Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 21:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben
Das hält aber doch nur bis morgen...! Oder gleich!
Dann willste wieder nicht rausrücken mit Leni!!!
Ich kann dich so gut verstehen, mir gehts doch genauso!

danke für dein verstämdmiss... .
es gibt doch tatsächlich welche, die halten mich verrückt

Wie kommen die nur auf das schmale Brett???
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 22:01
Zitat von Sunny26:

Huhu

Kommen gerade mit Jannik vom KH er hatte 40 Fieber, nun wissen wir auch woher er hat ne dicke halsentzündung haben saft mitbekommen, hoffe die nacht wird ruhiger die letzte hab ich kaum schlafen können.

die kleine tritt auch ständig so um den bauchnabelbereich das tut immer so weh ist das bei euch auch.

Viel Besserung für den kleinen Mann. 40 Fieber ist heftig.
*
Die Tritte finde ich auch oft mehr als ungenehm, schnürt manchmal sogar die Luft ab. Die haben ja nun viel mehr Kraft.
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:02
Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....

... mit dollen Fressbacken
Mal sehen, was die Waage dann wirklich sagt.
Dann haste wenigstens gaaaanz viel zum knubbeln !
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 22:02
Nachtiii dann Euch ... ich mach nun aus. Komme sonst hier nicht mehr hoch.
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 22:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!

Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!

morgen mache ich bilder... ich muss die haare erstmal waschen und hier stylen. get euch das auch so, dass frisöre die haare immer ganz komisch stylen???
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 22:04
Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....

... mit dollen Fressbacken
Mal sehen, was die Waage dann wirklich sagt.
Dann haste wenigstens gaaaanz viel zum knubbeln !

Hihi, ja genau
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!

Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?

ja bist du schatz!!! ich habe jörgs outfit für morgen (60.geburtstag meiner tante) gebügelt! und dann habe ich mit dem rest angefangen!!! so nach ca 3 wannen habe ich jetzt aufgegeben!!!

morgen oder übermorgen geht es dann halt weiter! aber erstmal ist jetzt jut!
Bei dir müssen wir auch noch aufpassen, dass du die Bügelwäsche nicht mit ins KH nimmst...
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 22:06
Zitat von Sunny26:

Huhu

Kommen gerade mit Jannik vom KH er hatte 40 Fieber, nun wissen wir auch woher er hat ne dicke halsentzündung haben saft mitbekommen, hoffe die nacht wird ruhiger die letzte hab ich kaum schlafen können.

die kleine tritt auch ständig so um den bauchnabelbereich das tut immer so weh ist das bei euch auch.

gute besserung an den zwerg!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 22:07
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!

Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?

Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.

Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys

Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.

apopos pullerparty... jörg muss noch was zum anstoßen einkaufen. wir haben hier nicht wirklich alkohol zu hause!!!

Wir schon
Aber wenn die ganzen Leute kommen, gibts auch noch nen Großeinkauf. Ich danke dem lieben Gott für meinen Platz im KH, dass ich das net erleben muss
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.

Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys

Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.

Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen

oje.. und was macht ihr mit pebby? wird ihr das nicht zu viel, bei so vielen menschen?.. oder hat sie damit keine probs?

Die liebt den Trubel. Weil dann kann sie von einer Person zur nächsten zum krabbeln
Sie macht kein Auge zu, nervt alle und will gestreichelt werden. Obwohl sie ja auch nach oben könnte. Aber würde sie nie tun.
Und wenn dann alle weg sind fällt sie um wie ein Stein

na ds ist schön, dsa sie so gut mit trubel klar kommt.. gibt ja auch hunde, die da gar nicht mögen...

Die ist das von Anfang an gewöhnt immer und überall dabei zu sein. Sie wird zwar erstmal knurrig wenn fremde Leute kommen und geht auch nie alleine zu welchen hin aber lass erstmal 10 min vergehen, dann wünschst Dir, dass Du sie irgendwie wieder loswirst, weil sie so an der Pelle hängt

sone süsse maus
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Ich bin aber mal gespannt, was er dann wirklich wiegt, wenn er da ist.
Was sagt denn die letzte Messung?

Frauenärztin sowie Ärztin aus'm KH kamen heute beide auf knapp 4000g
Sorry Süße, das weiß ich doch...
Ich meinte Sylvi...............hätte mich aber auch etwas genauer ausdrücken sollen!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 22:08
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben
Das hält aber doch nur bis morgen...! Oder gleich!
Dann willste wieder nicht rausrücken mit Leni!!!
Ich kann dich so gut verstehen, mir gehts doch genauso!

danke für dein verstämdmiss... .
es gibt doch tatsächlich welche, die halten mich verrückt

Wie kommen die nur auf das schmale Brett???

ich habe keine ahnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 22:08
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!

Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!

morgen mache ich bilder... ich muss die haare erstmal waschen und hier stylen. get euch das auch so, dass frisöre die haare immer ganz komisch stylen???

Haha, ja so gehts mir auch immer. Ich sag schon immer extra - bitte keine Oma-Welle aber egal wo Du bist, die haben alle diesen Stil drauf. Gruslig. Wenn ich fertig bin, binde ich mir immer erstmal nen Zopf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 22:09
Zitat von Raziii:

Nachtiii dann Euch ... ich mach nun aus. Komme sonst hier nicht mehr hoch.

Guts Nächtle. Und komm morgen ja nochmal vorbei!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 22:10
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ja bist du schatz!!! ich habe jörgs outfit für morgen (60.geburtstag meiner tante) gebügelt! und dann habe ich mit dem rest angefangen!!! so nach ca 3 wannen habe ich jetzt aufgegeben!!!

morgen oder übermorgen geht es dann halt weiter! aber erstmal ist jetzt jut!
Bei dir müssen wir auch noch aufpassen, dass du die Bügelwäsche nicht mit ins KH nimmst...

Ick hab schon wieder ganz viel neue Bügelwäsche entdeckt. Und zwar meine ganzen normalen Sachen. Die lagen ja jetzt ewig rum und sind schön zerknittert. Juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt