Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 21:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.

Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder

dann eine schöne zeit zu dritt!!!

Danke!

Aber leider ist es nicht ganz so toll. Der Kleine ist seit ein paar Tage irgendwie nur am quängeln und total unzufrieden. Er ist satt, hat ne frische Pampi, hat keine Bauchweh und trotzdem quängelt er im Bett, im Laufstall und sogar auf dem Arm. Bei meinem Schatz liegen jetzt schon fast die Nerven blank, obwohl er das jetzt erst seit ein paar Stunden mitbekommt und ich schon die ganzen Tage habe. Aber ich bleibe dabei irgendwie etwas entspannter, damit der Kleine nicht noch unruhiger wird. Aber der Papi wird bei der Sache total nervös und so...

Ups, was könnte er nur haben?
Ahhh, ich würde ne Macke kriegen, wenn da noch so ein hibbeliger Mann mit rumstürzt.
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 21:29
@Sylvi: Sorry, aber deine Mama ist wirklich unmöglich. Das tut mir voll leid für dich! Aber hauptsache du hast Björn. Also, bald ist Freitag und dann soll se flott wieder abhauen. Unmöglich!

@Kittymom: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Oh man, ist ja schlimm, das er noch im KH bleiben muss und du zuhause bist. Konntest du nicht auch noch im KH bleiben? 2 Tage ist ja bei KS doch etwas wenig, oder?

@Nicki: Bei dir kann es ja dann bald losgehen, was? Bis Sa. wären ja nur noch ein paar Tage. Uhi, bin gespannt ;O)

@Nicolche: 'Sonst gehe doch anstelle von Badewanne unter die Dusche? Hat bestimmt ähnliche Wirkung. Wieso werden sich die Hebammen bedanken, wenn es heute Nacht losgeht?

@birigt: wieso wolltest du nicht, dass deine kleine im KH gebadet wird?

@rike: ich denke, du hast dich eigentlich schon entschieden, oder?
ich würde jetzt im moment sagen - warten. ABER ich bin noch nicht soweit. UND wenn du JETZT einleiten lassen würdest, fände ich es überhaupt nicht schwach von dir! ganz gewiss nicht. du selber weißt, was am besten für euch ist!

@Cabby: Jaaaa, Kontraktiönchen - das Wort ist klasse ;O))))

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 21:35
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

bei mir spinnt mc ma wieder.. aaaaarg.. echt zum aus der haut fahren...

Bei mir auch. Dauert alles ewig und außerdem sehe ich einige Ticker nicht (unsere beiden zum Beispiel).

Gehe jetzt auch off. Ist mir zu nervig hier, dass alles so ewig dauert und ich bin müde. Mal schauen, ob ich meine beiden Männer überreden kann, mit schlafen zu kommen...

bei mir auch so.... will noch bissle abwarten und gehe dann auch ins bettchen..
ich wünsche dir eine erholsame nacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:

so.. nun gehts mir auch wie rike.. hatte vorhin ein paar kleine kontraktiönchen.. aber schön regelmässig alle 15 minuten.. aber net schlimm, brauchte nicht wegatmen oder sowas.. ich wollte mich aber bewegen (und net in die wanne) und hebi meine, ich soll auf körper hören.. wir also ne runde um den block gedreht, und was ist? alles weg... dsa einzige was jetzt weh tut, ist mausi, die ihren po so rausschiebt.. autsch....

Ich sag doch, sie wird ein pünktliches Mädchen
07.04.2010 21:39
juhu

wie gehts euch mädels? hoffe doch alle sind fit? was gibts neues? 505 beiträge sind mir heut abend bißchen zu viel
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.

Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder

dann eine schöne zeit zu dritt!!!

Danke!

Aber leider ist es nicht ganz so toll. Der Kleine ist seit ein paar Tage irgendwie nur am quängeln und total unzufrieden. Er ist satt, hat ne frische Pampi, hat keine Bauchweh und trotzdem quängelt er im Bett, im Laufstall und sogar auf dem Arm. Bei meinem Schatz liegen jetzt schon fast die Nerven blank, obwohl er das jetzt erst seit ein paar Stunden mitbekommt und ich schon die ganzen Tage habe. Aber ich bleibe dabei irgendwie etwas entspannter, damit der Kleine nicht noch unruhiger wird. Aber der Papi wird bei der Sache total nervös und so...

du machst das ganz toll, irina!

vielleicht ist er auch gerade am wachsen. wie gesagt, der erste schib ist so nach 6 wochen. und es kann gut sein, dass ihn das beschäftigt!!!

es wird auch wieder besser werden. mag er spazieren gehen???
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. nun gehts mir auch wie rike.. hatte vorhin ein paar kleine kontraktiönchen.. aber schön regelmässig alle 15 minuten.. aber net schlimm, brauchte nicht wegatmen oder sowas.. ich wollte mich aber bewegen (und net in die wanne) und hebi meine, ich soll auf körper hören.. wir also ne runde um den block gedreht, und was ist? alles weg... dsa einzige was jetzt weh tut, ist mausi, die ihren po so rausschiebt.. autsch....

Ich sag doch, sie wird ein pünktliches Mädchen

sagt hardy auch .. na das wäre ja was
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Huhu ich komme auch kaum noch zum Lesen & Schreiben hier.
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.

da können wir uns die Hände reichen

Nikita ist ja ganz artig. Ick hoffe, das kommt nicht noch *hoff*

Nevio war auch soooo brav. Und jetzt? Nur noch quängelig zurzeit. Ich glaub, wir haben ihn bissl zu oft gelobt...

Ups, dann sag ich lieber nix mehr
Aber denke mal, die Phasen haben sie irgendwann alle. Da müssen wir durch.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:

na supi... ich drück dir die daumen, dass leni trotz allem eher ein schnellstarter ist! nicht so wie mein böhnchen!
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 21:46
sylvi, wolltest du uns nicht noch bilder vom kinderzimmer zeigen? *neugierigbin*

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 21:46
thema frohe ernte:
wenn man gaaaanz viele blumen bekommen hat, ist man irgendwann auf ne hörere sympatiestufe, oder wie dsa heist..
(ich bin gerade auf der 1 )... und wenn man dann was verkauft, bekommt man extra geld.. habe gearde mein eselfleisch verkauft für 100,000 und habe 1,000 extra bekommen.. nur allein wegen der sympatiestufe
nur so als info
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 21:47
Zitat von Casa07:

juhu

wie gehts euch mädels? hoffe doch alle sind fit? was gibts neues? 505 beiträge sind mir heut abend bißchen zu viel

Mensch da biste ja, wollten schon ne Vermisstenanzeige machen!
Wie gehts Euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 21:48
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

na supi... ich drück dir die daumen, dass leni trotz allem eher ein schnellstarter ist! nicht so wie mein böhnchen!

viele meinen ja, sie kommt am freitag.. ma gucken...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 21:48
Zitat von hexe2481:

sylvi, wolltest du uns nicht noch bilder vom kinderzimmer zeigen? *neugierigbin*

genau...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:

thema frohe ernte:
wenn man gaaaanz viele blumen bekommen hat, ist man irgendwann auf ne hörere sympatiestufe, oder wie dsa heist..
(ich bin gerade auf der 1 )... und wenn man dann was verkauft, bekommt man extra geld.. habe gearde mein eselfleisch verkauft für 100,000 und habe 1,000 extra bekommen.. nur allein wegen der sympatiestufe
nur so als info

du hast dein esel verhökert ???? wie geht das denn ??? böse koko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt