf einer seite zum beispiel liegt, damit der kopf keine beule bekommt.
und viele babys mögen es gerne, wenn um sie herum etwas ist, was sie "begrenzt", dann fühlen sie sich beborgen und eingekuschelt.

Da habe ich nochmal ne Frage an alle:

Wie macht Ihr das mit dem Hinlegen? Wegens der Kopfform. Meine Hebi und im KH meinten sie, man soll das Kind nur auf den Rücken legen, es dreht den Kopf alleine von links nach rechts usw.

Wenn ich dabei bin, lege ich Nevio tagsüber auch öfter mal auf den Bauch. 1. wegen dem Kopf und 2. ist er dann oft auch viel ruhiger und schläft besser ein, als auf dem Rücken. Und meine Hebi meinte auch, er hebt schon so lange den Kopf so toll von alleine und dreht ihn auch wunderbar, da dürfen wir ihn ruhig öfter mal auf den Bauch legen.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 20:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mist.. dsa ist doof

bestimmt, weil du immer geschrieben hast sie soll noch drin bleiben. Jetzt sitzt sie in deinem Bauch und schmollt

da könntest recht haben
07.04.2010 20:51
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels
Sky Lennard ist da
Er kam am 05.04. um 21.14Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt da ich eine Plazentaablösung hatte. Wie sind beide wohl auf bin uch seit heute Mittg zu hause nur leider ohne den kleinen da er viel zu zart ist und er noch nicht alles so gut macht. Sein Gewicht 2660g und 48cm groß. Bilder stelle ich heute Abend ein

Herzlichen Glückwunsch!
Tut mir leid, dass du deinen Kleinen noch nicht mitnehmen durftest. Es ist wirklich hart, wenn man sein Baby im KH "zurücklassen" muss
Aber das wird schon. Bald darfst auch du ihn zuhause haben und im Moment ist er dort einfach noch besser aufgehoben!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.

Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder

dann eine schöne zeit zu dritt!!!

Danke!

Aber leider ist es nicht ganz so toll. Der Kleine ist seit ein paar Tage irgendwie nur am quängeln und total unzufrieden. Er ist satt, hat ne frische Pampi, hat keine Bauchweh und trotzdem quängelt er im Bett, im Laufstall und sogar auf dem Arm. Bei meinem Schatz liegen jetzt schon fast die Nerven blank, obwohl er das jetzt erst seit ein paar Stunden mitbekommt und ich schon die ganzen Tage habe. Aber ich bleibe dabei irgendwie etwas entspannter, damit der Kleine nicht noch unruhiger wird. Aber der Papi wird bei der Sache total nervös und so...

oje.. ich schicke euch ma ein kraftpaket...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 20:54
so.. nun gehts mir auch wie rike.. hatte vorhin ein paar kleine kontraktiönchen.. aber schön regelmässig alle 15 minuten.. aber net schlimm, brauchte nicht wegatmen oder sowas.. ich wollte mich aber bewegen (und net in die wanne) und hebi meine, ich soll auf körper hören.. wir also ne runde um den block gedreht, und was ist? alles weg... dsa einzige was jetzt weh tut, ist mausi, die ihren po so rausschiebt.. autsch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt