Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:40
Zitat von Rike:

sooo die hummeln haben ausflug und die rike ist müüüüde!

also geh ich jetzt ins bettchen!!!
Schlaf schön, Schnecki!!!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:41
Zitat von klisterremsa:

so.. meine äuglein fallen zu... werde jetzt in mein kuschelbett gehen... wir lesen uns morgen...
ich wünsche auch allen eine beschwerdefreie nacht und angenheme träume...
bis morgen ihr süssen

Träum du auch was Süßes...Nacht Koko!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....

Ich bin aber mal gespannt, was er dann wirklich wiegt, wenn er da ist.
Was sagt denn die letzte Messung?

Frauenärztin sowie Ärztin aus'm KH kamen heute beide auf knapp 4000g
Sorry Süße, das weiß ich doch...
Ich meinte Sylvi...............hätte mich aber auch etwas genauer ausdrücken sollen!

Das war der wunde Punkt, Isa. Die FAin hier misst doch nicht. Also keine Ahnung
Hä? Hat sie da einen Grund für?

Ich hab doch hier in Berlin eine schnell gesucht. Weils zu stressig wäre, jede Woche nach Erfurt zu fahren.
Und die macht nur CTG. Dann geh ich rein, sie trägt im MP alles ein, wie das Kind liegt, ob Normgerecht entwickelt und das wars. Sag ich zu ihr, dass sie das doch gar nicht wissen kann und ob sie nichtmal schauen möchte. Sagt die, nee, brauch sie nicht, CTG war ja in Ordnung und wenn ich Wehen hätte oder was am MuMU wäre müsst ich eh ins KH und sie könnte nix machen. Super Ärztin. Hut ab. Naja, morgen noch einmal und das wars. Die sieht mich nie wieder!
Ah, ich erinnere mich, über die blöde Kuh hab ich mich schon aufgeregt, als sie meinte, sie müßte sich dumm über dein Gewicht äußern!!!! Aber ihren Job nicht ordentlich machen!!!!!
Ja, die ist so richtig zum gerne haben...!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 22:52
Süße, ich verzieh mich auch.
Krieg gerade nen Anflug von Migräne...und da ich meine Tage nicht kriegen kann, wirds wohl leider ein Wetterumschwung sein, also pack die T-Shirts wieder weg.
Ich wünsch dir ne gute Nacht, träum schön!
24.03.2010 23:11
abend..na mädels..hab ich was verpasst?
25.03.2010 07:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...

Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?

Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.

Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!

Dann war ich eine von den 6%, aber wenn man sich ein zweites Kind vorstellen kann, ist Persona nicht die schlechteste Verhütungsmethode. Mich hatte auch überzeugt, dass es eine absolut natürliche Methode ist.
25.03.2010 08:02
Erste ,

Guten Morgen ihr Schnecken,
wie ich sehe kommt spätestens am Freitag das nächste Baby . Razii du glückliche hast deinen Schatz morgen im Arm *neidischsei*.
Ich werd jetzt erstmal lecker Frühstücken und dann kann der Tag richtig los gehen. Wetterdienst verspricht 21 Grad für heute
Nickitierchen
26493 Beiträge
25.03.2010 08:14

guten morgen die damen,

mir gehts ganz ok...hals- und ohrenschmerzen sind nicht schlimmer geworden und ich konnte die nacht sogar ohne paracetamol durchstehen... bin zwar noch ziemlich matschig ind er birne, aber das ist ok...

es scheint wieder herrlich die sonne und außer haushalt steht heute nichts an. meine beste freundin kommt heute abend auf n cappuccino vorbei.

gestern war ja GVK, und da haben wir wickeln, anziehen, baden.... gemacht, mit so schweren puppen...meine güte.
mein mann hat sich echt gut angestellt. er freut sich so auf unseren kleinen, das ist so süß!

nächste woche ist das letzte mal und da machen wir dann das thema stillen und wochenbett.

sonst noch was? keine ahnung, ich geh mal schauen, wieviel von meiner ernte noch da ist, oder ob alles geklaut wurde^^
Nickitierchen
26493 Beiträge
25.03.2010 08:15
Zitat von JulchenD88:

Ich hab gerad babysachen gewaschen ..
Ach die Kleinen Sachen auf der Leine, is dass süß ..
Kann es kaum erwarten, dass die Kleine endlich kommt ..

ist schon ein tolles bild oder?? ich find das auch so schööön
Nickitierchen
26493 Beiträge
25.03.2010 08:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Huhu Mädels,
alles fit?

Phil ist ja schon da !!!!
Mann, das geht bei uns ja im Moment Schlag auf Schlag.
Bin gar nicht mehr sicher, ob das hier der Aprilli-Fred ist!

wir haben doch war april..
Noch ist eine Woche lang März...warte mal ab, was noch passiert, vielleicht müssen wir uns doch noch umbenennen...!
Dann sind wir der "März-Baby und ein paar Aprillies-Fred 2010"

es sind ja noch genug mäuse drin.. da schaffen es einige sicher bis in den april

bei meinem pech lieg ich noch anfang mai mit dicker kugel auf dem sofa...*grusel*
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:37
guten morgen...
ich hoffe ihr konntet alles ein bischen erholsamen schlaf erhaschen...
heute mittag muss ich zu hebi... aber ich glaube nicht das das hexchen sich gedreht hat...
ich hoff nur die hebi merkt das auch und *verschreibt* mir ein us.... würde soooo gerne nochma ein haben...
sonst gibs nichts neues.. es scheint heite ein schöner tag zu werden, auch wenn ich mit temperaturen um die 20 grad nicht mithalten kann... vieleicht werden es 10????
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:37
Zitat von Cindy_10:

Erste ,

Guten Morgen ihr Schnecken,
wie ich sehe kommt spätestens am Freitag das nächste Baby . Razii du glückliche hast deinen Schatz morgen im Arm *neidischsei*.
Ich werd jetzt erstmal lecker Frühstücken und dann kann der Tag richtig los gehen. Wetterdienst verspricht 21 Grad für heute

will auch... will auch
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:38
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

mir gehts ganz ok...hals- und ohrenschmerzen sind nicht schlimmer geworden und ich konnte die nacht sogar ohne paracetamol durchstehen... bin zwar noch ziemlich matschig ind er birne, aber das ist ok...

es scheint wieder herrlich die sonne und außer haushalt steht heute nichts an. meine beste freundin kommt heute abend auf n cappuccino vorbei.

gestern war ja GVK, und da haben wir wickeln, anziehen, baden.... gemacht, mit so schweren puppen...meine güte.
mein mann hat sich echt gut angestellt. er freut sich so auf unseren kleinen, das ist so süß!

nächste woche ist das letzte mal und da machen wir dann das thema stillen und wochenbett.

sonst noch was? keine ahnung, ich geh mal schauen, wieviel von meiner ernte noch da ist, oder ob alles geklaut wurde^^

scheint ja langsam besser zu werden mit deiner erkältung...
ich hab geklaut.. geb ich offen zu.. bei mir waren sie aber auch wie die raben.. haben äpfel, erdbeeren und eier mitgehen lassen..
25.03.2010 08:40
guten morgen!

na gut gepennt!

ich hab geträumt das ich meine hebamme aus der türkei hab einfliegen lassen!! geil oder???
das war der letzte schrei!!!!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:41
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

na gut gepennt!

ich hab geträumt das ich meine hebamme aus der türkei hab einfliegen lassen!! geil oder???
das war der letzte schrei!!!!!!!

wie geil!!!
und... alles klar für den grossen tag???
wünsch dir heute alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt