Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.03.2010 08:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

na gut gepennt!

ich hab geträumt das ich meine hebamme aus der türkei hab einfliegen lassen!! geil oder???
das war der letzte schrei!!!!!!!

wie geil!!!
und... alles klar für den grossen tag???
wünsch dir heute alles gute

danke dir!
ist ja nur ein ämtergang!
kirchlich nächstes jahr wird viel schlimmer!
schatzi muss mir jetzt schuhe anziehen!
25.03.2010 08:47
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!

Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!

morgen mache ich bilder... ich muss die haare erstmal waschen und hier stylen. get euch das auch so, dass frisöre die haare immer ganz komisch stylen???

Ja, da bin ich aber gespannt...

Ich kann mit meinen Haaren selber überhaupt nicht umgehen. Da gibt's eigentlich immer nur offen oder Zopf. Deshalb bin ich ganz froh, wenn ein Frisör die mal in Form bringt und was anderes mit zaubert...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

na gut gepennt!

ich hab geträumt das ich meine hebamme aus der türkei hab einfliegen lassen!! geil oder???
das war der letzte schrei!!!!!!!

wie geil!!!
und... alles klar für den grossen tag???
wünsch dir heute alles gute

danke dir!
ist ja nur ein ämtergang!
kirchlich nächstes jahr wird viel schlimmer!
schatzi muss mir jetzt schuhe anziehen!

na dann lass dir heut von niemenaden den tag verderben...
25.03.2010 08:52
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...

Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?

Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.

Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!

Dann war ich eine von den 6%, aber wenn man sich ein zweites Kind vorstellen kann, ist Persona nicht die schlechteste Verhütungsmethode. Mich hatte auch überzeugt, dass es eine absolut natürliche Methode ist.

Ja, das denke ich auch.
Und ich möchte halt meinen Körper mal eine Hormon-Auszeit gönnen! Hab 9 Jahre am Stück die Pille genommen. Dann abgesetzt und im zweiten Zyklus gleich schwanger geworden. Soviel Hormon-Chaos, mein armer Körper!
Und alles andere, mechanische Verhütungsmethode, nee, weiß nicht. Das ist nix für mich/uns. Werden dann halt nur wenn Persona rot zeigt, Kondome benutzen oder eben verzichten
25.03.2010 08:55
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist endlich mal Nevio's und mein freier Tag!
Keine Hebamme, keine Arzttermine, keine Behördengänge, nix!
Das werden wir soooooo genießen und die Ruhe wird nicht nur mir, sonder auch dem Kleinen mal richtig gut tun!

Gleich frühstücke ich erstmal schön. Meine Brötchen sind schon im Ofen und Nevio hat sein Frühstücks-Fläschchen schon bekommen und schläft schon wieder.

Mal schauen, was der Tag so bringt. Werden auf jeden Fall wieder schön spazieren gehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 08:57
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Das werden wir soooooo genießen und die Ruhe wird nicht nur mir, sonder auch dem Kleinen mal richtig gut tun!

Gleich frühstücke ich erstmal schön. Meine Brötchen sind schon im Ofen und Nevio hat sein Frühstücks-Fläschchen schon bekommen und schläft schon wieder.

Mal schauen, was der Tag so bringt. Werden auf jeden Fall wieder schön spazieren gehen!

dann geniese den tag... kuschel schön mit em lkeinen und tanke ein wenig sonne
Ezmi
49 Beiträge
25.03.2010 09:06
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab einigermaßen gut geschlafen und bekomme jetzt gleich Frühstücksgäste. Um 11 hab ich dann meinen letzten Termin bei meiner Frauenärztin. Nächste Woche hat sie Urlaub und am voraussichtlichen Entbindungstag geh ich dann schon zur Vorsorge in die Geburtstsklinik.
@ Cabby: Beneidenswert, ich würde den Tag heute auch soo gerne schon mit meiner Maus verbringen!
@ Lila: Viel Glück für Deinen großen Tag!
@ Nickitierchen: Laß Dich von der Sonne gesund machen
@ Sylvi: Die Frauenärztin hat ja echt nen knall, sei froh dass Du nur noch einmal hin musst!
LG
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.03.2010 09:20
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na da habt Ihr ja das richtige Wetter abgegriffen! Wünsche Euch einen erholsamen Tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.03.2010 09:21
Zitat von Ezmi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab einigermaßen gut geschlafen und bekomme jetzt gleich Frühstücksgäste. Um 11 hab ich dann meinen letzten Termin bei meiner Frauenärztin. Nächste Woche hat sie Urlaub und am voraussichtlichen Entbindungstag geh ich dann schon zur Vorsorge in die Geburtstsklinik.
@ Cabby: Beneidenswert, ich würde den Tag heute auch soo gerne schon mit meiner Maus verbringen!
@ Lila: Viel Glück für Deinen großen Tag!
@ Nickitierchen: Laß Dich von der Sonne gesund machen
@ Sylvi: Die Frauenärztin hat ja echt nen knall, sei froh dass Du nur noch einmal hin musst!
LG

Viel Spaß bei Deiner FAin. Ich muss nachher ja auch wieder zu der Ollen
mashadar
10585 Beiträge
25.03.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen und sonnenreichen Tag (hoffentlich lässt sich die Sonne hier auch noch blicken!)
hexe2481
3735 Beiträge
25.03.2010 09:22
Guten Morgen, Mädels!

Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich schaffe es jetzt leider nicht, knapp 450 Einträge nachzulesen. Gibt es was neues?

Muss gleich wieder zur Akupunktur.

LG, Ines
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.03.2010 09:23
So, Björn und ich haben gestern irgendwas gefuttert, was uns nicht bekommen ist. Haben also Magen-Darm. Zum Glück gehts Björn aber auch so, hab schon gedacht, hab ne Schwangerschaftsvergiftung wegen so doll Magenaua. Hab mir jetzt erstmal Milch reingepfiffen, damit alles rausgespült wird
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 09:26
Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen und sonnenreichen Tag (hoffentlich lässt sich die Sonne hier auch noch blicken!)

guten morgen.. dir auch einen schönen und sonnenreichen tag...
hier könnte es heute mit der sonne sogar was werden...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 09:26
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich schaffe es jetzt leider nicht, knapp 450 Einträge nachzulesen. Gibt es was neues?

Muss gleich wieder zur Akupunktur.

LG, Ines

450 beiträge.. mehr nicht? mädels, wir müssen uns anstengen.. das muss noch mehr werden...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 09:28
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Björn und ich haben gestern irgendwas gefuttert, was uns nicht bekommen ist. Haben also Magen-Darm. Zum Glück gehts Björn aber auch so, hab schon gedacht, hab ne Schwangerschaftsvergiftung wegen so doll Magenaua. Hab mir jetzt erstmal Milch reingepfiffen, damit alles rausgespült wird

oje.. ich haoffe euch gehts sehr schnell wieder besser..
wir hatten dsa ja auch ma.. von soner vanile sosse aus nem kaffe.. ende dezember... hab da auch echt panic bekommen und war froh dsa hardy das auch hatte....
wünsch euch gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt