~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 21:18
Zitat von Raziii:Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....
Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
24.03.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:Sag ich doch, alles Märzies...
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
wow.. ein ganz schöner brocken.. hate mein nichte auch damals.. sie war fast neun pfund, und mein schwester hat sich echt mächtig gequält.. (und morgen wird dieser brocken 16 jahre.. schnief)
freitag werde ich an dich denken..
(welcehn freitag?.. ünermorgen oder nächste woche?)
Ja die Ärztin hatte dann doch Erbarmen mit mir, weil ich ja auch nicht die Größte bin. Sie meinte, so ein 3000g Babdy wäre ideal für mich gewesen. Diesen Freitag.
na dann werde ich an euch denken... nu gehts hier aber los mit den babys....
24.03.2010 21:24
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....
Ich bin aber mal gespannt, was er dann wirklich wiegt, wenn er da ist.
24.03.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:Das hält aber doch nur bis morgen...! Oder gleich!
mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben
Dann willste wieder nicht rausrücken mit Leni!!!
Ich kann dich so gut verstehen, mir gehts doch genauso!
24.03.2010 21:26
Zitat von Raziii:Sag ich doch...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
wow.. ein ganz schöner brocken.. hate mein nichte auch damals.. sie war fast neun pfund, und mein schwester hat sich echt mächtig gequält.. (und morgen wird dieser brocken 16 jahre.. schnief)
freitag werde ich an dich denken..
(welcehn freitag?.. ünermorgen oder nächste woche?)
Ja die Ärztin hatte dann doch Erbarmen mit mir, weil ich ja auch nicht die Größte bin. Sie meinte, so ein 3000g Babdy wäre ideal für mich gewesen. Diesen Freitag.
na dann werde ich an euch denken... nu gehts hier aber los mit den babys....
Dankeeee ... sind dann doch bald mehr Märzbabys der Aprilies da.
24.03.2010 21:28
Huhu
Kommen gerade mit Jannik vom KH er hatte 40 Fieber, nun wissen wir auch woher er hat ne dicke halsentzündung haben saft mitbekommen, hoffe die nacht wird ruhiger die letzte hab ich kaum schlafen können.
die kleine tritt auch ständig so um den bauchnabelbereich das tut immer so weh ist das bei euch auch.
Kommen gerade mit Jannik vom KH er hatte 40 Fieber, nun wissen wir auch woher er hat ne dicke halsentzündung haben saft mitbekommen, hoffe die nacht wird ruhiger die letzte hab ich kaum schlafen können.
die kleine tritt auch ständig so um den bauchnabelbereich das tut immer so weh ist das bei euch auch.
24.03.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:Braves Frauchen !!! Reichen die auch, oder bringt er die nächste Ladung ins KH?
Zitat von Rike:
raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?
24.03.2010 21:31
Zitat von Sunny26:
Huhu
Oh man, Gute Besserung für Deinen Kleinen.
.
Die Tritte haben wir alle. Ist halt kaum noch Platz im Bauchi.
24.03.2010 21:32
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Braves Frauchen !!! Reichen die auch, oder bringt er die nächste Ladung ins KH?
Zitat von Rike:
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?
Das würde er nie machen. Wollte auch nicht, dass ich die bügel, soll mich doch schonen. Der würde dann so zerknittert losstiefeln, wäre ihm völlig egal. Er sagt immer, wenn ich bügel, brauch ich nicht, das zieht er glatt
24.03.2010 21:35
Zitat von Lilagiraffe:Du bist nicht fett, du bist schwanger!
ich bin so fett!!!!!!!
das ist mein outfit!
und da ich jetzt bilder gesehen habe! weiß ich nciht ob bilder machen lasse!!!
oh man!
Und wenn du keine Fotos machen läßt, wirst du später traurig sein, dass du keine Fotos von dem Tag hast!
Und wenn die kleine mal fragt, wo sie an dem Tag war, dann kannste die Fotos zeigen und ihr sagen, dass sie da schön kugelig in deinem Bauch war...!
24.03.2010 21:36
Also wenns so weitergeht bleibt nur noch die Hälfte der eigentlichen Aprilmamis übrig.....der Rest sind Märzmamis. Erst ging gar nix und dann schlag auf schlag einer nachn andern....die haben sich abgesprochen
24.03.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben
Wie echt jetzt?
bekenne mich schuldig
aber wer weie wies morgen aussieht.. vieleicht sag ich dann wieder, ich will doch nicht
Ich schwöre, morgen willst die Kugel behalten. Hoffentlich sucht sich Leni nen passenden Tag aus
könnte gut möglich sein
24.03.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.
Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys
Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.
Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen
oje.. und was macht ihr mit pebby? wird ihr das nicht zu viel, bei so vielen menschen?.. oder hat sie damit keine probs?
24.03.2010 21:44
Zitat von Cabby:Sind mit dem Persona-Dings nicht schon mehr Frauen schwanger geworden, als dass sie damit verhütet hätten?
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...
Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?
Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.
Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt