Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 14:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu Mädels
*
Nach meinem KH-Besuch gestern bin ich nun genauso schlau wie vorher. Auf die Grammzahl von Krümelchen kommen die genauso. Die Werte sind alle ziemlich an der obersten Linie/Grenze. Im Moment sehen die Doc's aber noch keinen Grund eher einleiten zu müssen, würde im Moment noch als Wunsch-KS gelten. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Auf mich zukommen lassen oder nen Wunsch-KS? Geholt werden würde er auch erst in der letzten Märzwoche.

Ich würde mich eindeutig für einen KS entscheiden. Aber warum wird er erst in der letzten Märzwoche geholt? Wann hättest Du normal ET?

Soll halt so lang wie möglich drinnen bleiben. 04.04. wäre ET.

Aber bei nem KS wird das Kleine bis 2 Wochen eher geholt ...
Bei mir sinds 11 Tage eher.

Ich weiß ... keine Ahnung, warum die das so machen.

Das würde ich nochmal abklären! Weil da brauchst auch keinen WKS. Würde denken, es geht eh schon eher los und da hat sich der Termin eh erledigt.

Mir wurde halt erklärt, wenn ich mich dafür entscheide und morgen meine FB platzt, dann bekomme ich dennoch einen KS, da gibts dann kein Zurück mehr.

Wenn dir morgen die FB platzt, kannst du imemr noch sagen, ne ich will es erstmal normal probieren. Ich habe bis ich in Narkose liege noch zeit zu sagen Stop ich will nicht!

Jap, so ist es. Kommt mir so vor, als ob die etwas gegen WKS sind ...
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen so habe brav alles gelesen und ihr wart auch alle artig so ist fein

Gutes Fienchen

Bekomme ich auch was dafür?

Mhh, also mit essen kann ich nicht dienen, das weisst Du

das habe ich hier genug Butterkuchen süße Spezialität vom türken yMMIE UND NACHHER koche ich chinesisch
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 14:17
Zitat von Seesternchen:

So mache jetzt die Wäsche und die Küche... bis später ihr süßen!

bis später süße
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 14:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen so habe brav alles gelesen und ihr wart auch alle artig so ist fein

Gutes Fienchen

das habe ich hier genug Butterkuchen süße Spezialität vom türken yMMIE UND NACHHER koche ich chinesisch

Stimmt, ist ja Claudis Schlaraffenland
Mal sehen, was wir nachher speisen. Könnt mal wieder n schönes Steak essen. Aber das ist mitten in der Innenstadt, weil net ob ich da heute Lust zu hab.
Sarah24
2440 Beiträge
17.03.2010 14:20
also ich habe eine WKS!! aber weil ich halt auch heftige Probleme mit meinem Magen hab!
Ich finds eigendlich richtig suppoi jetzt einen Termin zu haben, mein kleiner wird eine Woche früher geholt. Mein ET wäre der 19 gewesen! aber wenn mir jetzt die fruchtblase platzen sollte, was passieren kann da mein gebärmutterhals stark verkürzt ist würde ich auch den KS bekommen!
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 14:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Gutes Fienchen

Mal sehen, was wir nachher speisen. Könnt mal wieder n schönes Steak essen. Aber das ist mitten in der Innenstadt, weil net ob ich da heute Lust zu hab.

oh das könnt ich auch mal wieder machen schönes Steag mit Pfeffersauce
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 14:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Gutes Fienchen

Ich ess immer Steak mit Sauce Bernaisse. Yammmiiiiii
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 14:24
Zitat von Sarah24:

also ich habe eine WKS!! aber weil ich halt auch heftige Probleme mit meinem Magen hab!
Ich finds eigendlich richtig suppoi jetzt einen Termin zu haben, mein kleiner wird eine Woche früher geholt. Mein ET wäre der 19 gewesen! aber wenn mir jetzt die fruchtblase platzen sollte, was passieren kann da mein gebärmutterhals stark verkürzt ist würde ich auch den KS bekommen!

Ja klar, aber Du kannst aber trotzdem sagen, nee, ich wills doch erstmal normal probieren.
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Gutes Fienchen

hört sich auch legger an
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Gutes Fienchen

hört sich auch legger an
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Gutes Fienchen

hört sich auch legger an
Raziii
1518 Beiträge
17.03.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu Mädels
*
Nach meinem KH-Besuch gestern bin ich nun genauso schlau wie vorher. Auf die Grammzahl von Krümelchen kommen die genauso. Die Werte sind alle ziemlich an der obersten Linie/Grenze. Im Moment sehen die Doc's aber noch keinen Grund eher einleiten zu müssen, würde im Moment noch als Wunsch-KS gelten. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Auf mich zukommen lassen oder nen Wunsch-KS? Geholt werden würde er auch erst in der letzten Märzwoche.

Ich würde mich eindeutig für einen KS entscheiden. Aber warum wird er erst in der letzten Märzwoche geholt? Wann hättest Du normal ET?

Soll halt so lang wie möglich drinnen bleiben. 04.04. wäre ET.

Aber bei nem KS wird das Kleine bis 2 Wochen eher geholt ...
Bei mir sinds 11 Tage eher.

Ich weiß ... keine Ahnung, warum die das so machen.

Das würde ich nochmal abklären! Weil da brauchst auch keinen WKS. Würde denken, es geht eh schon eher los und da hat sich der Termin eh erledigt.

Mir wurde halt erklärt, wenn ich mich dafür entscheide und morgen meine FB platzt, dann bekomme ich dennoch einen KS, da gibts dann kein Zurück mehr.

Wenn dir morgen die FB platzt, kannst du imemr noch sagen, ne ich will es erstmal normal probieren. Ich habe bis ich in Narkose liege noch zeit zu sagen Stop ich will nicht!

Jap, so ist es. Kommt mir so vor, als ob die etwas gegen WKS sind ...

Ist aber auch schlimm, dass das jedes KH anders macht. Wäre kein Problem wegen nem WKS. Das Gefühl hatte ich nicht, dass sie dagegen sind. Die Ärztin war auch super nett. Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen. Steffen ist auch mehr für nen WKS.
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:27
Zitat von DeinHase:

@Rike
Es gibt einerseits ein flüssiges, ich mag das lieber wie Alufolie und Salz und so einen Topf für Schmuck.

aso... naja für schmuck würde ich das glaube ich auch nicht benutzen! aber für silberbesteck ist das echt prima!!!

rein - raus - sauber!!!
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:30
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Am 3. Lebenstag bekommen die Babys eine Stoffwechseluntersuchung, seit kurzem dürfen Hebammen alleine diese sozusagen nicht mehr durchführen, d.h. ein Kinderarzt muß das an die Hebamme delegieren.
Da unser Kleiner ja zuhause geboren wird möchte ich nicht am 3 Tag mit ihm reisen. Nun gehe ich vorher hin, werde beraten (sehr witzig) und lerne auch den Kinderarzt kennen. Muß ich zwar selber bezahlen, ist mir aber auch egal.

Mario Barth war einfach genial. Man meint ja immer er könnte sich selber nicht mehr übertreffen, aber er war Hammer. Wir hatten Superkarten direkt vorne. Es lohnt sich.

Das ist echt aufregend bei Euch
.
Ja, freue mich auch schon auf Mario. Aber ist ja noch etwas Zeit.

Nicht aufregender wie woanders auch ...
ich freue mich schon sehr ... habe Schatzi gestern schon rausgelegt was Mini nach der Geburt anbekommen soll.
Aber Köln mußte in der Geburtsurkunde von Mini nun wirklich nicht drin stehen ... wie meinte Mario gestern "Köln hat so hübsche Frauen, nur leider können die Männer hier damit nichts anfangen" *grins*

jörg hat mir heute morgen eröffnet, dass er gerne die sachen raussuchen möchte für unser baby.... *schluck* ganz alleine... *schluck*

da muss ich jetzt wohl durch!! aber er sit ja schon papa und eigentlich vertraue ich ihm... ich habe ja auch eigentlich nur schöne sachen drin liegen...

vielleicht tu ich meine favoriten einfach oben drauf!!!
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 14:31
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Es gibt einerseits ein flüssiges, ich mag das lieber wie Alufolie und Salz und so einen Topf für Schmuck.

aso... naja für schmuck würde ich das glaube ich auch nicht benutzen! aber für silberbesteck ist das echt prima!!!

rein - raus - sauber!!!

Wir haben kein silberbesteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt