Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.03.2010 20:43
Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.

Wow, na das geht jetzt ja aber schnell..!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:44
Zitat von Raziii:

@Sylvi: Was sagt Dein Männe überhaupt zum Derbyspiel hier heut?

Hihi, das kann ich hier nicht schreiben Er hofft, dass die *piep* Jena - *piep* verlieren.
.
Weisst Du, wie die gespielt haben?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...

Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?

Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.

Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!

Jap, und ich wusste vorher auch meine gefährlichen Tage. Beides in Kombination sollte funktionieren.
24.03.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.

Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!

Jap, und ich wusste vorher auch meine gefährlichen Tage. Beides in Kombination sollte funktionieren.

Das denke ich auch...
Und wenn ich zu den 6% gehöre, wo es nicht funzt, dann hab ich halt Pech! Dann nehmen wir das Geschwisterchen halt auch früher als geplant/gewünscht. Mein Körper würd zwar ziemlich sauer werden, aber er würd's auch überleben!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:49
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!

Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?

Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.

Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys

Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.

Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen

Du musst Dich dann aber erstmal schonen! Ach kenne aber ein paar, wo der Nachwuchs bei allen Partys von Anfang an dabei war. Gut, sind meist irgendwelche Gartenpartys, aber egal.

Schonen kann ick mich, wenn ich Tod bin
Sobald ich wieder nen einigermaßen Körper habe gehts los.
Aber der Kleine hat dann Babysitter, den gewöhnen wir langsam dran

Will meine Kilos dann auch wieder weghaben, so schnell wie möglich. Je kleiner man ist, umso dicker fühlt man sich auch irgendwie. Ist bei mir jedenfalls so. Ui nen Babysitter, gleich von Anfang an dann?

Jap, wir Zwerge sehen so schnell kugelig aus. Und je länger man wartet, um die Pfunde loszukriegen umso länger dauert es.
.
Die Family wird babysitten. Die streiten jetzt schon, wer den Kleinen bekommt.
Aber stell Dir das jetzt nicht so vor, dass wir nur am Party machen sind. Glaube ein bissi ändern sich die Prioritäten schon, wenn man Mama & Papa ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Das denke ich auch...
Und wenn ich zu den 6% gehöre, wo es nicht funzt, dann hab ich halt Pech! Dann nehmen wir das Geschwisterchen halt auch früher als geplant/gewünscht. Mein Körper würd zwar ziemlich sauer werden, aber er würd's auch überleben!

Dann bin ich der Meinung, soll es so sein ...
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.

Wow, na das geht jetzt ja aber schnell..!

Ja das stimmt, aber bin auch froh, weil ich kann auch langsam net mehr wirklich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:54
@ Raziii

Boa, kann das sein, dass Erfurt 3:0 verloren hat???
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

@Sylvi: Was sagt Dein Männe überhaupt zum Derbyspiel hier heut?

Hihi, das kann ich hier nicht schreiben Er hofft, dass die *piep* Jena - *piep* verlieren.
.
Weisst Du, wie die gespielt haben?

Lach ... dann regt er sich noch mehr auf. Eben stands noch 0:3 für Jena. Sieht nicht gut aus, müsste auch gleich aus sein oder ist schon.
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!

Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?

Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.

Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys

Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.

Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen

Du musst Dich dann aber erstmal schonen! Ach kenne aber ein paar, wo der Nachwuchs bei allen Partys von Anfang an dabei war. Gut, sind meist irgendwelche Gartenpartys, aber egal.

Schonen kann ick mich, wenn ich Tod bin
Sobald ich wieder nen einigermaßen Körper habe gehts los.
Aber der Kleine hat dann Babysitter, den gewöhnen wir langsam dran

Will meine Kilos dann auch wieder weghaben, so schnell wie möglich. Je kleiner man ist, umso dicker fühlt man sich auch irgendwie. Ist bei mir jedenfalls so. Ui nen Babysitter, gleich von Anfang an dann?

Jap, wir Zwerge sehen so schnell kugelig aus. Und je länger man wartet, um die Pfunde loszukriegen umso länger dauert es.
.
Die Family wird babysitten. Die streiten jetzt schon, wer den Kleinen bekommt.
Aber stell Dir das jetzt nicht so vor, dass wir nur am Party machen sind. Glaube ein bissi ändern sich die Prioritäten schon, wenn man Mama & Papa ist.

Zwerge *lach* ... ist aber so irgendwo. Ich will auch wieder nen bissi Sport machen, sowie ich kann.
*
Der Streit zum Babysitten ist hier zum Glück noch nicht ausgebrochen. Nur Party machen, ginge ja auch gar nicht.
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Raziii

Laut Videotext spielen sie noch, ja das war der letzte Stand ... da gibt's heut Haue in EF. Bestimmt mal wieder heftige Ausschreitungen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 21:07
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Raziii

Laut Videotext spielen sie noch, ja das war der letzte Stand ... da gibt's heut Haue in EF. Bestimmt mal wieder heftige Ausschreitungen.

Die sind doch alle bekloppt!
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Raziii

Vorhin haben sie Bilder auf mdr gezeigt, Wahnsinn. Und jetzt das Ergebnis. Da wollt ich nicht mittendrinnen sein.
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 21:16
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!
Und uuuuuns, uns gefällste auch immer !!!

danke dir schatz, mein bruder war mal wieder ein männliches sensibelchen! der ist manchmal so ein arsch!!

als ich meine haare abschneiden lassen habe... (das erste mal nach der hochzeit) sagte er... naja, jetzt siehst du wirklich aus, wie ne muddi! na danke... schönen tag noch...
argh...Männer!
Laß dir nix erzählen !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 21:17
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Raziii

Vorhin haben sie Bilder auf mdr gezeigt, Wahnsinn. Und jetzt das Ergebnis. Da wollt ich nicht mittendrinnen sein.

Die Jenaer sind oberbekloppt! Björn darf nicht in Jena-Nähe, wenn da ein Spiel ist, so hassen sie ihn. Nur weil er mal bei Erfurt gespielt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt